Frischling braucht eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von pfingstrose, 6 Mai 2009.

  1. pfingstrose

    pfingstrose Gilly Hicks

    Liebe Abercrombie & Fitch-Community, ich brauche bitte eure Hilfe..

    Ich überlege im Onlineshop zu bestellen und habe in eurem Forum gestöbert...
    Leider bin ich nicht ganz so schmal und trage Kleidergrösse 40/42 - macht es da überhaupt
    Sinn etwas in L zu bestellen?
    An Jeans habe ich mich erst gar nicht rangetraut... (Ich bin 1.63 gross und trage ca. Gr. 30).

    Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. Rebel

    Rebel est. 2004

    Macht jetzt jeder Neuankömmling nen Thread auf, um seine evtl. zugeschnittene Größe herauszufinden?
  3. pfingstrose

    pfingstrose Gilly Hicks

    Entschuldigung wenn ich mich hier nicht richtig verhalten habe, aber wie soll man das denn wissen, wenn man neu ist?! :D
  4. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Hallo erst mal!

    Also ich denke L "fitted" "classic fit" könnte eng werden. Bei sexy ease fit und slim ease fit könnte L aber passen. Ich weiss nicht ob du es mit der Suchfunktion versucht hast. Versuch es doch mal bitte .Es sind
    viele Posts bezüglich Größen. Da kannst du dich sicher ein bisschen orientieren. Im Marktplatz sind auch
    öfter mal Sachen mit Maßen eingestellt. So kann man dann schon ungefähr abschätzen ob das eine oder andere Teil passen könnte. Bei Jeans kann ich dir leider nicht arg weiterhelfen. Ich denke wenn du ne 30er trägst, brauchst du bei Abercrombie & Fitch Jeans 6 oder 8. Länge wohl Short. Geb dir aber nen ehrlichen Tipp: Abercrombie & Fitch Jeans sitzen nicht allerbest und machen nicht unbedingt ne vorteilhafte Silouette wenn man etwas "breiter" gebaut ist. Bei Jeans ist es echt besser sie vorher anzuprobieren.
    Ja, dann viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit der SuFu :cool:
  5. pfingstrose

    pfingstrose Gilly Hicks

    Hi Jolie, vielen Dank für die Hilfe, dann schau ich nochmal nach den Schnitten auf der Homepage und suche hier weiter! Liebe Grüsse, pfingstrose

Diese Seite empfehlen