Fragen für alle möglichen Mode-Marken

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von MacMoe, 30 Mai 2010.

1. MacMoe

MacMoe Guest

Hallo alle zusammen,

ich dachte mir so ein Thread würde sich ganz gut machen, wo jeder einfach mal eine Frage posten kann, die ihn juckt, damit nicht für jede kleine Frage ein extra Thread aufgemacht wird. Also hier kann gepostet werden, was nirgends hinpasst, einen interessiert, wo man aber eine Threaderöffnung für zu viel des guten hält. :ui:

Da hätte ich direkt mal eine Frage. Habe ja eine Barbour Boxfresh Wachsjacke. Ich hätte irgendwie gerne diese Wildtasche, um da mal einen Pullover oder eine Zeitung drin zu verstauen. Hat jemand eine Idee, ob Barbour solche Änderungsarbeiten, die nicht gerade von der Stangen kommen, durchführt? Im Grunde genommen ist es ja eigentlich kein riesen Aufwand. Möchte da nur nicht irgendwelche Billo-Reißverschlüsse haben.
  2. holliaholic

holliaholic Gilly Hicks

Hey,

ich kann dir bei deinem Problem leider nicht behilflich sein, habe aber selber eine Frage.

Ich möchte mir die klassischen Boat shoes von Timberland kaufen. Wo finde ich die derzeit am günstigsten? In den Kaufhäusern und im Timba Store kosten die überall noch 130Euro. Jetzt hab ich sie bei Zalando für 99Euro entdeckt, aber meine Größe ist nicht vorrätig. Kennt jmd. ne gute, günstigere Möglichkeit? (evtl .auch übers Ausland).

Gruß und danke..
  3. msjstw

msjstw Gilly Hicks

http://www.timberland.com/product/index ... age=family

Ich hab 60$ bezahlt (was ca. 48 EUR sind), weil's da mal nen 20% Rabatt gab. Kumpel aus USA schickt sie mir. Geschenk Freigrenze liegt ja bei 45 EUR. Bin mal gespannt ob/wie der Zoll das veranschlagt. Wird trotzdem billiger als 130 EUR!
  4. capistrano

capistrano nordisch by nature

Kannst dich benachrichtigen lassen, wenn deine Größe wieder verfügbar ist.
    Bisher 2x ausprobiert und innerhalb von ca. 1-2 Wochen kam bei mir die
    entsprechende Mail von Zalando ...
  5. holliaholic

holliaholic Gilly Hicks

Ja, das ist eine gute Idee. Leider habe ich keine Bekannten in US und der offizielle Timerland Store schickt nicht nach DE. Aber wenn die dort so günstig sind, müsste ich ja nur einen Online-Shop finden, der auch nach DE schickt oder??

Gruß
  6. sime

sime est. 2004

ne, das kannst du knicken - da kommst du mit zusatzkosten (versand, zoll, steuer) auch auf den preis den du hier dafür bezahlen musst...

achtung: bei timberland.com gehen auch nur us kreditkarten!
    die haben auch öfter mal -40% aktionen :woot:
    ich habe für 2 paar classic boats um die 70 eur (exkl. versand)
    gezahlt :lol: ...
    hatte noch andere sachen drüben - deshalb noch 40eur versandkosten
    dazu und perfekt ... zoll und steuer viel nicht an
    von demher ein unschlagbarer preis...

du könntest dein glück noch auf ebay.com versuchen
    zappos.com schickt zb auch nach dland...
  7. sime

sime est. 2004

so, auch mal ne frage von mir :D
    auch wenn ich wenig hoffnung hab - also ich würde zu gerne wissen, welche shirts
    michael rady bzw sein charakter jonah miller in melrose place (2010) tragen...
    sehr geile dinger dabei, vorallem plaids mit contrast collar/cuffs

ich habe schon zigmal google etc. bemüht - leider ohne erfolgreichem ergebnis :tired:
    naja, vielleicht schaut ja noch jemand die serie und weiß was näheres...

anbei noch ein paar pics (random)

8. sime

sime est. 2004

hahaha, ist ja mal wieder sowas von klar :lol:
    suche jetzt echt schon monate danach, kaum stell ich die frage finde ich es selber raus -->
    die shirts sind von arnold zimberg http://www.arnoldzimberg.com/
  9. holliaholic

holliaholic Gilly Hicks

ok ne us kreditkarte hab ich nicht. am besten wäre natürlich paypal. :cool:
    bei zappos sind die von mir gewünschten boat shoes nicht dabei. dann hoffe ich einfach mal darauf, das zalando sie demnächst wieder in meiner größe hat.
    ebay wäre mir zu unsicher, da sind doch bestimmt viele fakes im umlauf oder?
  10. MacMoe

MacMoe Guest

Puh, die machen ja mal ziemlich geile Sachen :loveyou:
    Leider seeeeeehr teuer. Und die Homepage scheint momentan auch zu mucken.
  11. obnivus

obnivus est. 2004

ach, 150$ für nen Hemd sind doch ganz gut angemessen...
  12. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Das ist krank und steht in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber wers hat...
  13. sime

sime est. 2004

moe: ja bei mir spinnt die seite auch - die sachen sind der oberhammer
    werde mir demnächst ein paar hemden holen...

für die details und die stoffquali (was ich auf den pics erkennen kann) finde ich die 150 - 200$ durchaus angemessen :loveyou:

da werden auf jeden fall welche in meinen schrank wandern :loveyou:
    ich werde berichten...
  14. capistrano

capistrano nordisch by nature

Welche Sachen ? Ich kann da gar nichts aufrufen.
    Wieder nur Praktikanten am Werk :lol:
  15. MacMoe

MacMoe Guest

Musst einfach mal googlen. Da findet man schon einige Dinge.

Wenn man natürlich mit anderen Marken vergleicht ist der Preis auf jedenfall angemessener. Ich sag da nur LM... Gab ja vor zwei Jahren Zeiten, da fand ich die Hemden ganz cool :wtf: Gut dass meine Mutter beim Einkauf dabei war, das Geld zwar locker gemacht hätte, aber meinte, das fändest du eh bald hässlich.

Mama!!! :loveyou:

Nichtsdestotrotz muss ich momentan echt bei solchen Preisen schlucken. Bin momentan voll auf Sparflamme getrimmt. Quantität beim Einkaufen ist immernoch recht niedrig. Wenn ich aber zuschlage, sinds eher sehr günstige Klamotten. Klamotten hab ich aber mitlerweile wirklich genug^^ Tut mir mal gut, den armen Studenten mimen zu müssen :lol:
  16. Puffi

Puffi est. 2004

Gefallen mir echt gut die Teile! Schöne Muster und viel Abwechslung dabei. Und natürlich die Details :loveyou:
    Aber preislich liegt das nicht ganz so in meinem Ramen :lol: Vielleicht kann man sich mal sowas vom balidgen Zivi-Gehalt gönnen. Soll es übrigens auch bei Jades in Düsseldorf geben ;)
  17. MacMoe

MacMoe Guest

Kleiner Tipp: Lass es Dir während des Zivis nicht zu gut gehen. Schwierig aus seinen Ansprüchen wieder rauszukommen :lol: Hab so viel Geld einfach nur verprasst. Gar nicht mehr geheuerlich.
  18. Puffi

Puffi est. 2004

:lol: Schon zu spät. Das erste Monatsgehalt ist quasi bereits investiert :sekt: Aber danke für den Tipp! Ich sorg´ dann quasi vor für die Zeit danach :)
  19. msjstw

msjstw Gilly Hicks

ich hab vor 1-2 Wochen noch ein paar Boatshoes mit meiner deutschen Mastercard bezahlt. Versand innerhalb US. Kumpel schickt von US nach D. Warenwert 48 EUR, nehme also an, da kommt noch'n Schnapps von 10-20 EUR druff, was aber in der Summe immer noch unter 130 liegt.

Also ich nehm's mir zur Regel bei Bestellungen nur <45 EUR (Freigrenze) oder bissl drüber zu gehen (Clearance halt) und die restlichen (teureren) Sachen vor Ort selbst zu kaufen oder mitbringen zu lassen.

Anhänge:

20. sime

sime est. 2004

aahh ok cool, dann scheinen die jetzt auch endlich non-us kredikarten zu nehmen :woot:
    war bis vor kurzem noch nich so - aber umso besser!
  21. msjstw

msjstw Gilly Hicks

Jo! wobei mir da einfällt dass ich mich korrigieren muss: ich hab Paypal genutzt und Paypal ist mit meiner MasterCard verlinkt. Aber ist ja Jacke wie Hose für den Verbraucher (keine extra-Gebühren)
  22. brittania74

brittania74 est. 2004

Gut zu wissen! Danke für die Info.
  23. encinitas

encinitas Gilly Hicks

Die Hemden von Arnold Zimberg sind echt schön, aber 150 $ würde ich nicht ausgeben.
    Verschönere meine Sachen meist eh noch individuell um nicht rumzulaufen wie jeder 0815-Depp, daher..
    Einfach n' olles schönes Plaid aus dem Second-Hand, dazu nette Stoffe und los geht's.
    Perfektes Innen-Muster und EINZIGARTIG ^^
    Brauchte für meine Prep Armbänder-Idee auch keinen KPJ, sondern nur meine Hände.

Ach, demnächst bei ebay für 50 Euro... Ist es euch doch wert, gell?! *lach
  24. obnivus

obnivus est. 2004

Vielleicht wären Fotos einmal ganz nett, wenn es denn dann ansehnlich geworden ist.
  25. Visco

Visco est. 2004

Das würde mich auf jeden Fall auch mal interessieren :)
  26. MacMoe

MacMoe Guest

Hat hier wer einen Tipp? Brauche eine Jeans, die Stretchanteil besitzt, slimfit, sehr verwaschen ist (d.h. so hell wie es geht, aber eben noch Jeans) und am besten recht günstig ist. Jeans in günstig gibt es ja irgendwie recht häufig, aber die haben leider alle keinen Stretchanteil. Bei slimfit ist mir das irgendwie wichtig.
  27. Visco

Visco est. 2004

28. clusting

clusting Jimmy Twix

Hat von euch jemand ne Dockers-Chino und kann mir vielleicht die Maße durchgeben? Finde einige Farben in der Summer Collection nett und dank der CityDeal-Aktion (19 Euro für nen 70 Euro-Gutschein) ist auch der Preis sehr interessant.

http://www.dockersshop.com/dockers-look ... r-specials
  29. MacMoe

MacMoe Guest

Danke für den Tipp. Die Zahl wird in Zukunft gemerkt.
    Leider gefallen mir die Waschungen nicht so sehr. Bisschen zu hell..
  30. sime

sime est. 2004

@cluster: dockers gehört ja zu levi's - schätze also mal du kannst die gleiche größe nehmen ;)

Diese Seite empfehlen