Fragen zur Jobbewerbung bei Hollister

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von CaliforniAnF, 9 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaliforniAnF

    CaliforniAnF Gilly Hicks

    Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein riesengrosser Hollister-Fan bin! Ich liebe diese Marke so sehr! Am liebsten würde ich dort sogar arbeiten! Aber wie sehen die Vorraussetzungen aus? Deswegen habe ich ein paar Fragen!

    1. Wie groß muss man als Mädchen sein? Sind vielleicht 1,72m zu groß?
    2. Wie alt muss man sein?
    3. Welche Ausbildung braucht man?
    4. Ganz wichtig! Werden in Deutschland auch welche mit Brillen eingestellt?
    5. Ich habe zwar keine roten Haare, aber es würde mich mal interessieren, ob auch Mädchen mit rötlichen Haaren eingestellt werden! Aber ich habe Sommersprossen!
    6. Als Impact soll man Sachen falten! Und was noch? Die Store Models sollen die Leute begrüßen! Sonst nichts? Kann man sie auch äußerlich unterscheiden?
    7. Mit wie vielen Jahren muss man aufhören dort zu arbeiten? Die Leute sehen ja immer jung aus!
    8. Wird man auch manchmal im Laden angesprochen, ob man dort arbeiten möchte?
    9. Welche Hollister-Grösse braucht man, um dort eingestellt zu werden? Reicht L?

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir mit meinen ganzen Fragen helfen könnt!
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hallo & willkommen im Forum! :wavespin:

    1. leg dir mal nen schicken Avatar zu. ;)
    2. schau mal im Spezialforum "Job bei Abercrombie & Fitch..." (hättest du auch beim genaueren Hinschauen oder Nutzen der Suchfunktion gefunden.

    vG
  3. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Thread verschoben.
  4. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Doppelgemoppelt -> closed!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen