Fragen für alle möglichen Mode-Marken

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von MacMoe, 30 Mai 2010.

  1. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Ich habe gedacht, dass man Timberlans auch bei dem Wetter drauße tragen kann.
    Nun sehen meine Schuhe echt schlimm aus.
    Durch die Nässe sind überall helle und auch dunkle Flecken entstanden.
    Tragt ihr Timberlands auch im Winter, wenn ja mit welchen Pflegemittel pflegt ihr sie ?
    danke ;D
  2. krüml

    krüml est. 2004

    Nicht alle Timberlands sind für Schnee und Winter geeignet. Ich hab das klassische Modell und da entstehen keine Flecken.
    Zur Pflege sollte man neutrale Fett nehmen, hab ich mir sagen lassen. Meine haben davon noch nichts gesehen. Wird aber demnächst passieren
  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Du meinst die Boots? Hab sie jetzt ein Jahr und vor paar Tagen das erste mal etwas geputzt. Waschen einfach unter dem Wasserhahn und etwas abrubbeln (geht sogar mit den Händen). Trocknen lassen und vielleicht mit Imprägnierspray für Nubukleder bearbeiten.
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Hallo,

    ich wuesste gerne wie Schuhe von Fred Perry ausfallen. Kann man beruhigt seine Größe kaufen oder ist es besser sie etwas kleiner, bzw. groeßer zu ordern?
    Normalerweise wuerde ich die in Koeln eben selbst anprobieren, aber da es mit der Fahrerei im Moment eher anstrengend ist und (online) der Winter-Sale begonnen hat, wuerde ich mich ueber eine Antwort freuen.

    Danke im Voraus.
  5. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Ok ich versuche beides ! Danke Macmoe und Krümel
  6. MacMoe

    MacMoe Guest

    Kann mir jemand sagen, wo ich Krawattenklammern für Slim-Ties herbekomme? Finde die Dinger eigentlich ganz stylish, aber schmale Krawatte und normale Tiebar ist ja wohl Murks. Wäre über Informationen sehr dankbar.
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Habe mal bei asos so etwas gesehen ...
  8. sime

    sime est. 2004

  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    shipping: $25.99. Any size order. Any quantity. No limit. Even if you order 2 cufflinks, 7 ties and a jukebox playing 1980's music, the shipping cost will still be just $25.99 to your country.

    :lol: :lol:
  10. sime

    sime est. 2004

    heheh ja! ich würd sagen es steht ne mega community sb ins haus :lol: :biggrin:
  11. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ja, aber ich hatte nicht vor mega viel zu kaufen da. Sammelbestellung klingt aber gut. Würde ich sofort mich beteiligen.
  12. shikari.

    shikari. Gilly Hicks

    Wäre auch an ner SB interessiert, da mir bei 2 Krawatten die Bestellung dann doch zu aufwendig ist...
  13. sime

    sime est. 2004

    moe: da ja letztens wieder die frage nach oxford hemden aufkam
    ich war heut bei hilfiger (us) und die hatten traumhafte oxfords da
    logoless und vom schnitt her perfekt (für mich)

    hab mir 2 mitgenommen - waren im sale für 50 und dann gabs noch
    50% off auf den sale price...
  14. obnivus

    obnivus est. 2004

    Das klingt interessant, hast du mal einen Namen oder eine genaue Bezeichnung? Vielleicht hat Man(n) ja Gück und die finden sich auch hier.

    Vielen Dank und noch viel Spaß in NY : )
  15. sime

    sime est. 2004

    hmm leider nicht - steht nichts drauf, auch nicht auf den etiketten...

    ist ein oxford, stoff equivalent zu den rugby oxfords - sehr nette details
    andersfarbiger stoff im kragenband, dreieck im nacken und stoffzwischenstück
    am saum und bändchen bei den manschetten, andersfarbiges stitching beim letzten
    knopfloch, kein logo, schnitt ist vintage fit

    farben gabs: gelb, grün, purple, pink, blau, weiß
  16. MacMoe

    MacMoe Guest

    Klingt gut. Werde ich bei Hilfiger mal durchchecken. 3 von Ralph Lauren reicht, denke ich. Wenn die von Hilfiger enger sind als die von Polo und sie hier erhältlich sind, ists sogut wie gekauft.
    Bei P&C gibts ja wirklich gar nichts in Oxford. Versteh das gar nicht. :dos:
  17. obnivus

    obnivus est. 2004

    War gestern jetzt mal im Hilfiger Store in Düsseldorf und habe erfolgreich ein weißes Oxford gekauft...

    Schnitt ist ebenfalls Vintage Fit, karierter Stoff an den Manschetten, unterm Kragen und unter der Knopfleiste. Zwar nicht übermäßig fitted, aber für meine Figur gerade noch an der Grenze.
  18. MacMoe

    MacMoe Guest

    Vergleichbar mit Custom Fit bei Ralle oder enger?
  19. obnivus

    obnivus est. 2004

    Kann ich dir nicht genau sagen, dass ist schon etwas länger her, dass ich ein Hemd von Ralph Lauren mit custom fit getragen habe. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass es enger ist/besser sitzt.
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Kann mir mal jemand sagen, die Hilfiger V-Neck-Sweater im Vergleich zu den Abercrombie & Fitch-Sweatern ausfallen?

    Danke.
  21. PFD

    PFD est. 2004

    Bisschen größer, trage bei Tommy durchgehend M, Abercrombie & Fitch M oder L, fällt ja untershciedlich aus ;)
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    In M bestellt. PFD, ich hoffe, du hattest recht. :hmmz:

    Anhänge:

  23. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    ich habs mal hier hinein gepackt:

    am wochenende zum ersten mal in nem laden dieser kette gewesen

    http://www.wefashion.com/?menu=about-we#/en-NL/home

    und muss sagen bin sehr positiv überrascht...hab endlich ein paar 1a passende slim chinos bekommen und dazu noch in überraschend guter qualität wie ich finde...sind wesentlich angenehmer zu tragen als beispielsweise die von h&m (wo ich mir am gleichen tag auch noch welche gekauft hatte)...und der preis war mit 39,90 auch sehr ok wie ich finde...

    also falls es noch nicht jedem ein begriff ist lohnt sich's mal reinzuschauen :)
  24. Rebel

    Rebel est. 2004

    Kenne zwar die Produkte nicht, jedoch sträuben sich mir schon bei der Website die Haare. :pull:
  25. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    das mag sein, aber die chinos find ich trotzdem klasse :winki:
  26. mavst

    mavst est. 2004

    Finde WE qualitativ echt unterirdisch. Hatte mal nen Merino V-Neck, ein Shirt und nen Cardigan von denen. Alle drei Teile sind mittlerweile in den Müll gewandert. Wenn günstige Basics dann doch lieber H&M oder ZARA.
  27. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    ok die andern sachen hab ich mir jetzt nicht angeschaut da ich auf chinos fixiert war...kann schon sein das die nicht so der bringer sind (bei zara hatte ich auch mal nen v-neck an, durch den hätte ich noch die bildzeitung lesen können :lol: )...wie gesagt die chino die ich habe ist qualitativ zu der die ich am selben tag im h&m gekauft habe auf jeden fall besser!
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Jetzt ich: Wo kann man denn ganz "normale" Blusen mit Button-Down-Kragen online bestellen. Am besten in verschiedenen Stoffen/Mustern. Also quasi BD-Herrenhemden als Blusen ... Danke schonmal.
  29. sime

    sime est. 2004

    rugby - diese mädels oxfords sind der traum :loveyou:
    auch mehr details als die jungensversion (kragen und manschetten sind mit verschiedenen stoffen und mustern unterlegt)
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Okay, klar. Danke. Und was in Europa? Ich meine wirklich schlichte Blusen, keine billigen, aber eher "uni". Sind nicht für mich. :lol:

Diese Seite empfehlen