Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. maxim

    maxim est. 2004

    Dortmund hätte sich das sicher eh nicht mehr nehmen lassen. Glückwunsch dafür! :sekt:

    Vizekusen hin oder her, über eine gelungene Saison, eine gedachte Silbermedaille und die CL (Einnahmen) im nächsten Jahr freut man sich vermutlich trotzdem sehr! ;)
  2. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Jaaaaaaa! Wir haben es geschafft! Eine überragende Saison wurde belohnt.....DANKE Jungs , ihr habt es verdient!!!
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

  4. Kressman

    Kressman est. 2004

    Bester Trainer! :D
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Vizekusen :biggrin: :sekt:
    Geil,CL wir kommen,bin ja mal gespannt wen wir als Gegner bekommen
  6. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    und Frankfurt muß runter! Irgendwie freut mich das...
    Diego und Wolfsburg ist ja auch der HAmmer! Der wird irgendwo in sinsheim in ner Kneipe sitzen! Oder ist er inzwischen aufgetaucht?
  7. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich setze morgen ganz stark auf Duisburg und dann können wir im Stadion endlich mal einen Relegationsplatz erleben :)

    War aber heute ein echt spannender Abstiegskrimi. Hätte mir aber eigentlich Gladbach für den direkten Klassenerhalt gewünscht. Die hätten es sich echt verdient nach den letzten Spielen.
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mensch Mülli. Ich dachte, du kommst mit dem "Meister" zum Relegationsspiel nach Bochum. :(
  9. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Schön wäre es gewesen, aber ich hoffe dann mal stark, dass ihr Bochumer Gladbach in die 2. Liga schießt :)
    Wobei ein Auswärtsspiel in Bochum auch wieder was feines wäre!
  10. stevo

    stevo est. 2004

    So, wieder daheim. Akku leer. Was für ein Wochenende. Danke! Das war überragend! Gute Nacht :)
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    @Mülli: Wenn's für dich ein Auswärtsspiel in Gladbach werden sollte, dann komm ich gerne für ein Pils im Gästeblock vorbei. Aber wenn man die Partie auf einen Montag legt, hat sich das wahrscheinlich auch wieder erledigt...
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Falls es so eintreten sollte kannst Du einen darauf lassen das es ein Montags Spiel wird :lol:
  13. maxim

    maxim est. 2004

  14. ceekay

    ceekay est. 2004

    back from little Dortmund :censored:


    Etwas gewöhnungsbedürftig die Umgebung am Betzenberg.

    Da parkt man tagelang vor dem Hotel und auf einmal ist am Spieltag selbst dort ein temporäres Halteverbot hervorgezaubert. Keine Informationen vorab. Man kommt Mittags aus dem Hotel und hat schon ein Ticket in Höhe von 15 Euro. Geschenkt :winki:. Aber, nach dem Spiel wurde das Ticket durch ein 25 Euro Ticket ersetzt :eeek:.

    Gibts Juristen vor Ort - ist eine doppelte Bestrafung für die Selbe Tat legitim?

    Zum Glück haben die Bremer dafür den Berg angefackelt:


    :bear:

    Anhänge:

  15. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    für ein und das gleiche vergehen kannst du nur einmal belangt werden. du wirst aber das mit 25euronen zahlen müssen. hast du das auto in der zeit auch nur einen cm bewegt, zahlst du beide.
    außer du schreibst denen unter angabe von zeugen, das du schon dort standest, bevor (ich hoffe doch mal) die schilder aufgestellt wurden. dann kannst du auf einen netten sachbearbeiter hoffen, der das ganze ohne verfolgung ablegt. jurist bin ich keiner, erfahrung mit strafzetteln viele :winki:
  16. maxim

    maxim est. 2004

    Gladbach weiterhin erstklassig... klingt schon komisch. :assi:
  17. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Freu mich für Gladbach!!! Super Rückrunde! Die haben es verdient!!!!
    Schade dass die Bochumer Fans in einem eigentl. friedlichen Spiel soviel Scheißdreck auf die Gladbacher Spieler bei Einwurf und Eckball warfen. Naja es ging halt echt um sehr viel, was scheinbar manche nicht verkrafteten. Aber naja, so Idioten gibts ja in jedem Verein, welche dem VErein nur schaden!!!
  18. ceekay

    ceekay est. 2004

    @funny
    Das Auto wurde über Tage nicht einen Millimeter verschoben :winki:. Alles wunderbar in der Pfalz bis Mittags vor Spielbeginn. Auf einmal alles Parkverbot. Wenn ich für die Selbe Tat nicht doppelt bestraft werden kann, dann weiss ich nicht warum mir die Damen vom Ordnungsamt mein 15 Euro Ticket wieder abnehmen und durch ein 25 Euro Ticket binnen zwei Stunden erstetzen :pull:.

    Ich habe mir aber mehrere Tickets von anderen PKW's dort angeschaut, es waren immer 25 Euro. Ist wohl eine Abzockmasche dort :blerg:.

    Hoffentlich steigen die nächste Saison ab :arghs: (Tyler Durden möge mir das verzeihen :mod:)

    Fahren wir wieder dorthin wo Gästefans willkommen sind :cat: :


    Kevin Großkreutz singt sein Lieblingslied :lol:

    Anhänge:

  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Vielleicht bin ich nicht ganz unparteiisch, aber dieser Relegationsmist ist einfach nur ein Witz. Da bleibt eine Mannschaft erstklassig, die in der abgelaufenen Saison ganze 36 Punkte gesammelt hat. Da kann man nur gratulieren. :sekt: Immerhin sind die Osnabrücker mit 31 Punkten runter. :)

    @Tobse: Die Szene war doch total harmlos?! Das passiert in jedem Spiel, Emotionen gehören (zum Glück) auch dazu. Gibt aber immer Leute, die das mies machen. Aber wahrscheinlich hast du dich wie ein kleines Kind gefreut, als in beiden Blöcken zigfach Bengalos gezündet worden sind. :)
  20. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    da kann ich Jens nur beipflichten...die Relegation ist QUATSCH...Bochum hat auch ne super Rückrunde gespielt, die aber dann jetzt komplett für die Katz war...davon mal abgesehen, dass ich mir für nächstes Jahr am liebsten beide Vereine in der obersten Spielklasse gewünscht hätte...
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wieso sollte Gladbach denn nicht für die starken letzten Spiele belohnt werden? Nach so einer Aufholjagd von Platz 18...
  22. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    das Gladbach es nicht verdient hat meine ich ja garnicht...ging mir eher um die Relegationsspiele an sich...angenommen die Frankfurter Eintracht wäre nach ihrer unterirdischen Rückrunde 16. geworden und hätte dann in der Relegation Bochum wg. nem unberechtigten Elfer oder Abseitstor geschlagen...dann wäre für Bochum die tolle Saison für die Füße gewesen und die Eintracht trotz dauerhaft schwacher Leistungen gerettet.....die Gladbacher haben es für ihre Moral schon verdient, aber Relegation ist wie ich finde ne zusätzliche (unfaire) Erschwernis für den 3. der Zweitligasaison, die ne ganze Saison kaputtmachen kann
  23. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Hast du eigentlich meinen Post genau gelesen? Brauchst dein Verein nicht verteidigen! So Idioten gibts überall und in jedem Stadion!ICh finde das nicht harmlos, wenn man auf jemanden volle Bierbecher wirft! Ich wollte den nicht an den Hinterkopf bekommen! Die Bengalos finde ich übrigens auch alles andere als ungefährlich! Wenn ich dich ärgern wollte, würde ich sagen ich hab mich wie ein Kind gefreut, dass der VFL nicht aufgestiegen ist! :) Das war jetzt aber nur Spaß! Im Enddefekt war mirs eigentlich Wurst! Ich rege mich nur immer über solche Szenen (in jedem Stadion) auf!
  24. MacMoe

    MacMoe Guest

    Emotionen, Beschimpfungen sind aber nochmal ein anderes Kaliber, als Gegenstände in die Richtung der Spieler zu werfen. Erinner mich noch an Oliver Kahn, der einen Golfball abbekommen hatte damals. Ein Becher ist zwar etwas anderes, aber wenn das Teil ins Auge geht, ists erstmal gewesen mit dem Relegationsspiel.

    Fußball ist einfach ein Sport, der die Unterschicht (muss ich leider so drastisch formulieren), die obendrein teilweise keine Manieren an den Tag legen kann, an.
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    @Tobse: Du hast das nur auf die Bochumer bezogen, von den Bengalos der Gladbacher keine Rede. Und mir war schon vorher klar, dass irgendwann der Golfball kommen wird, so einen habe ich gestern aber nicht gesehen. In Essen hat man Sepp Maier sogar mal mit einem Messer beworfen...

    Davon ab, es ist noch immer nicht mein Verein, sondern lediglich der Verein meiner Heimatstadt. Ich freu mich, wenn sie aufsteigen. Jetzt wo es nicht geklappt hat, ist es auch kein Beinbruch für mich. ;)

    @Relegation: Klar, man hat Gladbach für die unterirdische Hinrunde belohnt, Glückwunsch. :sekt: Am Ende der Saison werden Meister gekürt, Absteiger festgelegt etc. Da bezieht man sich auf eine ganze Saison, man muss eben konstant gute Leistung bringen. Und in der Relegation reichen zwei mickrige Spiele aus, um alles auf den Kopf zu stellen. Da könnte man auch die ersten drei der Tabelle noch einmal um die Meisterschaft spielen lassen. Die Bayern haben zur alten Stärke zurückgefunden, die hätten mit Sicherheit sehr gute Chancen. Und wir sind uns doch alle einig, dass der BVB verdient Meister geworden ist, oder?
  26. obnivus

    obnivus est. 2004

    Dann können wir nun anfangen, Äpfel und Birnen zu vergleichen.

    Bochum hat lediglich in der 2en Liga eine konstant gute Leistung gebracht (allerdings nicht gut genug, für den direkten Aufstieg). Gladbach hat in der 1en Bundesliga eine weniger gute Leistung vollbracht. Das eine ist die 2te Liga, das andere die 1te. Kann man also nicht vergleichen, außer, dass in beiden Fußball gespielt wird.
    I.d.S
  27. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ist nicht der Vergleich 1. vs 2. Liga ein Vergleich zwischen Birnen und Äpfeln? ;)
  28. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Tschöööö Lutscher.... Sehr schöne Geste dem Trainer Schaaf das "letzte Hemd" zu schenken.... Klasse Typ... Auf ein baldiges Wiedersehen!
  29. maxim

    maxim est. 2004

    Achso... noch Gratulation an Schalke für den DFB Pokal!
    Verdient muss man sagen, bei diesen Fans! :lol:
  30. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    Es gibt durchaus Ligen, in denen so verfahren wird. Schau dir beispielsweise mal die Belgische Liga an. Da wird am Ende der Saison in den Playoffs der 6 besten Teams der Meister gekürt. Die Plätze 7-14 spielen in Playoffs um einen EuroLeague-Platz. Platz 15 und 16 steigen direkt ab! Dh. hier kann zwischen Europa und Abstieg in die 2. Liga NUR EIN Platz liegen. Da halte ich unsere Relegation noch für durchaus fair, auch wenn es hierbei natürlich um Werbeeinahmen etc. geht :confused:

Diese Seite empfehlen