Fragen für alle möglichen Mode-Marken

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von MacMoe, 30 Mai 2010.

  1. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Bei TKMaxx gab es bei uns gerade Toggle Coats von Hilfiger für 129€
    Ansonsten auch mal was von Superdry,Ben Sherman,Penguin usw,meist aber Einzelteile
  2. sime

    sime est. 2004

    muahahaha :lol:

    Die Mode- Sensation der Saison: Ed Hardy- Erfinder Christian Audigier ist der Kopf hinter dem brandneuen Label the same guy und überrascht mit innovativem Vintage- Chic


    aber geiles konzept, AA geht in konkurs (trotz billig) und audi bringt das ganze nur 10mal teurer nochmal raus, bravo!
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ist AA wirklich platt?
  4. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  5. obnivus

    obnivus est. 2004


    waren das so richtige aus Wolle?
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Stimmt wohl, ...ist ja aber nichts neues, sondern einfach das Peace Zeichen mit US Flagge. Kennt man ja auch aus irgendwelchen alten Streifen. Der Macher dahinter ist aber def. ein Grund es nicht zu kaufen. :cool:

    Gibts auch schon für $13.05. :biggrin:

    Was wird jetzt eigentlich mit den achsotrendigen E.H. Läden im z.B. myZeil in FFM? Warum macht man für so Marken eigentlich eigene Läden, ist doch abzusehen das die genauo wieder out sind wie sie "in" waren!?
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    jup war er,in beige wenn ich mich recht erinnere
  8. sime

    sime est. 2004

    ^^jep, die gerüchte küche hat ja schon einige zeit gebrodelt über AA
    nun ists wohl confirmed - die sind weg vom fenster...

    naja, hätte wohl mal etwas besser in marketing investiert - dass das mit
    den pseudo models und ugly people auf dauer nicht funkt, hätte man sich
    denken können....
    dann kommen noch die vorwürfe der sexuellen übergriffe etc, dazu und
    gut ist....
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Der Tod ist und bleibt die Expansion. Expansion ist bullshit. Das denken sich offenbar auch Brooks Brothers und ähnliche, die seit Jahren am Krückstock gehen. Und es gibt sie immer noch!
  10. Rower

    Rower Gilly Hicks

    Na ja, gerade die beiden Flagschiffe J. Press und Brooks Brothers haben in den letzten Jahren im Zuge des "Trad" Craze ziemlich expandiert.

    J. Press hat sich in Japan etabliert und BB hat sich mit Black Fleece und der Campus Kollektion auch auf neue Märkte bewegt. Ob sich dieses Risiko gelohnt hat wird sich in fünf Jahren zeigen. Meine Ahnung ist, dass das ganze nach hinten los gehen wird.
  11. ankh

    ankh Gilly Hicks

    [​IMG]
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  12. shikari.

    shikari. Gilly Hicks

    Jo, wie oben erwähnt, hab ich mir vor ner Wochen den Aeropostale Hoodie bei TK Max gegönnt, nun will ich ihn aber doch wieder veräußern. Falls wer interesse hat, pn oder ebay auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

    Hab dafür 45 € bezahlt.
  13. shikari.

    shikari. Gilly Hicks

    Jo, wie oben erwähnt, hab ich mir vor ner Wochen den Aeropostale Hoodie bei TK Max gegönnt, nun will ich ihn aber doch wieder veräußern. Falls wer interesse hat, pn oder ebay auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

    Hab dafür 45 € bezahlt.
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, dieser ganze Hype ist inzwischen unerträglich, doch weiß ich in meiner Gelassenheit, dass auch dieser Trend bald wieder vorbei ist. Zur Expansion JP/BB: Nun ja, beide haben schon länger eine große Fangemeinde in Japan, der ganze hochpreisige Trad-Style ist dort nie ausgestorben, er wird dort liebevoll gepflegt und fetisch-artig verehrt, dies ganz im Gegensatz zu Modebewegungen in der westlichen Welt. BTW: Black Fleece gibt es mindestens seit 2007, jedenfalls stand damals "Introducing ..." an den Schaufenstern. Die University-Linie haben BB wieder zurückgefahren, gibt es die überhaupt noch?
  15. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    tsss... :cool:
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    LOL.

    Bayern-München-Fan halt, Chupil ... :assi:
  17. shikari.

    shikari. Gilly Hicks

    Ihr seid die Größten!
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hättest die Maße dazuschreiben sollen, sonst wird da kaum jemand drauf bieten. ;)
  19. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hat jemand eine Idee, wo ich J. Crew in Berlin oder London finden kann? Mir gefallen ein paar Schuhe sehr, aber Schuhe kaufen, ohne Erfahrungen was Maße angeht, will ich auch nicht.
  20. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    niemals in berlin... leider oder zum glück.

    kennt jmd die firma massimo dutti?
  21. sime

    sime est. 2004

    @mac: no way on the highway außerhalb der usa
    Nicsn: jo kenn ich
  22. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

  23. Visco

    Visco est. 2004

    Sime hat Ahnung oder hat zumindest North Face Sachen. Hatte ihn auch mal was wegen einer Jacke gefragt. Er kann Dir sicherlich helfen ;-)
  24. sime

    sime est. 2004

    @hava: mit north face kannst du schon mal nicht so viel falsch machen ;)
    schick mir mal den link der jacke, damit ich mir die specs ansehen kann
    für welchen einsatzbereich hättest du dir die jacke geholt?
  25. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

  26. sime

    sime est. 2004

    hmm ok, du brauchst dann auf jeden fall was insulated, obwohl ich da persönlich nicht so der fan bin :D
    an deiner stelle würd ich mir sogar eventuell nach ner down jacket umsehen, da es in NY ziemlich saukalt wird...
    wichtig ist auf jeden fall hohe winddichtigkeit und ne wassersäule von über 10 k

    ich hab zb zum skifahren meistens ne ganz dünne 3 lagen jacke mit 20 k wassersäule und ebenso viel atmungsaktivität - hab damit noch nie gefroren obwohl die jacke sehr dünn ist

    kommt natürlich auch aufs kälteempfinden an.
    ich persönlich kann dir auch noch helly hansen wärmstens empfehlen!
  27. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

  28. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Meine hier letztens gelesen zu haben, AA sei pleite. Hab da jetzt aber nichts mehr von gehört, gibts dazu neues?
  29. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hat jemand ne Ahnung wo ich nen schönen Fairisle Sweater herbekomme?
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Jack Wills, J.Crew, Ralph Lauren ... habe von allem etwas, aber die von JW sind am schrillsten.

Diese Seite empfehlen