Frage zu Hemdgröße!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von phlaY, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phlaY

    phlaY Gilly Hicks

    Hallo Leute,

    es geht um folgendes Hemd:
    http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... 2213_12202

    Ich weiß, dass zwar viele Themen bereits bestehen, doch bin ich mir bei den Größenangaben einfach nicht sicher, weil ich zu oft lese, dass Leute die Hemden eine Nr kleiner als normal bestellen. Habe auch oft die SuFu genutzt doch leider nichts was mich weiterbringen würde gefunden..
    Ich habe in Abercrombie & Fitch Tees, hoddies und zippern sowie cardigans überall m und die passen top. Bin 1.75m groß und wiege 73 kilo, habe allerdings einen trainierten brustumfang.
    Jetzt frage ich mich, ob ich mich bei einem Hemd an S ranwagen soll.. tees in s wären definitiv zu klein, in m passen sie wie gesagt wie angegossen..
    hoffe mir kann jmd weiterhelfen - wollte die woche bestellen!!
    Danke schonmal !
    LG
  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    Wenn dir M passt, dann nimm auch bei den Shirts M. Ansonsten vergleiche doch einfach mal die Maße hier im Forum von Shirts mit deinen daheim.
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich nehme Hemden eine Größe kleiner als Tees und Polos.
  4. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Also ich trage sowohl Tees als auch Shirts in M, nur Henleys und Sweater nehme ich im Regelfall ne Nummer größer...
  5. kadi87

    kadi87 Gilly Hicks

    Hey, würde mir auch gernHemden und Hoodies bestellen bin mir aber mit den Größen unsicher, habe bis jetzt nur Tees von Hollister und Abercrombie & Fitch jeweils immer M (Mens Vintage Muscle) passen auch ganz gut aber kleiner sollte es nicht sein(gut gebauter Oberkörper). Bin mir deshalb bei Hoodies und Hemden unsicher ob ich die in der M nehmen sollte oder doch L aber da habe ich angstdas es schon wieder zu groß ist :(.

    Vielleicht hat jemand Erfahrung :)
  6. kadi87

    kadi87 Gilly Hicks

    Hat keiner eine ahnung :-( ?
  7. drew

    drew Gilly Hicks

    ist bei mir haargenauso, Tees/Polos und hoodies sind bei mir in L und passen mir auch wirklich TOP aber die Shirts in M (Upper Hudson)....

    ich wiege 84kg bei 185cm Körpergröße,...und habe einen breiten körper durch training..

    ich denke dass du das Shirt in S kaufen kannst...da sie meiner Meinung nach, größer ausfallen
  8. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ansonsten mal Gewicht und Größe angeben. Ich trage bei Tees m. Hemden gerade noch s. Sitzen allerdings recht fitted. Ich bin 1,81 und wiege um die 74kg. Recht trainierter Oberkörper, bzw. relativ breite Brust im Vergleich zur Taille.
  9. kadi87

    kadi87 Gilly Hicks

    187 und 82 Kg.
    Bei Tees habe ich auch einsin L sitzt auch gut aber die sind mir zu lang :dos: deshalb nehm ich M
  10. obnivus

    obnivus est. 2004

    dann wird die ein Hemd in s auf jeden Fall zu kurz sein. M sollte dir eigentlich ziemlich gut passen.
  11. kadi87

    kadi87 Gilly Hicks

    Danke für die Hilfe :)
  12. addicted1

    addicted1 Gilly Hicks

    Für Herrenhemden würde ich nach deinen Angaben auf jeden Fall M empfehlen.
    S würde ich nicht wagen, da ich finde, dass ein zu enges Hemd besonders nervt am Körper.
  13. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    boah, hast du mal auf das erstellerdatum geguckt? :sarcastic: ich glaube er wartet nicht so lange, um sich für eine hemdgröße zu entscheiden :cool:
  14. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    closed, bitte schaut auf das erstelldatum des letzen posts und entscheidet dann ob eine antwort noch angebracht ist.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen