Frage zur Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von L0sty, 1 Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L0sty

    L0sty Gilly Hicks

    Hey,

    Ich wurde neulich auf der Straße in Dortmund angesprochen ob ich nicht Lust hätte als 400 Euro Job in der Thier Galerie anzufangen. Blöderweise haben die mir weder eine Karte noch eine Anschrift mit gegeben. Wie kann ich denn mich dort dann bewerben? Falls das schon oft gefragt wurde sry :D
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Kann man alles via Google etc. finden. Dafür muss man nicht immer gleich nen neuen Thread aufmachen, und vor allem nicht, wenn man neu hier ist und sich nicht mal vorgestellt hat.

    CLOZED
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen