Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. sime

sime est. 2004

tim borowski kommt jetzt auch zu bayern :shock:
    die kriegen den rand wohl nie voll....
  2. king-jeans

king-jeans est. 2004

Die schaffens immer wieder die Bundesliga tot zu kaufen :?
  3. felix007

felix007 Gilly Hicks

ja,aber sie gewinnen nicht alles und das ist auch gut so,die haben ja jetzt auch so ein 18-jährigen aus brasilien gekauft für ne zweistellige Mio.summe
  4. florida

florida Gilly Hicks

Ich bin Bayern Fan und kann auch den Transfer nicht gutheissen. Er ist zwar torgefährlich und vielseitig einsetzbar aber er ist verletzungsanfällig. Ausserdem mag ich seine arrogante Art nicht. Ich hätte lieber Rolfes von Levkusen gehabt. Aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.. :D
  5. kirsi

kirsi Gilly Hicks

borowski wird jetzt die schlimmste zeit seines lebens in bremen verbringen. seine pomadige leistung in den letzten 2 jahren (ja sicherlich auch wegen den verletzungen) hat ihm schon seit geraumer zeit keinen guten stand bei bremer fans gebracht. und jetzt der wechsel zum erzfeind ... :shock:

ich bin aber ehrlich gesagt glücklich das er bald weg ist. vom seinem auftreten und seinem fußballerischen können hab ich persönlich nie viel gehalten. meinetwegen kann er gerne bei den bayern auf der bank versauern, für mehr wirds nämlich nicht dort reichen.
  6. kirsi

kirsi Gilly Hicks

hab ich bis heute nicht verstanden, wie man diesen breno für 18mio kaufen kann. naja ich hab ihn mir im kicker-managerspiel geholt, weil sonst niemand interessantes auf dem transfermarkt war. muss ja schließlich da sein, wenn der einschlägt :)
  7. Thommy-7

Thommy-7 Gilly Hicks

hsv hat sich doch auch diesen kompany für nen zweistelligen millionenbetrag gekauft...und man hört nur von "durchschnittlichen" leistungen
  8. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

das wär doch mal geil :D :D

der müsste auch als newbie anfangen und dann könnten wir..............so richtig.......... :wink:
  9. king-jeans

king-jeans est. 2004

Stimmt auch wieder ;-)
  10. jollo

jollo est. 2004

der scheißt auf die 70$ versandkosten .... ;)
  11. king-jeans

king-jeans est. 2004

Ich denke mal der ist selbst oft genug in USofA und bringts mit
  12. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Also
    1. Das mim Borowski finde ich totalen Schwachsinn :? Kann ich eigentlich echt nich verstehn, außer der Herr Klinsi Klinsmann wollt ihn haben ^^
    2. Wird man da ja echt neidisch bei dem Wetter und mit dem künftigen Sportmoderatorenexpertefußballindeutschlandtrainergott Hitzfeld und den anderen =)

Caiho Caiho Caiho olé 8)
  13. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Aber eins wollte ich noch sagen:

Alles außer Köln ist scheiße!!!!!!
    :D 8) :D 8) :D
  14. Sebas

Sebas Gilly Hicks

ganz klar der HSV !
  15. Thommy-7

Thommy-7 Gilly Hicks

Köln ? Hsv ?

wartet mal 4-5 Jahre, dann ist die FORTUNA wieder da !! :D

(Düsseldorf)
  16. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Ähm also ich würd da schonmal sagen
    SGE allez^^
  17. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Oh nein, jetzt fängt das Gespame wieder an. ^^

Da hat Düsseldorf sich ja den richtigen Trainer geholt, damit klappts ganz sicher mit dem Aufstieg. :lol: Schade, dass ihr schon in Essen gespielt habt... nur leider mal wieder danebenbenommen... :?
  18. Thommy-7

Thommy-7 Gilly Hicks

gerade desswegen haben wir uns den Norbert Meier geholt... damit er die Krawall-Macher mit seinen Kopfnüssen unterstützen kann :lol:
  19. Nessi

Da würde er vielleicht sogar noch besser nach Wuppertal passen. ;) Schon traurig wie manche Fans ihren Verein unterstützen.
  20. Thommy-7

Thommy-7 Gilly Hicks

soll das ne Unterstellung sein :lol: ?

ich geh auch öfters zu tuna, aber Krawall mach ich sicherlich nicht !
  21. Nessi

War nicht auf dich bezogen, auch nicht speziell auf die Fortuna... wobei ich dir Geschichten erzählen könnte. ;)

Bin ganz klar pro Pyro eingestellt, sieht einfach mega aus... vor allem bei Flutlichtspielen. 8) Allerdings sollte man nicht vergessen das Hirn einzuschalten. Wenn der Block ausverkauft ist und nirgends mehr Platz ist, dann sollte man doch lieber die Finger von Bengalos lassen. Und als Wurfgeschoss dient sowas mal gar nicht. Leuchtraketen gehören auch nicht auf den Platz geschossen. :shock:
  22. Thommy-7

Thommy-7 Gilly Hicks

Tja, leider gibt es selten wenige, die Pyro verantwortungsbewusst benutzen.

Ich finde es muss doch mal reichen. Guck dir mal die Italiener an ! Da haben die pro Spieltag 3-4 verbrannte Zuschauer - zum Teil auch Kinder, welche total unbeteiligt sind.

Ich finde Pyrotechnik, so geil es aussieht, sollte keine Chance bekommen und bin froh, dass man zumindest dadraufhin kontrolliert wird.

Ich weiß, du stimmst mir nicht zu, aber ich gehe zum Fußball um mir den Sport anzugucken (naja, bei Fortuna ist es eher kein Sport, wenn da Not gegen Elend spielt :lol: ) !
  23. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

ich find auch, die gruppierungen sollten lieber für n paar geile choreos sorgen, statt die leute zuzuräuchern.
  24. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Sorry Leute, aber hier wird Fußball gespielt:

KSV Hessen Kassel

FC Bayern München

Juventus Turin
  25. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

ich muss mich dann nochmal selber quoten :)
  26. sime

sime est. 2004

...stimmt - da verliert man gern gegen RB Salzburg :lol: :D :lol:
  27. transrapid

Pahh, lächerlich. Bei zwei Ligen unterschied und Namen wie Zickler, Lokvenc, Kovac, ..... mal grad ein 0:1 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  28. sime

sime est. 2004

tja testspiel :D :p
  29. transrapid

Genau. Wenns um was gegangen wär, hätten wir euch richtig die Flügel gestutzt 8) :wink: :lol: :lol:
  30. müllersens123

müllersens123 est. 2004

A propos Pyros und Bengalow ;) Müsst mal bei youtube nach Besiktas-Fans schaun :shock: :) Zu geil was die da bieten.
    Hier maln Beispiel http://youtube.com/watch?v=_yS7dJl5ML4 :)
    Also sag ich mal als Deutscher also unparteiisch.

Diese Seite empfehlen