Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    ich war heut einer von 70620 Zuschauer, whaoi
    das spiel war "solala"... :) aber die stimmung war trotzdem super
  2. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    @ Nicsn
    geh mal davon aus du warst nicht auf der Seite des SCP07 :betty:
  3. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    So, heute haben wir einen riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.
    Fc Fc Fc!!!
  4. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Andrea

    Neeeiinn??
    war auf der Sonnenseite, direkt neben der Ostkurve (Block P)
  5. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Nicsn
    Glückwunsch :D
    Bin trotz der Niederlage aber nicht unzufrieden mit der Leistung des SCP.
    Hertha war über weite Strecken des Spiels die überlegenerer Mannschaft.
    Paderborn hat aber nicht aufgegeben und besonders in der 2. Hälfte gekämpft. :loveyou:
    Zum Glück konnte Masuch am Ende der Partie den Kopfball von Hubnik noch abwehren.
    Am kommenden Sonntag ist ja Ingolstadt in der ET-Arena zu Gast.
    Mal sehen vielleicht geht beim direkten Tabellennachbarn ja mal wieder was. :winki:
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    hab dir doch gesagt die Kölner steigen nicht ab :winki:
  7. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Krasses Spiel! :) aber die schalker gefallen mir! starke flanken, schnelles spiel in die spitze, etc. ...und die italiener leben wieder vom zufall und defensivspiel
  8. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    OMG!....4:2 für Königsblau im San Siro! :woot:

    Bratwurst statt Pizza! :lol:
  9. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    krass :woot:
    wer ist denn da -nach der Pause- bei Inter aus den katakomben gekommen?
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Geiles Ding von Schalke :woot:
    Verrücktes Spiel,unglaublich
  11. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    :loveyou:
    Chapeau, wer brauch da noch die arroganten Bayern :winki:
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    Einfach nur episch! :woot:
  13. obnivus

    obnivus est. 2004

    ein klasse Spiel, nach dem Anfang...
  14. MacMoe

    MacMoe Guest

    Habe selten ein Fußballspiel so genossen. Wahnsinn. Und habe auch selten so viel gelacht (vor Schadenfreude natürlich). Gott, war das ein geiles Spiel. Da sind mir die Schalker schon fast sympathisch, obwohl ich als Anhänger der Macht an der Spree das schon wieder fast verwerflich finde.
    Ich hoffe Schalke kommt weit.
  15. tower69

    tower69 est. 2004

    Was war denn da gestern los?
    Schalke überragend, kaltschnäuzig und taktisch einfach Sahne.

    Bei SKY konnte man nach dem Spiel im Neuer-Interview schön sehen, wie rot er geworden ist, nachdem Sammer ihn wieder sonst wie krass gelobt hat ...herrlich!


    Das freut mich für unsere letzte Deutsche Mannschaft. Das Rückspiel sollte problemlos sein.


    Überrascht hat mich auch ein wenig, wie sehr Tottenham untergegangen ist.
    Habe dort eigentlich mit einem offenerem Spiel gerechnet, aber Bale und Co. haben nicth ins Spiel gefunden und Crouch hat die Chancen hier mit seiner Dummheit am Anfang schön versaut.
    Unmöglich :twisted:
  16. zmie

    zmie Spitzname Teflon

  17. bsf

    bsf est. 2004

    Hab das Spiel (woooooaaaahhhh wie geil!!!) zwar bei Sky geschaut, jedoch im Schalke-Forum gelesen, dass er wohl auch zwischendrin mal von "S 05" gesprochen hat. :lol: Ärger mich im Nachhinein, dass ich das Spiel nicht bei Sat1 geguckt hab.
  18. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    war ein klasse spiel. jetzt nur nicht das rückspiel unterschätzen. gespannt bin ich auch auf den kracher heut abend :smoker:
  19. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Schönes Spiel auf mdr. Dynamo vs Erfurt Zwischenstand 1:2
  20. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  21. neeskens

    neeskens Grease

    Da waren es "nur" noch fünf Punkte... :wtf:
  22. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Schäme mich noch immer für die sauschlechte Leistung meiner Kölner.
    Die hatten von Anfang an die Hosen voll. Ahhhhaaa. Und ich stand in Süd/ Ost Oberrang und hab mir die Scheiße auch noch live angeschaut.
    Gott wie schlecht.
    Das ist das letzte Auswärtsspiel, was ich mir bis auf weiteres angetan habe.
  23. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Da brauchen sich die Gladbacher auch echt nicht viel drauf einbilden, das war eher Kölner Unvermögen, als ne überragende Leistung von Gladbach^^Kölner Auswärtsspiele sind komischerweise aber oft so, nur in nem Derby ein Unding, deshalb versteh ich das auch, wenns erstmal dein Letztes war Spacebone....
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    [​IMG]
    :lol: Humor ham se ja :lol:
  25. maxim

    maxim est. 2004

    In Gelsenkirchen dürfte die Stimmung jetzt ganz gut sein. :lol:

    Hut ab! :sekt:
  26. bsf

    bsf est. 2004

    Oh ja! :biggrin:

    Großartige Leistung in den beiden Spielen. Mal schauen was jetzt im Halbfinale drin ist... ;)
  27. seba

    seba Homo homini lupus est

    das gibt ne Packung für die Pillenkicker :biggrin:
  28. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Schön von euch Erfolgsottos mal wieder was zu hören

    Hat der Jupp ja schön hinbekommen,war ja nicht anders zu erwarten
    Und wo der Vidal nächste Saison spielt weiß ich jetzt auch,gibt heute die besten Vorlagen für die Bauern
    Hab aber auch nicht erwartet,das wir da gewinnen,wo wir schon über 20 Jahre nix gewonnen haben
    Die Bayern zeigen wieder ihr wahres können,die haben die ganze Zeit nur gegen Gaal gespielt
    Würde ich mich als Bayern Fan auch etwas verarscht vorkommen
  29. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    als LEV Fan würde ich mir aber auch verarscht vorkommen... :D ;) ;)
  30. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wieso,weil der Trainer von Bayern bei uns auf der Bank sitzt?
    Habs nicht anders erwartet
    Allerdings gewinnen wir schon seit über 20 Jahren keinen Blumentopf da,von daher nix neues sondern standart

Diese Seite empfehlen