Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Da fällt mir doch glatt der alte Witz ein:
    Was machte der Schalke-Fan nachdem Schalke gerade Meister geworden ist?

    ???q su? q? uu?p pun sn? uo????s???d
    :blush:
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich mich auch nicht :biggrin:
    Kann mir aber nicht vorstellen,das der BVB noch soviel Punkte liegen läßt,und wir haben noch schwere Spiele vor uns
    Aber diese Saison ist ja so verrückt,wer weiß was passiert :shock:
  3. sime

    sime est. 2004


    ich, ihr werdet vizemeister ;) :sarcastic:
  4. bsf

    bsf est. 2004

    Vielleicht kommen die Bayern ja doch nochmal. Jetzt, wo Don Jupp in den Startlöchern steht. :lol:
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wenn wir Vizekusen werden,haben wir die direkte CL Quali geschafft :woot:
  6. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Glückwunsch Sentinel...ihr bekommt nächste Saison einen tollen Trainer :) Und Bayern verwertet den Heynkes wieder...mal sehn, ob er es bringt, seit seiner Zeit bei Schalke halt' ich von ihm eigentlich nicht mehr so viel, wobei er mich jetzt in Lev doch positiv überrascht hat.

    Die beste Meldung heute war trotzdem, dass Lahm wieder auf die linke Seite soll :loveyou:
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Na da bin ich mal gespannt auf den Robin
    Mit einem Trainer aus Köln können wir nur Meister werden :lol:
    Bin jetzt mal gespannt,ob der Jupp nach Bayern geht,und wie dann der Rest der Saison für uns zuende geht
  8. bsf

    bsf est. 2004

    Ich persönlich finde, dass der Dutt perfekt zu euch passt. Vielleicht kriegt er es ja hin, euch über mehrere Jahre auf eurem momentanen Niveau zu halten. Das Potential habt ihr auf jeden Fall und ich als Schalker muss ehrlich zugeben, dass ich eure Spiele (mal abgesehen von ein paar Ausnahmen auf internationalem Boden ;) ) in dieser Saison sehr gerne anschaue. Ist mal ne willkommene Abwechslung zu unseren Rumpelleistungen dieses Jahr. :lol:
  9. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Also ich bin mir auch sicher, dass das mit dem Dutt gut läuft :) Der hat jetzt über 4 Jahre bei uns in Freiburg gezeigt, dass er schönen, aber auch taktisch klugen Fußball spielen lässt. Ist genau das Richtige für Leverkusen.

    Wie kommts eigentlich, dass man von eigentlich keinem Verein hört, dass er an Renato Augusto interessiert ist? Wenn der noch ein bisschen konstanter und in seinen Aktionen geradliniger wird, dann is das doch ein riiesen Fußballer.
  10. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Der folgt doch Jupp Heynckes zu den Bayern. :winki:
  11. bsf

    bsf est. 2004

    um da dann Europa League zu spielen? :p Denke der ist eher ein Kandidat fürs Ausland
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Nix,unsere Renate bekommt keiner :biggrin:
    Hoffe ja das er noch bis 2014 bleibt,aber die Verträge heißen ja heute nix mehr,wenn die dicke Kohle geboten wird,können wir den Granato nicht mehr halten :(
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Bin zu Robin Dutt ganz positiv eingestellt,der hat in Freiburg gute Arbeit geleistet,mal sehen was er bei uns so erreicht
  14. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Daum neuer Trainer in Frankfurt! :lol: :lol: :lol:
  15. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Bestimmt eine Herzensangelegenheit... :loveyou:
  16. bsf

    bsf est. 2004

    Da muss man ja beinahe sagen: Glück gehabt, dass der Tönnies nicht auf diese Idee gekommen ist! :D
  17. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Na ja, also ich bin da völlig anderer Meinung. Ich erlebe hier in Dortmund die Stimmung am Trainingsgelände oder auch im Freundeskreis und da ist von irgendwelcher Arroganz nichts zu spüren. Wenn man sich vereinsintern oder eher in den Gremien der Stadt Dortmund überlegt, wo eine eventuelle Meisterfeier stattfindet hat das nichts mit Arroganz , sondern lediglich mit vorsorglicher Planung zu tun. Der Friedensplatz fasst nunmal keine 200.000 Leute und da muss man sich im Vorfeld überlegen, wo der Fanansturm am besten bewältigt werden könnte. Die Loveparade auf der B1 hat uns seinerzeit gezeigt, dass man hier die beste Möglichkeit innerhalb Dortmunds hat, grossen Menschenmassen gerecht zu werden. Wer sagt, dass man solche Dinge nicht im Vorfeld planen MUSS , der scheint die Tragweite einer solchen Situation nicht richtig zu bewerten. Wie soll sich die Stadt oder der Verein denn verhalten? Bis zum 34. Spieltag abwarten und dann mal sehen was passiert? Wenn keine klare Ansage kommt, wo sich die Fans zum Feiern einfinden können , dann zwängen sich die Massen in die Innenstadt und was dann passieren könnte, dass möchte man gar nicht aussprechen....Und zum Thema Michael Zorc möchte ich nur sagen, dass er auch massgeblich an der Verpflichtung von Jürgen Klopp beteiligt war und auch so Spieler wie z.B ein Lucas Barrios , unabhängig vom Trainer , hat scouten lassen....Sicherlich hat er zu Anfang auch Transfers in den Sand gesetzt, aber allein für den Verkauf von "WM Held" Odonkor für 6,5 Millionen im August 2006 hat er schon ein Denkmal verdient. In Dortmund wird heute noch über dieses Tranfer geschmunzelt....Und in den letzten Jahren hat er einfach entweder verdammt gute Arbeit geleistet oder eine Menge Glück gehabt....
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    Keine Sorge, die Meisterfeier findet in LEV statt... :lol:
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Niemals.
  20. tower69

    tower69 est. 2004


    eine gewagte These...:)
  21. bsf

    bsf est. 2004

    ...die ich voll und ganz unterstützen würde! :biggrin:
  22. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    So gleich Länderspiel und das noch in Kaiserslautern :biggrin: ich tippe auf ein 5:0 :sekt:
  23. sime

    sime est. 2004

    ^^naja, nicht weit weg gelegen :bloom:
  24. American Dream

    American Dream Gilly Hicks

    FC BASEL FAN :coolsmile:

    Mag die Bundesliga auch! Dieses Jahr wirds der BVB!

    Anhänge:

  25. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    ... :tired: ...
  26. stevo

    stevo est. 2004

    :sekt: Sympathisch.
  27. florida

    florida Gilly Hicks

  28. American Dream

    American Dream Gilly Hicks

    Heute kam am Bahnhof eine Meldung: Der Zug von Dortmund verspätet sich. Grund dafür ist ein Polizeieinsatz.. das muss dieser Anschlagsversuch gewesen sein -.-

    Wie krank muss man den sein?
  29. Mel

    Mel est. 2004

    War ein Schalker :mod: .
  30. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Auswärtssieg,Auswärtsieg.Auswärtssieg :woot:

Diese Seite empfehlen