Freundin lädt Anleitungen

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von tdickinson, 6 Juni 2017.

  1. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Halli hallo,
    meine beste Freundin lädt seit kurzem Videos von Tutorials bei Youtube herunter. Was haltet ihr davon? Ist das überhaupt erlaubt?
    Ansich ist es ja schon eine tolle Idee und ich könnte es mir auch vorstellen sofern natürlich aus rechtlicher Sicht alles passt... :smiley-pull:
  2. hegmannorland

    hegmannorland Gilly Hicks

    was soll ich davon halten ? :icon lol: solange sie es nur für den eigenen privaten Zweck nutzt, ist alles in Ordnung. Ihr solltet aber achten, den richtigen Converter zu nutzen, sonst könnt ihr euch noch Viren und Trojaner einfangen. Hier findet ihr welche im Überblick und könnt euch einen Eindruck verschaffen, welche gut sind.
  3. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Ja um Gottes Willen, sie verkauft die Musik jetzt nicht oder so, allerdings weiß man ja nie. Heute gibt es so viele Anwälte die nur darauf warten einen abmahnen zu können. Jedenfalls wird das im TV oft so vermittelt. Hatte das Glück bisher noch keine Bekanntschaft mit denen zu machen.

Diese Seite empfehlen