Fussballfan

Dieses Thema im Forum 'Fußball' wurde von knurrbrumm gestartet, 29 Juli 2007.

  1. Offline

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Die neue Fussballsaison hat angefangen.
    Wer von Euch ist Fussballfan und geht auch zu den Spielen ? :) :)
    Habe mir heute das Eröffnungsspiel in sentinel city angesehen - ein Freud von mir, Fan von dem Verein, hatte 2 Karten.
    Passend dazu hatte ich eine schwarz-rote Regenjacke als Fanzeichen. :lol: :lol: :lol: Den Fanschal gabs erst nach dem Spiel.
    Jetzt ist mein Geissbockschal nicht mehr alleine :lol:
  2. Offline

    Sentinel est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Re: Fussbalfan

    Aha,ein Kölner getarnt bei uns im Stadion,und auch noch einen Fanschal gekauft :shock:

    Bist du übergelaufen?Kann ich verstehen wenn man Köln Fan ist :D

    Du wolltest bestimmt mal wieder ordentlichen Fußball sehen,oder habt ihr Kölner uns Leverkusener doch heimlich lieb? :lol: :lol:

    Komme leider nicht mehr oft dazu,ins Stadin zu gehen,und wenn ich mal kann gibt es wie immer keine Karten

    Naja,wird ja bald umgebaut,da gibt es nochmal 7500 Plätze dazu
  3. Offline

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Re: Fussbalfan

    Ne, ich sehe es ganz sportlich. Mein Freund ist Fan und hatte halt zwei Karten. Mir ist die innige Freundschaft der Fans beider Vereine bekannt :) :)
    Bin eher neutraler Beobachter des Geschehens, der Rituale - wie zum Beispiel ein Fan mit einer Trommel die Klatsch- und anderen Rhytmen der ganzen Zuschauer bestimmen kann.
    Und dann die Kommentare, Wutausbrüche und Freudenschreie der Fans, köstlich :lol: :lol: :lol:
    Übrigens, die Werksmannschaft hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 2 Minuten vor Schluss noch ein Abseitstor kassiert, das zum Ausgleich führte :( :( :(
  4. Offline

    GEler Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Re: Fussbalfan

    Ich bin leidenschaftlicher Fussballfan. Von kleinauf schlägt mein Herz für Königsblau.
    So, und nun könnt Ihr draufhauen, so wie Ihr es ja immer macht. Nach drei Vizemeisterschaften in diesem Jahrtausend, kann ich einiges aushalten.
    Abgesehen davon muss das erstmal ein anderer Verein vorweisen. Zusätzlich gab es ja in diesem Jahrtausend noch zwei DFB-Pokal Siege und ein DFB-Pokal Finale.
    Ich stehe voll hinter meinem Verein, mit Leib und Seele.

    Mit Königsblauen Grüssen und Glück auf!
  5. Offline

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaube Leverkusen hat eine ähnliche Quote. :lol:

    Könnte mal einer der Admins den Fehler im Threadtitel ausbessern? 8)
  6. Offline

    ron Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Re: Fussbalfan

    Tja, mein Verein spielt zweite Liga :(

    Aber ich bin guter Dinge das die Kölner dieses Jahr aufsteigen.

    Aus Heimatverbundenheit schlägt mein herz natürlich auch für die TuS aus Koblenz. Auf die bin ich dieses Jahr noch mehr gespannt.

    Auf eine spannende Saison 2007/08 :!:
  7. Offline

    Sentinel est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Re:

    Ne,unsere war noch besser,wir hießen ja auch schon Vizekusen :lol:
  8. Offline

    GEler Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Re: Re:


    Dreimal Vize in einer Saison ist schon bitter
  9. Offline

    king-jeans est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Re: Re:

    Vizekusen ist ja geil...

    Ich ken nda noch den Eintrag im Duden:
    [IMG]
  10. Offline

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Geschlecht:
    männlich
    Welche davon war eigentlich am schönsten? Hab mir letztes Jahr das Spiel in Bochum angeschaut, hat sich auf jeden Fall gelohnt, da hat man einiges geboten bekommen. 8)
  11. Offline

    DonFelipe Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Re: Fussbalfan

    endlich ein gleichgesinnter! ich hab hier schon ordentlich auf die Mütze bekommen durch meine blaue Sympathie :lol: S04 schaffts dieses Jahr wieder.. und wenns nur die Vizemeisterschaft ist. Damit wär ich zufrieden... ;-)

    aber da ich ja aus Karlsruhe bin, darf der KSC nicht unerwähnt bleiben! mal schauen, wie sich die in der ersten Liga so anstellen.. :lol:
  12. Offline

    GEler Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Re:


    Das habe ich oben gemeint, streu ruhig noch ein bisschen Salz in die Wunde....
    Wann ist denn eine Vizemeisterschaft mal schön???
  13. Offline

    GEler Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Re: Fussbalfan

    Der KSC darf gerne in der 1. Liga bleiben. Hauptsache die Bauern werden wieder zum FC Hollywood :lol:
  14. Offline

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Geschlecht:
    männlich
    Re: Fussbalfan

    Bis jetzt waren die Spiele recht ansehnlich, die Zusammenstellung des Kaders weiß zu gefallen.
  15. Offline

    t1mmy Gilly Hicks

    3. liga tut schon weh, BTSV olé olé!
    [IMG]
  16. Offline

    Hollister4Life est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Mein Verein ist der BVB !!!!

    Bin 1989 schon in Berlin beim DFB-Pokalsieg dabei gewesen und hatte viele Jahre eine Dauerkarte fürs Westfalenstadion.....
  17. Offline

    Holsten Gilly Hicks

    [IMG]

    hoffentlich bald mal wieder in der 1. liga :)
  18. Offline

    AundF est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Da haste ja eine spannende Saison vor Dir.
    Wenn das so weitergeht wie in der Vorbereitung wird der BVB wohl oben anklopfen,
    machen bis jetzt einen straken Eindruck.
  19. Offline

    Hollister4Life est. 2004

    Geschlecht:
    männlich

    Tja, die Hoffnung ist sicherlich da. Aber beim BVB kann man leider nicht immer davon ausgehen, dass es in der Saison genau so gut läuft wie in der Vorbereitung.....:)
  20. Offline

    king-jeans est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Die ham dem FCM den Auftieg inne 2.Liga versaut :x

    (eigentlich waren die ja selbst dran Schuld, in den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt zu machen...)
  21. Offline

    Holsten Gilly Hicks

    das hättest du ruhig etwas größer schreiben können :mrgreen:
  22. Offline

    seba Homo homini lupus est

    Geschlecht:
    männlich
    Re: Fussbalfan


    Auf weitere 50 Jahre ohne Titel :D :D :D
  23. Offline

    S0uL est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir,
    wie ein Felsen stehen wir zu dir!
    Ob der Himmel auch mal weint
    oder die Sonne wieder scheint.

    Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir! :)

    Heute haben wir die Berliner schln geputzt
  24. Offline

    GEler Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Re: Fussbalfan


    Welchen Kindergartenverein hast du denn vorzuweisen
  25. Offline

    seba Homo homini lupus est

    Geschlecht:
    männlich
    Re: Fussbalfan

    den rekordmeister,den besten Kader in D derzeit
  26. Offline

    BeeKay Gilly Hicks

    Na, das mit dem tollen Einstand hat der BVB wohl verpasst was :)

    Aber ich habe gut reden, die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach muss es erstmal wieder ins Oberhaus schaffen :)
  27. Offline

    AundF est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Ja, aber leider wiedermal so ein Gemurkse, :roll:
    Da muss man sich beim nächsten mal wirklich überlegen
    ob man wieder ins Stadion geht!
  28. Offline

    S0uL est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Ich erwarte eh nicht viel beim 1.Spieltag, hauptsache die 3 Punkte eingesagt...Was will man mehr?! :)

    Die Mannschaft wird sich sicher noch steigern, dann lohnt sich der Stadionbesuch zu 100 Prozent :lol:
  29. Offline

    AundF est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Da hast Du sicherlich recht, da fragt hinterher keiner mehr nach.
    Aber bei 28€ für die Karte und noch 20€ für Getränke wärs halt schön,
    wenn die Mannschaft mal der Stimmung entsprechend spielen würde :D (WELTMEISTERLICH) 8)
  30. Offline

    GEler Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Re: Fussbalfan

    Ich sach da nur:
    Champ. League!!
    Denk daran, nur zuschauen - nicht mitmachen :lol:

Die Seite empfehlen

Visit fashionfwd.de's profile on Pinterest.