Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Simone Laudehr bei der WM, hoffentlich zeigen die auch Bilder aus der Dusche. :lol: :loveyou:
  2. MacMoe

    MacMoe Guest

    Der Kommentar zum CL-Finale ist ja wirklich furchtbar. Egal was Messi macht, es ist weltklasse. Lächerlich.
  3. basti

    basti elitäres Mitglied

    Na endlich ist es auch offiziell bekannt, dass der Neuer zu den Bayern kommt.
  4. florida

    florida Gilly Hicks

    [​IMG]

    [​IMG]

    endlich isser weg. für die nati zwar eine bombe, aber als bayern fan musste ich in den 4 jahren viel zu oft den kopf schütteln. trotzdem alles gute in rom.

    weiß jemand von welcher marke die jacke ist....? vielleicht hätte ich die bilder auch in den "stylish pick " thread packen sollen :winki:
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    Kevin Großkreutz :tongue::bounce::party:
    funnydave gefällt das.
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    huh Mainz,jetzt wirds nochmal eng
    muß halt ein Auswärtssieg her:)
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Mein Tipp für den Absteiger 11/12: Mainz 05

    Peinlicher Auftritt, und so vertreten wir du BuLi :ohmy:
  8. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Mainz 05, Kaiserslautern und Augsburg steigen ab. Das war gestern peinlich für den deutschen internationalen Fußball. So verlieren wir bald wieder den 4 CL Platz
    Puffi gefällt das.
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Letztes Jahr haben einige Mannschaften weit überm Limit gespielt, u.a. auch Mainz 05. Wundert mich nicht, dass sie dann im europäischen Vergleich nix gerissen haben. ;) Ganz so schwach sehe ich sie zwar nicht, aber am Ende könnte es eng werden. Ganz unten sehe ich eher Augsburg und Freiburg.

    Aber am Ende kommt es eh ganz anders. ;)
  10. seba

    seba Homo homini lupus est

    FC Zürich, machbar würde ich sagen!;)
    zmie gefällt das.
  11. basti

    basti elitäres Mitglied

    Klasse Vorstellung der Dortmunder heute. Und das zu Saisonbeginn. Der HSV hatte einfach nichts zu melden bis auf die 2 Minuten.
    Mel gefällt das.
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    Die machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. Das macht einfach Spaß. Wenn ich mir dagegen uns Mainzer anschaue wird mir einfach nur Angst und Bange. :eeeek:
  13. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    So gleich gehts los ins Stadion... Ich bin gespannt was die Jungs auf dem Rasen bringen werden... Ohne dem FCK zu Nahe treten zu wollen, aber zum Glück sind die heute "nur" der Gegner. Ich hoffe auf einen erfolgreichen Saisonstart. Mein Tipp: 2:1
  14. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Jungs....abwarten...die Saison ist lang und die Doppel- und Dreifachbelastung wird auch bei den Schwarz-Gelben Spuren hinterlassen ;)
  15. Puffi

    Puffi est. 2004

    Morgen bin ich auch im Stadion, in der Coface-Arena. Allerdings als Payment-Servicekraft :hihi:
  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Schade Mainz,da hat das Daumendrücken auch nicht geholfen:(
    Zürich sollte kein Problem sein für München
    Dortmund gestern wieder Meisterlich,spielen einen Klasse Fußball die Jungs
  17. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    So ab in den Bus und auf die Autobahn Richtung Leverkusen... Der Werkself einfach mal den Saisonstart vermiesen :icon mrgreen:
  18. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Mista5
    Netter Versuch:biggrin:
    Hättest du mal was gesagt,hätten wir mal ein lecker Bier zusammen gekippt:beer:
  19. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  20. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    :icon lol: was es alles gibt...da hätte DH aber mal ein bisschen mehr springen lassen können, um das etwas unauffälliger gestalten zu lassen
    Puffi gefällt das.
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hoffenheim, der pure Hass! :poop:
  22. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

  23. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  24. florida

    florida Gilly Hicks

    so schnell kann man von einem respektierten, sympathischen und verdammt guten fussball zu einer persona non grata werden...lieber philipp, das war einfach nur dumm...und das sag ich als bayern fan!
  25. seba

    seba Homo homini lupus est

  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Jeder andere hätte jetzt die Kapitänsbinde abgeben müssen oder wäre gar aus dem Team geflogen,aber doch kein Spieler der FC Bayer,das geht doch nicht
    Da gibts nur ein dudu und der kleine Philipp darf wieder ins Smaland
  27. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Unabhängig davon, wo der Herr Lahm spielt oder nicht, halte ich es nicht gerade für sehr klug so ein Buch während der aktiven Karriere zu veröffentlichen. Als Bayernfan werden ich ihn als Spieler immer schätzen, aber sein Ansehen hat trotzdem sehr gelitten. Hat er eigentlich gar nicht nötig gehabt, so jetzt gegen die Leute zu schießen, die ihm dabei geholfen haben zu einem der mächtigsten (nicht wichtigsten) Spieler deutschlands zu werden.
  28. bsf

    bsf est. 2004

    Stimme Sentinel da vollkommen zu! Es sind schon andere für weitaus weniger aus der NM geflogen bzw. wären zumindest vorerst als Kapitän abgesetzt worden. Aber nicht unser bajuffen Piepsstimmchen, der sonst seinen Mund nicht aufbekommt.
  29. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Chelsea,geil:)
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

    Todesgruppe A!:furious:

Diese Seite empfehlen