Fragen für alle möglichen Mode-Marken

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von MacMoe, 30 Mai 2010.

  1. sime

    sime est. 2004

    hmm benetton eventuell??
  2. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Die haben aber nix online ! Schonmal bei was "herkömmlichen" wie Esprit geschaut ? Solche Basics können die doch ganz gut .
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, hab bei beiden schon mal offline geguckt. Ist schwierig. Hat Van Laak nicht sowas auch? Haben die einen Onlinestore? Muss mal schauen ...
  4. agentzero

    agentzero Gilly Hicks

    Hat jemand die Maße zu den American Apparel Basic Tshirts, zB. die 50/50s ?
    Danke im Vorraus
  5. sime

    sime est. 2004

  6. bsf

    bsf est. 2004

    Also für den Preis würd der ein oder andere Maler&Lackierer wahrscheinlich auch seine Hose verkaufen und den Rest des Tages unten ohne weiterarbeiten. :lol:
  7. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Mal was anderes: kann mir jemand von euch vielleicht erklären was man unter "best buy" versteht ?? Sind das Topseller Items ?
  8. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    mhhh, würde eher tippen, das sollen schnäppchen sein zum sehr guten preis-leistungsverhältnis...also wie ne empfehlung??
  9. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ja, so verstehe ich auch diesen Begriff.
  10. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  11. Mel

    Mel est. 2004

    Kannst du ein Beispiel dafür nennen? Also in welchem Kontext kam "best buy" vor?
    Ich hab als Erstes an die Supermarktkette in Amerika gedacht :cat:
  12. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Ich bin auch am überlegen wo ich das immer lese...
  13. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ach, ich stolpere da ständig drüber. Heute aber erst wieder bei H & M. Die nennen das allerdings "Bester Kauf" .
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Haha, bei H&M weiß ich, was es meint ;-)
    Das sind immer ausgewählte Teile, die (vermutlich weil sie sie in so großer Menge herstellen) günstiger sind als vergleichbare Teile (z.B. in einer anderen Farbe), und auf eins pro Person limitiert sind so lange der Vorrat reicht.
    Ich kenne das aber nur aus dem Online- und Katalogkauf. In den Länden haben sie das m.M. nicht.
  15. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hat jemand Erfahrungen mit Lacoste gemacht, in letzter Zeit? Habe mir vor vier Monaten mein zweites Lacoste Polo gekauft. Das erste hält bis heute. Das letzte, habe ich selten getragen. Vielleicht dreimal? Nun gewaschen, wie immer mit 40° und das Teil hat sich so verzogen, dass es nicht mehr angenehm zu tragen ist. Die linke Naht zeigt nach vorne und die rechte nach hinten. Ich dachte vllt, mir wäre das nicht aufgefallen und man würde sich gewöhnen. Nach Anprobe merkte ich es aber sofort und eigentlich hatte ich mich bei solchen Dingen immer als sensibel eingeschätzt. Also ist ein längerer "Schaden" noch nicht vorhanden.

    Woran liegts? Habs richtig aufgehangen und nicht schief (achte da immer sehr drauf).

    Bin doch etwas enttäuscht, dass nach so seltenem Tragen und Waschen das Teil schon hin ist. :arghs:
  16. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    ich habe uralte lacoste polos und ich(!) halte die dinger eigtl für unverwüstlich! :/
    komisch....
  17. MacMoe

    MacMoe Guest

    Das gleiche habe ich auch gedacht. Ist aber ziemlich komisch bei dem Ding. Werde morgen mal den Store aufsuchen.
  18. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @ MacMoe: Ab in den Store, das ist nicht normal!
    Von meinen Polos ist bei keinem die Passform flöten gegangen, die halten 40°C immer aus. Bei einem(!) orangen ist mir nach etwa 20-maligem Tragen und Waschen die Farbe etwas ausgeblichen. Sieht zwar noch gut aus, leuchtet nur halt nicht mehr so.
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich hab noch nen dunkelblaues mit türkisen Querstreifen im Schrank (XL). Passt mir nicht mehr. Ich bin mittlerweile bei M. Vll verschenkt ich es demnächst.
  20. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    BTT please :p !
  21. obnivus

    obnivus est. 2004

    Kurze Frage zu Anzügen und Kombinationsmöglichkeiten:

    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass im Office nur schwarze Schuhe gehen. Ganz davon abgesehen, dass ich es jeden Tag anders sehe, passt m.M.n ein brauner Schuh auch besser zu einem dunkelblauen Anzug. Auch wenn es halt mal etwas "formaler" ist.

    Übersehe ich da etwas, was nicht geht?

    (Ich kann mich im Übrigen selbst anziehen und auch so, wie ich möchte, die Frage an sich interessiert mich allerdings)
  22. sime

    sime est. 2004

    hmm hätte ich noch nie gehört??
    und wie von dir bereits erwähnt gibts einfach anzüge wo braune schuhe einfach
    besser passen - hauptsache es passt zusammen und ist stimmig, so seh ich das...
    für mich persönlich sind braune schuhe weitaus vielseitiger als zB schwarze - von
    demher geht die erste wahl ganz klar an braun.
  23. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hängt von deiner Firma ab und wie selbstbewusst du bist.
    Was gar nicht geht sind braune Schuhe zum schwarzen Anzug.
    Ist leider ein allgemeines Nogo, das auch die letzte Sprechzimmerdame kennt, warum auch immer ist aber so.
    Schwarze Schuhe gehen eigentlich zu jeder Anzugsfarbe, mir persönlich gefallen sie nur zu blau, dunklem anthrazit und schwarz.

    Wenn man gar nichts falsch machen möchte, dunkelblauer Anzug, oder schwarzer Anzug, dazu schwarze Schuhe und eine einfarbige Krawatte.
    Wenn man sich etwas mehr erlauben kann, gerne auch blauer Anzug, schöne braune Schuhe, schicke Krawatte dazu...

    Ich ziehe mittlerweile zu Meetings und allen firmeninternen Veranstaltungen nur noch ganz biedere Sachen an, weil man einfach zu viel verkehrt machen kann, bzw. es immer Menschen gibt die selber nur in schwarz schwarz kommen und es nicht gerne sehen, wenn sich andere abheben, das Berufsleben kann manchmal komisch sein.
    Alles was ausserhalb ist, lass ich meiner Kreativität freien Lauf, z.B. hellgrauer Anzug, braune Schuhe u. Gürtel, Krawatte im braunen Tartan Muster etc.

    Hatte mal einen trainer, der hatte rote Schuhe an, dazu rot-blaue Tartan Krawatte, dunkelbrauner Anzug, sah einfach mega genial aus, aber gut, der ist selbstständig und unabhängig und alleine die Krawatte hat mehr als mein Jacket gekostet... :)
  24. MacMoe

    MacMoe Guest

    Braun find ich auch geiler. Nur auf den richtigen Gürtel achten. Finde schwarze Schuhe zu einem dunkelblauen Anzug zwar passend, aber fast langweilig. Wie Yamaka aber schon sagte ist das auch eine Sache der Branche. Der Azubi in einer Bank zieht bestimmt keine knallige Krawatte an und steckt sich ein zum Outfit passendes Einstecktuch rein.
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wenn es denn geht und es etwas offizieller zugehen soll, dann aber bitte nur braune Wildlederschuhe. Die passen zu fast jedem Anzugstoff, im Gegensatz zu Glattleder.

    Ansonsten kann jeder tragen was er will, sofern er sich das traut.
  26. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Ich kann mich momentan nicht zwischen diesen beiden Hosen entscheiden:

    Hollister
    [​IMG]

    Scotch&Soda


    Ich tendiere farblich zu S&S, doch preislich eher zu Hollister.

    Was meint ihr?

    Anhänge:

    • chino.png
      chino.png
      Dateigröße:
      361,9 KB
      Aufrufe:
      880
  27. MacMoe

    MacMoe Guest

    S&S!!!!!!
  28. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Anhänge:

  29. Mel

    Mel est. 2004

    Die Hollister-Buchse ist aber am Schönsten ;-)
  30. Luegge

    Luegge est. 2004

    Hab die Hollister-shorts eine Spur dunkler... und ich find die super, Preis-Leistung passt :loveyou:

Diese Seite empfehlen