Frage zum "Diebstahlschutz" - auch fake?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von brittania74, 29 Oktober 2007.

1. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich hab da sowas gesehen ... :lol: Auf einem Bild ist innen so ein angenähtes Schild mit etwas drin (?), das soll man abschneiden vor dem Waschen. Frage: Wird sowas heute auch schon gefaked?
  2. AbeRman

AbeRman est. 2004

ich glaub soweit geht die "liebe" noch nicht , hab ich zumindest noch nie gehört
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die sind übrigens auch wieder abgeschafft worden, zumindest fehlen sie bei den letzten Teilen die ich so bestellt habe.
  4. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Waren wohl zu teuer^^
  5. Sentinel

Sentinel est. 2004

Macht ja beim Online Kauf/Versand keinen Sinn,in den Läden haben sie die üblichen "Buttons an der Kleidung,die an der Kasse entfernt werden

Denke mal deshalb wurde das abgeschafft
  6. brittania74

brittania74 est. 2004

In den USA hatten dieses Jahr alle Kleidungsstücke diese Dinger drin.

Ich poste nachher mal das Photo ...
  7. chuphil76

chuphil76 est. 2004

hatten wir allet schon ;)
  8. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

besonders lästig sind die in den jeans ... auf die vergisst man schnell mal und herzeigen kann man sie auch nicht so schnell :D
  9. brittania74

brittania74 est. 2004

Meine Frage ist nun: Werden/wurden diese Dinger auch schon gefälscht?
  10. sime

sime est. 2004

hab mir heuer 5 jeans von hco geordert und in keiner war dieses tag drinnen - wird glaub ich bei jeans nicht reingemacht...

@brit: soweit ich weiß nicht...also ist ein gutes indiz um nen fake zu erkennen
    vorallem wenn man es aufschneidet :D
    aber ich kann mir kaum vorstellen dass die faker auf dieses detail achten...
  11. lombarte

lombarte est. 2004

Also bei meiner letzen Hollister Order waren 3 Tee´s dabei,
    die hatten diesen "Diebstahlsschutz" nicht drin!!

Somit kann man es nicht 100 % als Indiz hernehmen für Fake oder nicht Fake :!:
  12. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Bei der 2006er Boomer war eins drin... aber warscheinlich wurde dieser "Diebstahlschutz" wieder abgeschafft!

13. king-jeans

king-jeans est. 2004

In meiner (ich denke mal 2007er) Hermosa ist/war sowas nicht drin. Die hab ich von AberCrom per MP-Deal, kann natürlich auch sein, dasss er das schon rausgemacht hatte
  14. Chama

Chama Gilly Hicks

Alle Hollister-Shirts ohne Diebstahlschutz sind natürlich Fakes, ganz klar! ;)

Also ich hab die bei einigen 2006'er und 2007'er Tees unregelmäßig drin gehabt.

Bei 2 Shirts aus der aktuellen Collection war aber nichts mehr dran...

Diese Seite empfehlen