Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Ja klar, der Jupp ist schuld... :lol:
  2. DenKin

    DenKin est. 2004

    Und VIDAL :cat:
  3. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Also ich wäre auch etwas stinkig, aber kann der Jupp was dafür, dass die Mannschaft keinen Arsch in den Hose hat um da mal dagegen zu halten?!? Wo war denn der selbst ernannte Weltstar Michael Ballack?!? Also den Jungen kann man da keinen Vorwurf machen, aber der Ballack spielt halt auch nur gut, wenn alle anderen gut spielen. War doch bei der Nationalmannschaft auch immer so.

    Und ich gebe Dir recht, bei dem ganzen Theater in den letzten Wochen, fühlt man sich als Bayernfan schon lange oft verarscht! Stichwort: Keine Unterstürzung mehr für die blauen Mietnomaden! :winki:
  4. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Und,Spiel gesehen???????
  5. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Jawohl!!! Deshalb würde ich Dir bei Vidal sogar zustimmen. Sowas ist natürlich tödlich. Da kriegst Du ein dummes 1:0, schüttelst Dich dann ein bisschen und dann passiert sowas. Aber eigentlich bin ich mir selbst bei einem 2:0 für Bayern in dieser Saison nicht sicher, dass sie das Ding gewinnen. Wenn dann allerdings gar nichts mehr kommt, dann passiert halt sowas und Du wirst da weggeklatscht....
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Am geilsten waren die Einwechselungen,Danke Jupp,made my day :lol:
    Alles richtig gemacht.............für Bayern
  7. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Hm, welche fandest Du denn daneben?!? Also der Castro war doch genügend von Müller gedemütigt worden und der Renato Augusto war doch auch eher schlecht oder fand nur ich das? Der kann doch viel mehr! Naja, und Vidal war doch nur gefrustet. Den hätte ich auch runtergenommen. Außerdem stand es beim ersten Wechsel schon 4:0 und die Messe war gelesen... :winki:
  8. neeskens

    neeskens Grease

    Was war denn da los? Mannomann... :arghs:
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Besonders geil fand ich Kadlec für Vidal in der 80min
    Damit wir nicht zweistellig verlieren? :shock: :lol: (wäre wohl mit Robben passiert)
    Zu gut :biggrin:
    Egal,meine Pillen haben eh immer die Hosen voll in München,und da Dortmund heute eh Freiburg zerlegt,hätte es eh nix gebracht
    Aber die Meisterschaft ist eh schon lange gelaufen,hätte aber noch etwas Spannung verdient :winki:
    Hoffe mal wir vergeigen die CL jetzt nicht noch :arghs:
  10. maxim

    maxim est. 2004

    Schade Sentinel, eigtl hätte ich gedacht, dass du auch mal fair eine Niederlage eingestehen kannst.

    Aber nix für ungut.
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    lol

    Liest du eigentlich auch was ich schreibe???

    Wo ist hier was unfair???
    Ich habe geschrieben,das nach mM der Jupp nicht unschuldig an dem Ausgang des Spiels ist,und der Vidal seit den Wechselgerüchten um ihn,besonders in Richtung Bayern,nur noch schlecht spielt(bin übrigens großer Fan von ihm)

    Und wieviel Niederlagen ihr Bayern Fans hier fair eingestanden habt,hab ich gelesen,oder wollte ich,da kam nämlich nix
    Wie haben wieder mal die Hosen voll gehabt,wie immer in Bayern,was wieder mal der Anfang vom Ende war
    Den Wunderheiler von Bayern hätte ich übrigens gerne hier,wie der die schwer angeschlagenen Schweini und Ribery in 24 Stunden wieder hinbekommen hat,respekt :biggrin:
    Wenn der Robben noch gespielt hätte,wäre das ganz übel ausgegangen für uns :arghs:
  12. stevo

    stevo est. 2004

    Perfekter Spiel- und Sonntag! :cool:
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Gratulation an Dortmund :sekt:
  14. maxim

    maxim est. 2004

    Ja tue ich.
    Du auch?
    Wo habe ich geschrieben, dass von dir etwas unfair war?

    Bevor ich mich selbst zitiere, blätter mal ein paar Seiten zurück.
    Dort habe ich den Dortmundern ihre Leistung in der AA auch anerkannt. Egal.

    Ich steiger mich da auch gar nicht so sehr rein. Ich finde nur dieses grundsätzliche Abwerten gegnerischer Mannschaften oder deren Fans schade. Ich bin in erster Linie Fan von gutem Fußball und das kann ich auch ohne Probleme eingestehen.

    Mit deinen letzten Zeilen hast du ja auch wieder eine objektive Fußballmeinung bewiesen! :sekt:
  15. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich bin mal echt gespannt, ob der Nuri bei uns bleibt....er hat doch mit dem BVB momentan eine prima Perspektive und spielt nächstes Jahr ( wie er es will) in der Championsleague....Mehr Geld kann er auch in ein paar Jahren noch verdienen :)
  16. Kressman

    Kressman est. 2004

    Ich befürchte, dass er geht. Verstehe es zwar auch nicht aber fände es sehr schade.
  17. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    den vertrag verlängert er bei den schalkern nicht, also doch bayern :censored:
  18. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Hmm , Fußball ist nicht nur Sport sondern auch ein großes Geschäft :confused:
    Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Jetzt hat Schalke noch die Chance richtig an ihm zu verdienen.
    Wenn die Jungs nicht so gut mitverdienen würden...
    Moderner Menschenhandel :betty:
  19. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    clasico auf zdf in hd :) ...aber irgendwie haut mich das noch nicht vom hocker...mag vllt. auch am schiri hängen :pull: was für ein stümper!
  20. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Real 1 Barça 0 :biggrin:
  21. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  22. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ou man, wenn man gg die SGE nur zu einem Unentschieden kommt, darf man sich am Ende auch nicht über die EL beschweren. Wieder leichtfertig den 3. Platz hergeschenkt... :pull:
  23. maxim

    maxim est. 2004

    Lio Messi Fußballgott! :loveyou:

    Und wann wird Pepe eigtl endlich mal wieder zurück in seinen Käfig gesperrt... :? :mad: :pull:
    Allgemeingefährlich dieser Sche**typ. :blerg:

    Ich gönne Barca den Sieg von Herzen.
  24. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    war ja klar, dass diese Sache wieder ausgegraben wird. :tired: Ändert aber nichts daran, dass Pepe hier keine direkte rote hätte kriegen dürfen...aber wenn der Oberschauspieler gefoult wird.

    barça hat zurecht gewonnen, Real war ziemlich schlecht aufgestellt...

    trotzdem: langsam wirds langweilig mit dem ganzen "oh wie toll spielt Barça"-gedöns...
  25. seba

    seba Homo homini lupus est

    Und ich muss trotzdem sagen, dass er das 2:0 weltklasse gemacht hat...
  26. Michi

    Michi est. 2004

    Glückwunsch nach Dortmund, verdienter Meister, klasse Saison gespielt! :sekt:
  27. seba

    seba Homo homini lupus est

    Gladbach, made my day :sekt:, glückwunsch nach DO. und auch an den VFB!
  28. neeskens

    neeskens Grease

    Doch kein Sentinel in Hamburg.,, :cry:

    Was ist bloss mit Leverkusen passiert...?
  29. stevo

    stevo est. 2004

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
  30. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wenn du die Tore nicht machst wirst du halt bestraft :wtf:

    Same shit as every year :arghs:

    zum Saisonende nur Mist :arghs:

    Trinken wir halt nächstes Jahr ein Bier zusammen :sekt:

Diese Seite empfehlen