Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. maxim

    maxim est. 2004

    Auf die Ausrede von Sentinel diesmal bin ich ja gespannt... ;-)

    :pull:
  2. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Lebrakusen hat im Hinspiel leider leichtfertig das Spiel aus der Hand gegeben.
    Und gestern waren sie einfach nur schlecht.
    Es gibt eben nur eine Macht am Rhein.
    :lol: :biggrin: :lol:

    Wird Zeit, dass Köln Leverkusen endlich eingemeindet. Dann wird auch was aus dem Verein.
    Inclusive Namensänderung!!!
  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    was für eine Ausrede??
    Wir haben 2 Runden mehr gespielt als Dortmund und waren die letzte deutsche Mannschaft in der EL
    Das Ding haben wir schon im Hinspiel versiebt,und gestern war es auch nicht besser :arghs:
    Da hätte schon mehr kommen müssen,und die Abwehr war auch mal wieder Müll,da muß man dringend Verstärkung holen
    Die Spanier haben das clever gemacht und sind verdient weitergekommen
    Sind ja auch nicht umsonst 4. der spanischen Liga

    Schön das sich die k*lner Ziegen hier auch zu Wort melden
    Aber das Problem habt ihr ja nicht,in Europa kennt euch ja keine Sau :biggrin:
    In der EL oder CL zu spielen ist halt was anderes als ein Freundschaftsspiel gegen Barfuß Israel oder Vorwärts Immekeppel
    Und wenn ihr die nächsten 20 Jahre besser seit als wir,dann seit ihr auch wieder die Macht am Rhein,soviel müßt ihr noch aufholen um das zu werden
    Den Verein umbennenen,damit er was wird?
    Wie soll er den heißen?
    Bayer K*ln 48 :shock: :lol:

    Ich bin schon ganz zufrieden mit meiner Mannschaft,immerhin Achtelfinale
  4. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Breno wird ab 30.06. bestimmt verfügbar sein! :lol:

    Gott bewahre!!! :twisted:
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Laß den Breno mal wo er ist,dann bleibt die Liga spannend :winki:
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Da gehört er aber hin und wird den Karren ausm Dreck ziehen! Jede Wette.
  7. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Leider!

    WOB ist der letzte Dreck, wer will die schon in der BuLi haben? Die sollten sich mit SAP ganz schnell in die Versenkung verabschieden. Da hab ich lieber Gladbach, Lautern, Berlin oder Düsseldorf in der 1. Liga. Die haben wenigstens Tradition und Fans... Aber leider Gottes regiert nunmal Geld das Geschäft und nichts anderes. :arghs:
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Siehe Bayern. :arghs:

    Oops, da war ja am Dienstag was. :lol: :lol: :lol:
  9. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    In Bezug auf Geld?

    Die Bayern haben sich das im Laufe der letzten 30 Jahre aber alles selbst aufgebaut. Dank Uli Hoeneß! WOB oder Ho$$enheim dagegen wurde der Zucker in den Arsch geblasen. Mit Abstrichen zähle ich noch meine lieben Nachbarn aus LEV dazu, aber über die will ich mich jetzt nicht aufregen. :mod: WOB und SAP sind da weitaus schlimmer und sollten ganz einfach WEG!
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    LEV gehörte auch dazu, korrekt. Nicht umsonst Werkself. ;)

    Ja, in Bezug auf Geld. Aber Bayern hat das dieses Mal nichts geholfen. Geschieht ihnen recht. Diese arroganten Fatzken.
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Meine Pillen haben sich in den letzten 30 Jahre auch was aufgebaut,ohne Zucker in den Ar*** geblasen zu bekommen in die erste Liga hochgearbeitet,und seit 1979 dabei :sekt:

    Aber die Vereine ala Hoppenheim werden immer mehr werden,RB Leipzig wird auch so eine Truppe werden :arghs:
    Ohne Moos ist aber nix los,und von den Fans lebt ein Bundesliga Verein schon lange nicht mehr
    So werden die Hopps und wie sie alle heißen immer öfter in den Top Ligen auftauchen
    Und ein gutes Händchen braucht ein Verein auch,um sein Kapital auch gut einzusetzten,sonst nutzt die dicke Kohle auch nix,siehe die Radkappen zb
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ach ja,erklär mir mal was du meinst....
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wie immer alle auf die Bayern schimpfen. Wo Erfolg ist, da entsteht auch Arroganz, das sieht man diese Saison doch wieder beim BVB. Ja, sie stehen zurecht oben, aber es gibt auch genug Leute, denen das wieder zu Kopf gestiegen ist.
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wem bitte? Diese Aussage ist aus der Luft gegriffen!
  15. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    da fällt mir spontan dieses hier dazu ein :help:

    http://www.youtube.com/watch?v=mFszhqsRdwE
  16. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das ist lediglich nen Fakevideo.
  17. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    das ist mir auch klar ;-) , aber die Spieler haben ja zu diesem Fake beigetragen!!! Also ist die Sache noch arroganter in meinen Augen!!
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Das hat in dem Sinne doch null mit dem eigentlichen Fußballgeschäft zu tun.
  19. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hallo Wolfi,ich warte :D
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Schönes Ding Auswärtssieg am Niederreihn :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  21. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    naja schön ist was anderes, aber verdammt wertvoll war es für den FCK
  22. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Das dürfte es dann endgültig gewesen sein für die Fohlen. Der Rückstand von 5 Punkten kann nach dem Wochenende noch größer werden. Und die müssen noch nach München, Mainz, Hannover und der BVB kommt auch noch...
  23. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Denke auch mal das es das war für die Esel,bei dem Restprogramm müsste schon ein Wunder geschehen
  24. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Quelle: bild.de

    Noch Fragen? :smoker:
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wieso ist die Aussage aus der Luft gegriffen? Ich arbeite in Dortmund, ich studiere in Dortmund, hab etliche Kollegen, die BVB-Fans sind. Und gerade beim Fußball wird doch nur in schwarz und weiß gedacht. Ja, der BVB wird sich die Butter wohl nur noch schwer vom Brot nehmen lassen. Aber wenn schon seit Wochen immer nur die Frage aufkommt, an welchem Spieltag man sich die Meisterschaft sichert oder wo die Meisterfeier stattfindet, dann kann man da schon von Arroganz reden.
    Bestes Beispiel für diese Denkweise beim Fußball ist doch auch die Personalie Michael Zorc. Ohne Kloppo wäre der schon längst weg vom Fenster gewesen. Der hat doch vorher nicht wirklich was auf die Kette bekommen, der wäre doch fast verjagt worden. Jetzt hat man tolle Transfers getätigt, jetzt ist er der Messias?! Ich glaube kaum. ;)
    Anderes Beispiel, nach dem 6:0-Sieg der Bayern war auf einmal wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Kurz darauf fliegt man gegen Inter raus und steht wieder vor einem Scherbenhaufen. Ich hoffe mal, dass die Bayern am Ende wenigstens noch die CL erreichen, alles andere wäre für den deutschen Fußball einfach nur schlecht. Oder glaubt ernsthaft jemand, dass Hannover 96 irgendwas dort reißen wird? Es wird schon für den BVB nächstes Jahr schwer werden, da man in der EL dieses Jahr schon so geglänzt hat. :D Und no offense, aber Mainz oder den Club muss ich nächstes Jahr auch nicht in der EL sehen müssen.
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Nessi: Hm, bei mir in der Gegend kommt das nicht so stark rüber und ist eher als tiefstapelnde Vorfreude zu bewerten. Da du vor Ort bist, wirst du das besser einschätzen können. Mir ist das alles relativ egal, da ich mich für den BVB riesig freue und voller Vorfreude die Mittwochabende der CL entgegenfiebere. :)
  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    So,die Taubenzüchter auch 2:0 geschlagen :woot:
    So kann es weitergehen :biggrin:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
  28. neeskens

    neeskens Grease

    Warum glaubt mir keiner? :winki:

    LEV wird Meister
  29. bsf

    bsf est. 2004

    Heut kann ichs als Schalker verkraften. Immerhin schmilzt der Vorsprung von Lüdenscheid auf euch immer weiter. ;)
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das wär n Ding, ich würd mich ja kaum mehr einkriegen vor Lachen...

Diese Seite empfehlen