Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    jetzt wollt ich schon schreiben, die erste halbzeit bei den bayern so gut verlaufen, brauch ich schon nicht mehr die 2. anschauen. hehe, pustekuchen. zwei rote karten innerhalt kürzester zeit, gegentreffer und der sieg is nicht mehr so sicher :confused:
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Go Napoli Go .... *wegduck* :laugh:
    Sentinel gefällt das.
  3. FitchAthletic

    FitchAthletic Gilly Hicks

    Hopp FCB (nicht Bayern, Basel;))

    Ein Sieg gegen Otelul Galati und ein Unentschieden gegen ManUtd und wir stehen in den Achtelfinals! :wavespin:

    PS. Bayern beindruckt momentan! Gomez is ja ne wahre Torproduktion.. hoffe der BVB packt die Achtelfinals noch :)

    LG aus Basel
  4. neeskens

    neeskens Grease

    Wen treffe ich am Dienstag in Hamburg?

    Deutschland vs. Niederlande
  5. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    seba gefällt das.
  6. neeskens

    neeskens Grease

    Ja, ich war dort. Es war gar nicht soo kalt und kein schlimmer Stau.

    Gab es sonst noch was...?:cry:
  7. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Jetzt wissen die Käsköppe, wie man Fußball spielt. :sekt:
  8. neeskens

    neeskens Grease

    :relaxed:
    Ja, schön abgeschaut und nach fast vierzig Jahren kapiert...
  9. stevo

    stevo est. 2004

    Wenn das dein letzter Strohhalm ist ;-)
  10. neeskens

    neeskens Grease

  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Bin Morgen in Genk live dabei im Stadion:wavespin:
    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen zum Gruppensieg:)
  12. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    JUHU, ich bin so happy :) ! Auch wenn es hier leider keine Fortuna-Fans gibt, wollte ich mal meine Freude loswerden, dass Fortuna Düsseldorf Herbstmeister der 2.Liga geworden ist :) ! Okay, ist zwar nix Besonderes, aber wenn man die letzten 10-15 Jahre betrachtet, ist das so ein Riesenerfolg und ich hoffe, dass die diese Saison endlich aufsteigen !

    Die spielen eine so super Saison: einzige Mannschaft in den drei Profiligen, die noch ungeschlagen ist, seit 26(!) Pflichtspielen (saisonübergreifend) ungeschlagen und neuer Zweitliga-Hinrunden-Rekord (seit Einführung der 3-Punkte-Regel) !!!

    [​IMG]
    Czib gefällt das.
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Man man man, deutscher Meister und in der Pipi Gruppe 4 Punkte holen, unfassbar...
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Schade,nicht geklappt mit Gruppensieg,aber nächste Runde geschafft,jetzt wirds aber schwer
    Die Tour nach Genk hat viel Spaß gemacht
    Hier ein Weihnachtssuchspiel
    Finde den Sentinel:biggrin:
    061211_501.JPG
    mercutio gefällt das.
  15. FitchAthletic

    FitchAthletic Gilly Hicks

    Heute ein Sieg des FC Basels gegen ManUtd und wir stehen im Achtelfinale ;) Mit der rotblauen Wand im Rücken nicht unmöglich ;D
  16. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    sieht nicht schlecht aus bislang ;) ... mich ärgert nur das Don Jupp bei den Bayern so rotiert...hätte gegen die hochgepushte Scheich-Elf gerne mehr gesehen bis zur Halbzeit...und je weniger englische Teams in der KO-Runde, desto besser :yeah:
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wieso? Man muss doch nur ein 0:0 gegen die Briten halten, beim Elfmeterschießen mach ich mir keine Sorgen. :smoker:
    funnydave gefällt das.
  18. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    :icon biggrin: Richtig!

    Ich meine nicht weil man Angst vor denen haben müsste, sonder weils einfach Engländer sind ;)

    Btw. meinte der Kommentator vorhin, dass die Engländer "derzeit" kein Torwartproblem hätten...wenn ich anfangen würde aufzuzählen welche deutschen Torhüter ich besser einschätze als den Keeper von City, reichen mir meine Finger an beiden Händen nicht mehr!
  19. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Sentinel Ich kann dich auf dem Bild nicht entdecken. Gib mal nen kleinen Tipp!
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Er trägt einen roten Schal. :smoker:
  21. FitchAthletic

    FitchAthletic Gilly Hicks

    Jawohl der FC Basel steht im Achtelfinal!! Wahnsinnsleistung gegen ManUtd!! Nun hoffe ich nicht gerade auf Bayern im Achtelfinale.. die sind momentan sehr stark:)
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Scherzkeks:)

    @Jake

    rote Kempshall;)
  23. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    AAAaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
    Erst Kobe Bryant verpasst,als er in der BayArena war
    Ok,bin nicht der Basketball Fan
    Allerdings bin ich schon ewig Yankees Fan
    Und wer war da??
    Alex Rodríguez:icon eek:
    Und wieder verpasst:stomp::cry:
  24. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wir schlugen Juve,Barcelona,und die Türken sowieso
    Liverpool und Man United,und in Glasgow waren wir schon.....:dance:
    Barca,who the f**'K is Barca :biggrin:
    (schön das wir in der CL dabei waren:) )
  25. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Hehe, von wegen --->Pader born to loose --->Pader born to win :)
  26. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Sentinel: Zeiht Euch schonmal warm an. Wenn Ihr so wie heute gg Barca spielt geht Ihr sang und klanglos unter ;-)
  27. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    heute hat Sentinel 's team uns nur punkte im abstiegskampf überlassen. das haben sie extra gemacht, hat man ja wohl gesehen. gegen barcelona spielen sie dann wieder richtig ;)
  28. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Dann sollen Sie auch gg den FCK bitte so spielen :cool:
  29. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    :giggle:ich sag nix :bounce::wavespin:
  30. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    king-jeans
    Den letzten Satz hast du aber schon gelesen,oder?;)
    Geschlagen haben wir Barcelona schon,und einmal aus dem UEFA Pokal geworfen
    Aber in der Verfassung,wie der Bayer die ganze Hinrunde schon spielt,können wir schon nach 5min aufhören,weil es dann schon 5mal geklingelt hat

Diese Seite empfehlen