Frage zu Hollister Retoure / Rücksendung

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von hollister777, 27 März 2012.

1. hollister777

hollister777 Gilly Hicks

Hallo Community,

ich bin schon einiger Zeit fleißiger Mitleser. Jedoch habe ich zu dem folgenden Thema nur unzureichende Beiträge gesehen.
    Also folgendes: Ich habe gestern meine Hollister Lieferung bekommen. Leider ist mir jedoch eines der Hemden zu kurz, sodass ich mich entschieden habe es zurück zu senden (vielleicht auch zwei).
    Auf der Rückseite der Rechnung finde ich nun folgendes :
    "Du kannst dein Widerrufsrecht innerhalb von 7 Tagen, ab dem Erhalt der Ware, geltend machen. Wenn du uns während diesem Zeitraums kontaktierst/ oder die Ware zurückgibst, wird dir der Betrag, sowie die ursprünglichen Lieferkosten zurücküberwiesen."[...].

So nun zur Frage: Hat jemand von euch schon mal bei einer Retoure die 10€ Versand zurückbekommen?
    Das heißt ja, dass ich an Transportkosten nur noch die Portokosten zurück an die deutsche Adresse (da mir die 9€ für den Retoureaufkleber zu teuer sind) von ca. 5€ zu tragen habe, oder?

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe :)
  2. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

3. lisa&rici

lisa&rici Gilly Hicks

Hallo ihr Lieben!

Ich habe da ein ähnliches mega riesiges Problem! Ich habe bei Hollister bestellt (zweimal an einem Tag) und die Pakete sind auch beide gekommen. Allerdings haben einige Sachen nicht gepasst bzw. nicht gefallen, weshalb ich sie zurückgeschickt habe. Nun habe ich von Hollister eine Email bekommen, dass die Sachen zurück bei Ihnen angekommen sind, jedoch traf mich der Schlag als ich bemerkt habe dass in einer Bestellung ein Teil, dass ich zurückgesendet habe, fehlt und in der anderen Bestellung sogar zwei Artikel fehlen! Was soll ich jetzt tun? Hab bereits eine englische Email an Hollister geschickt, weil ich das nicht verstehe. Es können doch nicht insgesamt DREI artikel die ich zurückgeschickt habe, fehlen?? Das sind um die 100€ die einfach fehlen?!

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen..

Mit freundlichen Grüßen,
    Lisa
  4. clusting

clusting Jimmy Twix

Die anderen 3 Teile in ein Paket packen, an Hollister zurückschicken und gut ist.
  5. stef

stef Gilly Hicks

Hat Sie ja getan, aber bei Hollister sind die Teile nie angekommen, d.h. auf dem Weg möglicherweise verloren gegangen.
  6. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

hollister777
    Da dein Beitrag Ja schon ne Weile her is und alles geklärt sein sollte hab ich mal eine Frage an dich. ;)
    Also was hast du alles Zurückbekommen ?
    Den Warenwert ja sicher ?
    Dann die Ursprünglichen 10€ Versand ?
    Und was ist mit den 9€ musstest du die zahlen ? ;)

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister retoure

,
  2. rückgabe sale artikel hollister