Frauen Winterjacken/mäntel

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von sniffer, 3 August 2009.

  1. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    Hallöchen:D

    ich habe mal eine frage an euch (Mädels) :winki:
    mein freund hat mch seit anfang diesen jahres auf den Abercrombie & Fitch tripp gebracht... weswegen ich noch nicht einen komplette kollektion von Abercrombie & Fitch miterlebt habe...
    auf der seiten von Abercrombie & Fitch waren/sind teilweise schon winterjacken und mäntel zu finden...
    Meine frage an euch ist... wie sahen die jacken/mäntel der früheren Wintercollektionen aus!? Haben die sich von collektion zu collektion geändert oder sind sie vom stil immer gleich geblieben! Würd mich über antwortet von euch freuen! wenn ihr evtl. bilder von euren früheren errungenschaften habt wäre das super!

    lieben dank im voraus! :D
  2. mack10

    mack10 Gilly Hicks

    Bin zwar kein Mädel aber ich kann dir sagen das es bei den Frauen mehr Dynamik gibt als bei uns Kerlen :winki:
    Ich denke das noch so 2-3 Outerwear Sachen bei den Mädels als auch bei uns Jungs reinkommen werden.
    Aber eines kann ich dir jetzt schon sagen....die Winterjacken der Damen sind nicht allzu warm ! Da haben wir Kerle mehr Glück.

    Gruss

    PS: Hier noch ein paar Beispiele des letzten Winters

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  3. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    Hey danke für die schnelle Antwort:)

    Das stimmt mich positiv da besteht ja die Möglichkeit das doch eine diesem Winter in meinen Schrank landen wird:D

    leider ist das sehr häufig so das die Frauen sachen dünner sind... Und da sag einer die Frauen sind Frostbeulen:D allerdings muss ich sagen das der eine mantel (mit dem Fell als innenfutter) sehr warm aussieht! Ich bin schon gespannt was noch kommt!
  4. basti

    basti elitäres Mitglied

    Also z.B. die vorletzte Jacke hat meine Freundin nur in einer Farbe und dieser ist extrem warm. Ist komplett mit Daunen gefüttert, auch die Ärmel...

    Soetwas steht dann aber auch immer in der Beschreibung.
  5. kerstin1604

    kerstin1604 Gilly Hicks

    Ich hab auch die vorletze Jacke, die ist echt super kuschelig und warm :D
  6. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    Super! Na dann könnte ich mal einen "warmen" winter erleben wenn noch ein paar schöne modelle kommen :biggrin: :biggrin:

Diese Seite empfehlen