Free shipping nach DE bei Order > 100 $?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von *brake for moose*, 4 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *brake for moose*

*brake for moose* Gilly Hicks

Hallo zusammen,

habe gestern bei Abercrombie & Fitch bestellt mit HS. Nach Checkout steht plötzlich 0 $ für Shipping&Handling, Bestellsumme 132 $... dachte dies sei ein Fehler, aber die Bestellung ist tatsächlich durchgegangen und wurde mit 0$ Shipping & Handling bestätigt, eine zweite Bestellung danach (weils so schön war :) ) auch.
    Habe ganz normal zu mir nach hause nach Deutschland bestellt.
    Auch beim Order Tracking steht 0$ für Shpping & Handling.
    Halte euch auf dem Laufenden, ob die Order so "shipped" geht ;)

hat jemand von euch in den letzten tagen bei einer bestellung nach DE auch dieses "phänomen" gehabt?
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Waere ja schoen, aber ist bei mir definitiv nicht geschehen, habe am 31.07. bestellt, bin aber "ganz normal" auf die Seite gegangen und habe fuer 288$ geordert. Shiping&Handling kamen dann auf 60$. Vielleicht gilt es erst ab dem 1. August. Wundert mich aber, dass allein zu Werbezwecken, nicht darauf hingewiesen wurde.
  3. *brake for moose*

ich tippe auf irgendeinen fehler in deren system, weil für die amis ja das angebot free shipping für oder über 100 $ aktuell gilt.
    vllt checkt deren system es nicht mehr, wenn man über HS bestellt und trotzdem DE als Warenempfänger angibt??
    was meint ihr?
  4. SaschS

SaschS Gilly Hicks

es wird funktionieren.
    das gabs schonmal auch bei hollister wie auch aktuell.
    da kamen die sachen auch an und es wurden keine versandkosten berechnet.

bzw. von welcher seite hast du bestellt von der internationalen oder von der us seite.
    bei der us seite klappt es.
  5. cesc

cesc Gilly Hicks

Wie genau hast du mit HS bestellt ?
    Browser etc ?
    Geht bei mir im Mom nämlich nicht
  6. mavst

mavst est. 2004

Mit ein wenig Glück klappt das zur Zeit. Zum Teil werden die Bestellungen aber auch storniert und es kann passieren, dass man bei denen auf einer Blacklist landet und dann gar nicht mehr bestellen kann, weil die dann merken, dass man versucht das System auszutricksen...
  7. *brake for moose*

Hallo, habe mit ner alten Version von HS gearbeitet, und mit Mozilla als Browser (aktuelle Version)
    Die erste von den beiden Bestellungen ging heute morgen auf shipped ;)
    mavst: sollte ich auf der blacklist landen, werde ich dann über meine freundin oder meine eltern bestellen ;)
    das war es aber alle mal wert dann :)
  8. Mel

Mel est. 2004

Leute, ihr fischt in gefährlichen Gewässern. Lasst es sein :smoker:
    Footballstar gefällt das.
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Immer schön die KK-Daten übern Proxy verschicken. :smoker:
  10. mavst

mavst est. 2004

Dann kannst du eigentlich auch gleich die KK Daten hier in ein Forum schreiben und jeden einladen zu bestellen :) - sofern die KK dann noch nicht auf der Blacklist gelandet ist. Musst du aber deinen Angehörigen nicht sagen, dass du deren Kreditkarte mit solchen Tools verwendest... Manchmal überwiegt dann der Kaufrausch einfach die Vernunft :dos: Nicht persönlich nehmen, wollte nur darauf hinweisen, dass das Ganze keine zu vernachlässigenden Nachteile hat...
    Mel gefällt das.
  11. *brake for moose*

danke für eure hinweise ;-)
    mavst: du hast recht, der kaufrausch überwog in der situation tatsächlich..

ich möchte darauf hinweisen, dass ich mit diesem thread niemandem diese variante anpreisen wollte, da die risiken nicht kalkulierbar sind.

in diesem sinne allen ein schönes we :)
    mavst gefällt das.
  12. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Sorry, aber auch hier gilt, Diskussionen über Checkout-Varianten nur dann, wenn sie von D aus auf regulärem Weg erfolgen. Keine Umwege oder sonstiges.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen