Frischling braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von wummi, 5 Mai 2009.

  1. wummi

    wummi Gilly Hicks

    Hallo Leute,
    ich habe mich hier registriert weil ich aus den unterschiedlichen Größenangaben in den Treads nicht schlau werde.
    Ich möchte mir im Online-Shop einen Bartlett Pond und ein paar Polos zulegen. Ich trage normalerweise die Grösse XL (Hilfiger Polo oder Hoodie) und bin 181cm gross und 92 KG schwer.

    Hat jemand Maße von der aktuellen Kollektion?
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Schau mal hier durch:

    viewtopic.php?f=22&t=366&start=720

    viewforum.php?f=66

    Die Größen der Polos bspw. haben sich über die Jahre nicht wirklich riesig verändert. Einzig die Langarm-Polos fallen recht eng aus. Die Hoodies schwanken mitunder schon mal ein wenig in der Größe. Das ist dann manchmal etwas Glück.
  3. wummi

    wummi Gilly Hicks

    Danke, aber da hatte ich bereits gekuckt. Hier sind nur kleine Größen bemaßt.
    Ich hab jetzt mal eine Bestellung losgelassen (2 x Tees, 1 x Polo, 1 x Hoodie). Alles in XL!
    Ware sollte Ende KW20 ankommen.
    Wenn jemand Interesse hat, kurze Info, dann poste ich die Maße.

    Gruß wummi
  4. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    is XL nicht gar groß für 1,81 ... ich bin nicht grad der spezi für die größe (trage s/m) aber ich glaub mein bruder hat XL und der is 1,92 ... sollte was nicht passen, auf jeden fall rechnung aufheben, wir haben einen MP
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Geht vielleicht nicht um die Länge der Teile, bloom. ;)
  6. wummi

    wummi Gilly Hicks

    Richtig, benötige auch die Breite! :lol:
  7. illMG

    illMG Gilly Hicks

    komm drauf an, wie er die Sachen trägt. Also die Polo von Hilfiger in XL fallen eigentlich ziemlich normal aus. Das XL von Abercrombie ist körperbetont geschnitten, von daher würde ich sagen das es klar geht! Grob gesagt, entspricht das XL fast einen L von Hilfiger ;)

Diese Seite empfehlen