Frage zu Hollister Tee's Größen

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von Zeyan, 17 April 2010.

  1. Zeyan

    Zeyan Gilly Hicks

    Wollte bei http://de.hollisterco.com bestellen.
    Habe aber eine Frage bezüglich der Größen.

    Die Größentabelle sagt folgendes:

    ( Inch ) ( Zentimeter )
    (S-XL) BRUST ÄRMEL BRUST ÄRMEL
    S 36 - 38 32.5 - 33.5 91 - 96 82 - 85
    M 38 - 40 34 - 34.5 96 - 101 86 - 87
    L 40 - 42 35 - 35.5 101 - 107 88 - 90
    XL 42 - 44 36 - 36.5 107 - 112 91 - 93

    Ist da jetzt irgendeine Angabe zur Länge?
    Ich nehme and es handeltsich bei beiden Angaben um Umfänge oder?
    Welche Größe sollte ich nehmen? (bin 180 und ziemlich schlank, trage bei anderen Marken fast immer Größe M)

    Vielen Dank
  2. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Wenn du es nicht so eng magst dann Größe M - sonst S.
  3. Zeyan

    Zeyan Gilly Hicks

    k danke, mag es nich so labberig^^
    (jedoch auch nicht hauteng)

    also eher S? btw wiege 70kg
    Hollister für Männer fällt eher Groß aus oder?
  4. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Also ich bin 186cm groß und wiege 85kg - athletische Figur durch Fitness-Studio.
    Ich brauche unbedingt Größe L. Die Shirts sind an den Ärmeln ziemlich eng, also bei mir zumindest. Von der Länge her perfekt und auch nicht labberig.
    Also S sollte dir am besten stehen. Es sei denn du hast vor, in nächster Zeit Masse aufzubauen. :winki:

Diese Seite empfehlen