Frage zu Jeansgröße

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von chriss10, 27 März 2010.

  1. chriss10

    chriss10 Gilly Hicks

    Hallo liebes Forum!

    Wollte mir grad eine Jeans von Abercrombie & Fitch bestellen, jedoch hab ich vorher noch eine Frage an euch:

    Wie fallen die Jeanshosen aus?

    Trage normalerweise die größe 33/34 (lässig getragen) und wenn sie etwas enger sitzen solll 32/34...

    Wie ist das Material der o.g Jeansmarke? Eher dick, also gute qualität oder eher dünner?

    Vielen Dank im Vorraus :p
  2. benqi

    benqi Gilly Hicks

    das ist, selbst innerhalb der gleichen größen, sehr unterschiedlich.
    deshalb rate ich dir einfach mal dich hier im forum nach der hose umzuschauen und nach den maßen zu schauen.
    im abercrombie forum gibts dafür den "wie fällt was aus"-thread und sonst auf dem marktplatz schauen, da dort auch meistens die maße bei sind ;)
  3. barracuda317

    barracuda317 Gilly Hicks

    Was mich etwas verwirrt. Auf den Stockpics sehen die Jeans immer so verknittert aus. Kriegt man die mit Bügeln einigermaßen glatt?
  4. DenKin

    DenKin est. 2004

    Lass dich von den Bildern nicht täuschen. Die Hosen sind glatt :D

Diese Seite empfehlen