Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    ganz interessante Kommentare aus Bremen 8)

    Gerade das vom "Lutscher" kann ich nur unterschreiben...
  2. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    jaja,das war mein erstes Spiel im Olympiastadion;-)gegen den guten alten SC Freiburg
  3. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    uha wäre ja auch ne Überlegung wert :D
  4. jollo

    jollo est. 2004

    ne, er holt seine nummer 1 zurück, 3x dürft ihr raten, wer es ist ....


    :lol: 8)
  5. jollo

    jollo est. 2004

    ich hab sie später im gasometer bei einer austellung mal anfassen dürfen, nettes teil ;) :D
  6. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Jaja was glaubste wieso de Jens noch mit der Unterschrift gezögert hat xD
  7. linux

    linux Gilly Hicks

    Also das mit dem Klinsmann kann ja nur in die Hose gehen. Er scheint zwar ein guter Motivator zu sein, aber solange ihm kein kompetenter Co-Trainer zur Seite gestellt wird seh ich schwarz.
  8. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    grad gehört
    Lehmann wechselt doch nicht zum BVB aus privaten Gründen.
  9. stevo

    stevo est. 2004

    wo hastn das gehört?!
  10. Michi

    Michi est. 2004

    Quelle?
  11. stevo

    stevo est. 2004

    lief gerade bei n24 durch den ticker :(
  12. Michi

    Michi est. 2004

    Dann bin ich mal gespannt, ob er überhaupt wechselt oder doch bei London bleibt.
  13. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    naja,könnt mi schon vorstellen,dass er in England bleiben will vorallem wegen den Kids usw.
    Schaun mer mal wie ein Bayer sagen würd(oder vllt.auch bald Klinsi;-)
  14. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    kam hier gerade im radio, lehmann wechselt nicht. quelle: deutsche presse agentur (dpa)

    also geht er jetzt wohl zu bayern ;)
  15. stevo

    stevo est. 2004

  16. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Wenn man sich mal im Sport1-Forum so bisschen das durchliest was die Bayernfans zum Klinsi sagen , ohjeohje wird kein leichter Einstand werden..
    Aber naja irgendwie würd ich mich nicht anschließen beim allgemeinen Schlechtreden. Is schon en guter Mann der Sunnyboy ;) Vorallem zieht er ja jetzt auch nach München (aber wäre ja auch schlimm wenn nicht)
  17. maxim

    maxim est. 2004

    Wundert mich eigtl... Dachte er würde es doch glatt machen - ob der BVB ihm nicht genug Geld geben wollte?!
    Nur allein die Familie wird ja wohl kaum der Grund gewesen sein, dann lässt man sich ja gar nicht erst auf solche Angebote ein...
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Glaubt ihr ernsthaft, dass es am Geld gelegen hat? Der Junge dürfte einiges auf dem Konto haben, so raffgierig ist er dann glaube ich doch nicht. ;) Hab mal irgendwo gelesen, dass er einen Vertrag über 1,5 Jahre haben wollte. Würde es der Family auch nicht unbedingt zumuten, dass sie in 6 Monaten wieder umziehen muss.
  19. jollo

    jollo est. 2004

    pack die sonnenbrille ein .... in 4 stunden sitz ich im flieger nach marbella :D :D :D

    ich stell hier mal n paar urlaubsgrüße rein! laptop hab ich ja dabei! =)

    ach ja, ihr wisst ja was ich wegen lehmann gesagt habe, nachdem einige schon so voreilig den neuzugang verkündet haben ... ;)
  20. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Dann ma viel Spaß 8)
    Jaja Lehmann is einfach ne Pfeiffe. Der hat Angst vorm Neufrankfurter Fenin das is alles :D
  21. jollo

    jollo est. 2004


    *gähn* ..... ;)
  22. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Ohhh un jetzt nochn neuer für die Eintracht :)
    ohohoh ;)
  23. jollo

    jollo est. 2004

    ist das geil hier in marbella ....

    [​IMG]
  24. stevo

    stevo est. 2004

    lol rote socken + adiletten! :shock:
  25. jollo

    jollo est. 2004

    und noch eins ...

    [​IMG]

    weiter bilder im studiVZ, viele weitere .... so über 500, war hier in der hotellobby gerade mal aktiv ;)
  26. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    :shock: das hab ich auch gedacht
  27. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Königlich. Der Ottmar ist und bleibt einer der Größten ....
  28. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Boah Jollo, ich hasse dich !!! :lol:
  29. jollo

    jollo est. 2004

    mann muss nur herzblut haben ... ;)

    bayern ist ja erst seit heute hier, da werde ich schon noch n paar andere abgreifen ;)

    morgen ziehe ich mal Abercrombie & Fitch an und latsch zum olli! ;)
  30. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Aber wehe du erzählst ihm von diesem Forum, sonst meldet der sich auch noch an :lol:

Diese Seite empfehlen