Frage zu Swim Shorts

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Yamaka, 24 Juli 2013.

1. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hallo,

ich hab mir eben die wie ich finde sehr schöne Swim Short erworben für 26,99€.
    Jetzt meine Frage... haben die eigentlich so ein Badehosennetz innen?
    Und haben die Taschen vorne?
    Hab des öfteren gelesen, das die Swim SHorts Taschen haben, obwohl es in der Beschreibung nicht drin steht.
    Auf den Bildern sieht es nicht so aus... badehose1.jpg badehose2.jpg
    Zu einem Innennetz konnte ich gar nichts finden...?

Würde mich sehr über Infos freuen, anbei Bilder von dem guten Stück:
  2. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Da wird mir bewusst wie tot das Forum mittlerweile ist...
  3. The_Vintange

The_Vintange Gilly Hicks

Stimmt... kann man durchaus als traurig einordnen,da das Forum wirklich einzigartig ist
    ...Naja auf jeden Fall kann ich dir sagen,dass ich eine aktuelle von Hollister besitze und dort ist nichts dergleichen verarbeitet.

Beste Grūße
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

oh ok, danke!
  5. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Nein, hat kein Netz! Hab sie im Baywatch Style in der Farbe rot ;)

Tasche nur rechts Hinten, mit einem Abecrombie and Fitch Schild dran!
  6. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ok, blöde Frage... ziehst du da eine Short oder so drunter oder einfach so?
  7. CrombieB

CrombieB established

Ich hab die auch von AnF und trage darunter noch ne enganliegende Boxershorts. Ist etwas angenehmer ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
  8. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

9. CrombieB

CrombieB established

Was aber die Taschen angeht: dass da keine dran sind außer einer hinten ist gewöhnungbedürftig. Wobei hat auch was gutes: so geht kein elektronisches Gerät in der Tasche baden :D
  10. krüml

krüml est. 2004

Ich finde sie eine Spur zu lang! Oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
  11. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Sieht schlimmer aus als es ist ;) die fallen von der Länge recht normal aus!
  12. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Fällt genau bis zum kNie bei mir, also wirklich gut, mag diese kurzen Shorts eh nicht so sehr.
    Hat kein Netz wie schon angesprochen und leider keine Taschen vorne, aber der Stoff ist hammer gut und ich hatte sie heute zur Einweihung am Badesee dennoch an, macht sich wirklich gut, auch ohne extra Short drunter, da sieht man eh nix durch oder so und auch wenn man sitzt/liegt sitzt die so gut, das einem keiner rein schauen kann und selbst wenn, who cares? :)
    CrombieB gefällt das.

Diese Seite empfehlen