Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Naja unsere ist auch nicht viel leichter
    Denke mal Dortmund hats noch am besten getroffen
    Wird schwer,freue mich trotzdem auf Chelsea,Genk ist ja fast ein Heimspiel,Valencia wird auch schwer
  2. stevo

    stevo est. 2004

    Ich bin zufrieden. Mal schauen was in F so geht :)
  3. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Abgesehen von Spielern des FC Bayern hat auch keiner was vergleichbares für unsere tolle Nationalmannschaft geleistet...
  4. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Achso ja hab ich vergessen,entschuldige,wie konnte ich vergessen,das nur die Spieler des FC Bayern in der Nationalmannschaft gut spielen und der Rest Versager sind
    Schämt euch ihr Spieler aus Stuttgart,Bremen,Köln usw,kündigt die N11 und macht Platz für die Bayern,dann werden wir auch wieder Weltmeister
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    Geiles Spiel heut auf dem Betze, nicht den Hauch einer Chance...
    zmie gefällt das.
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Geiles Spiel heute von meinen Jungs,hat spaß gemacht im Stadion zu sein
    Weiter so SVB:thumbsup:
  7. ceekay

    ceekay est. 2004

    Back from the Village Hoppelheim :skip:

    IMG_4685.jpg
    stevo, Mista5 und Wolfi gefällt das.
  8. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Sind hier auch Fans von Fortuna Düsseldorf oder bin ich der Einzige :assi: ?

    Ich hoffe ja wirklich, dass die endlich mal wieder in die 1.Liga aufsteigen (haben ja schon mal einen ganz guten Start hingelegt) ...
  9. Luegge

    Luegge est. 2004



    Ich war dabei :bounce:
  10. Michi

    Michi est. 2004

    Gestern jemand den ersten CL Spieltag verfolgt? Verdienter Ausgleich für den BVB durch ein klasse Tor.
    Mit einem 1:1 gegen Arsenal kann man schon leben. Die nächsten 2 Heimspiele gewinnen und vielleicht den einen oder anderen Punkt auswärts mitnehmen, dann klappt das schon.
    Bei Bayer hab ich mit einer Niederlage gerechnet. Mal schauen, was der FCB heute in Villareal machen. Trau denen schon einiges zu diese Saison...auch auf internationaler Ebene.
  11. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Champions League war eher mittelmäßig gestern.... OK, in der Konferenz bekommt man nicht soviel mit, aber das was ich gesehen habe, war nun nicht so überragend. Bayer hatte ich auch als Verlierer getippt und Dortmund soll mit dem 1:1 zufrieden sein... Und ich denke das sind sie auch....

    Uhhhh am Wochenende gehts auf nach Nürnberg... Mal schauen was die Arena zu bieten hat... Ich bin gespannt und hoffe eine Auswärts-3-Punkte-Fahrt :icon cool:
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Schade,gut gespielt,Chancen leider nicht genutzt,wäre mehr drin gewesen:(
    Egal,haben uns gut verkauft,ist drauf aufzubauen:)
    btw geiler Support unserer Fans:wavespin::wavespin::wavespin::wavespin:
  13. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Sehr schön, was meine Bayern da heute wieder abgeliefert haben... Nur das zweite Tor hätte ruhig etwas früher fallen können. Guter Auftakt für die Gruppenphase!
    florida und seba gefällt das.
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Also die Stimmung in BCN war gut ;-)
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    In der Stadt oder im Stadion?
  16. Mel

    Mel est. 2004

    Naja, wenn ich ehrlich bin, waren wir nicht im Stadion, nee. Aber da in der Stadt einfach JEDER Fußball guckt und alles offen ist bei der Hitze, reicht das schon vollkommen aus für die gute Stimmung.
  17. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    *tzzz* Lügnerin!
  18. florida

    florida Gilly Hicks

    Du sprichst mir aus der Seele. Nilmar und Rossi sind eigentlich immer für ein Tor gut, deswegen musste man gestern unnötig zittern. Aber letztendlich sehr sehr souveräne Leistung. besonders freut es mich, dass der unfairste und unsympathischste Spieler der Welt, Herr Marchena, schön aufn Sack bekommen hat. :mad::wavespin:

    www.soccer-punch.de
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Viel wichtiger ist ein Sieg jetzt am Sonntag, auf Schalke zu gewinnen macht dreimal mehr Freude :)
    Gib Schalke keine Chance!
  20. ceekay

    ceekay est. 2004

    Wollen wir mal hoffen, dass die Bayern am Sonntag endlich mal auf einen Gegner treffen und straucheln, damit es endlich wieder einen grün-weissen Tabellenführer gibt :p.
    Mista5 gefällt das.
  21. badlands

    badlands Administrator

    Genau! Gladbach nach oben - aber der wahre Tabellenführer sollte der VfB sein :=)
  22. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nanana, ein bißchen Lokalpatriotismus, wenn ich bitten darf ;)
  23. Mel

    Mel est. 2004

    Glaubst du etwa alles, was bei Facebook steht ;)?
  24. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Derbysieger, Derbysieger Hey Hey.
    super FC Ole, super FC Ole, super FC Ole
    Davidinho gefällt das.
  25. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    bayer hat sich gestern wirklich nicht ruhm beckleckert.
    nach dem platzverweis gegen wiese hätte der club auch das ding machen müssen, wieder nur nen punkt geholt *grrrrr*
  26. seba

    seba Homo homini lupus est

    Na also, das passt doch, da kann der Loddar gleich morgen in Hamburg übernehmen! :bounce:
  27. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

  28. Puffi

    Puffi est. 2004

  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ralf Rangnick ist zurückgetreten. Dann stehen ja die Chancen nicht schlecht, dass der Magath wieder übernimmt. :smoker:
  30. Michi

    Michi est. 2004

    Loddar Maddhäus hätte doch jetzt wieder Zeit...

Diese Seite empfehlen