Frage zum Bewerbungsgespräch bei Abercrombie & Fitch Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Gentleman, 8 Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gentleman

    Gentleman Gilly Hicks

    Heay Leute!
    Ich habe bald ein Bewerbungsgespräch im Abercrombie & Fitch Store in Düsseldorf beziehungsweise gehe in naher Zukunft zu einem ;)
    Wollte mich mal erkundigen ob manche von euch schon Erfahrungen dort haben oder vielleicht sogar schon da arbeiten ;) Also meine Hauptfragen sind eigentlich: Muss man da ne komplette Bewerbungsmappe mit hin nehmen (Lebenslauf, Bewerbung, Zertifikate,...)? Und was zieht man da am besten an? :)
    Würde mich über ein paar Antworten freuen :)

    Schöne Grüße :icon e biggrin:
  2. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Guck einfach mal im Unterforum Jobs bei Abercrombie & Hollister.
    Da wirst du sicher deine Fragen selbst beantworten können.
    funnydave und jakeburton gefällt das.
  3. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Oberkörperfrei, Flip Flops an den Füßen und halb raushängenden Gürtel in der Jeans lassen dich gegenüber deinen Mitbewerbern wie ein Brillant hervorstechen. ;)
    enemy, jakeburton und funnydave gefällt das.
  4. Gentleman

    Gentleman Gilly Hicks

    :D Ja aber ist das nicht ein wenig unpassend bei einem ''Bewerbungsgespräch''? ;)
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Dein Avatar bringts ganz gut rüber. ;)
    funnydave gefällt das.
  6. Gentleman

    Gentleman Gilly Hicks

    Freunde ich finde keine Antworten zu meinen Fragen in dem Job Forum :(
    Kann hier keiner seriöse Antworten geben? :-D
    vanewienkeirus gefällt das.
  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    paar Bekannte von mir sind genommen worden!
    Die hatten schwarze Chucks an, ein Handtuch auf dem sie selber Abercrombie & Fitch aufgenäht hatten um die Hüfte - und einen Strohut auf.
    Dazu eine farblich passende Krawatte und eine Sonnenbrille.

    So würde ich es mal versuchen!
    jakeburton und apde gefällt das.
  8. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    dann lies lieber nochmal richtig mein freund ;) da steht du brauchst nix weiter mitzunehmen und natürlich kleiden, so wie du sonst auch bist. es gibt keinen besonderen dresscode!:showoff:
  9. bsf

    bsf est. 2004

    3x die gleiche Frage in 5 Stunden..riecht nach einem neuen Rekord!

    ich korrigiere: 4x die gleiche Frage!
  10. Gentleman

    Gentleman Gilly Hicks

    Wo steht das denn, dass man nix mitbringen muss? xD
  11. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    naja die Handtücher hatten unterschiedliche Farben, der Rest war identisch, oder was meinst du jetzt?
    Man muss eben auffallen um bei Abercrombie & Fitch wahrgenommen zu werden!
    Versuch es doch erst mal!
    Und vergiß nicht Bilder zu machen!
    Ich würde das ganze noch toppen und weißen Sand mitnehmen und sobald das Gespräch beginnt würde ich den Sand auf den Tisch werfen und damit versuchen ein wenig Beach Feeling zu erzeugen!
    MsHellfire, jakeburton, juleyy und 2 anderen gefällt das.
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Ach Pappalapapp. Geh nackt!

    Wir Mädels kommen gucken :smoker:
    juleyy und funnydave gefällt das.
  13. obnivus

    obnivus est. 2004

    Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig. Wie läuft denn die Kommunikation bei so einer Bewerbung ab? Kannst du nicht einfach bei deinem Ansprechpartner von Abercrombie & Fitch nachfragen, was für Dokumente eventuell benötigt werden?

    Ansonsten wird auch hier die Regel gelten, dass man so zu dem Gespräch erscheint, wie man sich auch später in dem Beruf kleiden wird (u.U. noch etwas förmlicher). Du wirst allerdings kaum einen Anzug benötigen.
  14. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Du musst gar nix mitbringen...zumindest nicht zum Bewerbungsgespräch bzw. Gruppeninterview. Zur Orientation oder Einstellung musst du dann den ganzen Kram, wie LSK, Ausweis, Studentenausweis, Krankenversicherungsnachweise etc. mitbringen.

    Beim Interview wird lediglich "gefiltert"...da brauch noch niemand was.
    Hanfrila gefällt das.
  15. Gentleman

    Gentleman Gilly Hicks

    Woher weißt du das so genau? :) Warst du schon bei einem?
  16. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Wenn du dich hier etwas einlesen würdest, dann hättest du auch mitbekommen, dass er bei Hollister ( in Dresden?!) arbeitet.

    Somit ist hoffentlich alles geklärt. ---> CLOSED

    Wenn du noch was zu sagen hast, Nachricht genügt, dann mach ich hier wieder auf.
    romeoretarded und funnydave gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen