Fragen zur Größe Tees, Polos und Hemden

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von AF_dude, 9 Mai 2009.

  1. AF_dude

    AF_dude Gilly Hicks

    Hallo,

    Bin erstmal wirklich froh dieses Forum hier entdeckt zu haben und hätt diesbezüglich zu den Größen von Hemden, Tees und Polos Frage, auch wenn hier viele Threads bereits existieren, aber nicht wirklich zu meiner Statur passen.

    Zu mir:
    Bin 1,83cm groß und wiege an die 75Kg.

    Hab heute meinen Brustumfang gemessen und komme auf gut 90cm hin. Nun ist meine Frage inwiefern ich bei Tees, Polos und Hemden die Größe wählen soll?
    Unter www.abercrombie.com gibt es eine Größentabelle in cm-Maßen. Dort steht unter anderem bei Größe Small:

    CHEST SLEEVE LENGTH
    S 91 - 96 82 - 85



    Habe allerdings hier im Forum gelesen, dass manche Leute schon die Größe M (!) ziemlich eng finden. Ich muss noch dazu sagen, dass ich einigermaßen duchtrainiert bin und mir definitiv die Größe M (Brustumfang unter Abercrombie & Fitch Skala 96-101) zu groß ist!

    Wie sieht es nun aus? Kommt ihr bei Tees mit der Größe Small aus? Kann mir nicht vorstellen die Größe M oder XL zu nehmen, weil das ja extrem weit aussieht...wie ein HipHoper....
    Außerdem muss ich sagen, dass ich gerne körperbetonte Klamotten tragen, also darf ruhig etwas "enger" am Körper liegen, natürlich nicht zu eng!

    Und wie siehts mit Hemden und Polos aus? Hab gehört dass diese noch weiter geschnitten sind?

    Wäre es etwa sinnvoll zuerst nur eins von jeder Sorte zu bestellen um zu sehen wie sie geschnitten sind? Außerdem versteh ich den Versand nicht wirklich...wär nett wenn mir hier jemand das kurz erklären könnte, da ich keinen neuen Thread aufmachen will und auch bei der Excel-Tabelle nicht ganz durchblicke!

    Vielen Dank,
    Liebe Grüße,
    S.
  2. contray

    contray Gilly Hicks

    heyy also ich würde nicht erstmal nur eines bestellen um zu sehen wie die geschnitten sind da schon der versand dann 40 dollar (!!) kosten würde und das bei einer sache für 60 dollar (das polo) würde sich meiner meinung nach nicht so lohnen.
    Bei dem Polo (Deer Brook) kann ich dir Tipps geben. Ich bin ebenfalls so 1.83 und wiege knappe 75, bin sportlich und habe einen Brustumfang von knappen 100 cm und mir fällt das Polo in M (vom letzten Sommer, ich denke das unterscheidt sich nicht groß) etwas zu eng um dir Brust aus. Die Länge ist eigentlich ok. Also wenn du gern mal ein T-shirt drunter trägst könntest du es durchaus mal mit M versuchen..Ich hätte bei dir nur angst das die Länge mit S nicht so gut aussieht, obwohl die etwas länger geschnitten sind.. bei T-shirts habe ich leider keien erfahrung
  3. AF_dude

    AF_dude Gilly Hicks

    hey danke für die Antwort!

    Heute ist mein Abercrombie & Fitch Tees angekommen und es passt sehr gut. Ist zwar etwas eng angeschnitten, jedoch sitzt es mir gut. Die Größe ist S.

    Das mit dem Versand hat mich 18 Euro gekostet, in Bar direkt beim FedEx Lieferanten bezahlen.

    Werd mir in Zukunft also gleich mehrere Sachen bestellen. Du meinst Polos sollt ich eher Medium nehmen? Wie lang sind sie denn? Hab ehrlich gesagt keinen Bock auf Polos, die mir über den Arsch hinaus ragen. Und wie siehts mit Hemden aus?

    VG
  4. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Polos haben in Medium ca. eine Länge von 67cm vorn und 72cm hinten (deer brook)!

    Bei Hemden nehm ich immer eine Nummer kleiner da die etwas größer ausfallen. Vorallem mit der Armlänge habe ich da Probleme bei der Größe die ich normal trage, die stehen locker 10cm weiter raus!

    Gruß
  5. Lisa (:

    Lisa (: Gilly Hicks

    Hallo.
    Ich bin 14. Bin ungefähr 1.73m groß und wiege 52kg.
    Normalerweise hab ich Größe 34. Teilweise auch 36.
    Kann ich also bei Abercrombie Größe S bestellen.?

    lg Lisa
  6. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

  7. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    lisa: Wenn du es etwas weiter magst nimm M, wenn du enganliegend magst nimm S :winki:

Diese Seite empfehlen