Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    @Murmeltier
    Das Bild gibt es noch aus anderem Winkel,da zeigt er 2mal 3,aber da du ja auch Lippen lesen kannst,weißt du das hier natürlich auch besser:icon rolleyes:
  2. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    @vino war im falschen thread irgendwie dachte made my day thread.. xD

    Sentinel, ach komm war nur ein kleiner spaß mit den fünf fingern .. muss du nicht gleich so ernst nehmen, klar wird man aus nem anderen winkel es richtig sehen aber da ich diese szene nicht kannte sah es für mich nach 5 fingern aus..

    war auch nicht bös gemeint oder so
  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Bei meinem Ulf verstehe ich keinen Spaß:biggrin:
    Murmeltier94 gefällt das.
  4. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    Gestern wieder nicht erfolgreich gewesen, das war's dann mit Europa :-/


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. basti

    basti elitäres Mitglied

    Gestern mehr als erfolgreich gewesen, das war's dann mit der zweiten Liga ;)
    seba gefällt das.
  6. basti

    basti elitäres Mitglied

    DA IST ER!!! DA IST ER!!! AUFSTIEG!!! :dance: :dance: :dance:
    zweite Ligaaaa, nie meeeeehr, nie määääääähhääähäää

    WAHNSINN!! WAAAAAHNSINN!! DANKE BÜSKENS, DANKE IHR FÄRDDHA!

    1333020147_greuther_35873050_1886375_1_dpa_Pxgen_r_630xA.jpg
    MsHellfire gefällt das.
  7. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich bin immer noch sprachlos... Kanns noch garnicht so wirklich glauben. Endlich ist es geschehen.
    ... WAHNSINN!
    Bin jetzt grad wieder nach Hause gekommen und was in der Stadt abging war echt unglaublich. Da lobe ich mir noch eine so kleine Mannschaft, die wirklich mit allen hautnah feiert. Zudem waren die alle sowas von dicht :D
    Der Grün war z.B. neben mir am Klo gestanden und hat erstmal schön übern Glubb gelästert. Mavraj lag uns in den Armen, usw... So gehört sich des!
    Den größten Spaß hatte aber der Gerald ^^ Mit seinem Riesengrinsen

    Schröck, Asamoah, Nöthe, Fürstner, Kleine, Sararer und co

    IMG_0690.jpg

    IMG_0701.jpg

    IMG_0664.jpg

    IMG_0715.jpg

    Und die Mike Büskens Allee:

    IMG_0714.jpg



    Jetzt schlafe ich gut :)
    VinoDolare, MsHellfire, Puffi und 3 anderen gefällt das.
  8. obnivus

    obnivus est. 2004

    Geiles Spiel...

    Und dann so ein rumezappel gegen Dortmund.
  9. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    War auf jeden Fall spannend. Die Bayern standen sehr gut und Real war, vor allen Dingen ab der zweiten Haelfte, sehr unkonzentriert und teilweise vollkommen hektisch. Das 2:1 geht schon völlig in Ordnung.
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Dieser Marcelo... :mask:
  11. basti

    basti elitäres Mitglied

    Geile Fussballwoche bis jetzt ;)
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Schön wars ;)!
  13. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Klar verdienter Sieg der Bayern auch wenn Real spielerisch (viel) mehr Klasse hat und auch noch einiges in der Hinterhand hält... Aber gestern hat Bayern klar mehr getan fürs Spiel.
    Glaube in Madrid wirds sehr spannend, ich würd sagen mit leichten Vorteilen für Real und Bayern muss sich wirklich dranhängen ... Denn wenn Real die gestern gebotenen 70% auf 100% aufstockt wirds sicherlich brenzlig!

    Am besten hat mir Alaba gefallen, einfach super.. Endlich wieder mal ein Ösi der mit der Weltklasse mithalten kann!

    /aber ich hoffe auf Bayern, Real ist einfach so eine unsymphatische Mannschaft...
  14. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    Ausnahmsweise bin ich, natürlich auch für Bayern. Glaube aber, dass es nächste Woche wirklich schwer wird. In Madrid zu spielen ist schon krass. Vielleicht verschafft das El Clásico am Wochenende den Bayern ja einen kleinen Vorteil. Drücke auf jeden Fall die Daumen.
  15. a&f1892

    a&f1892 Gilly Hicks

    Ein Kontertor reicht Bayern um Real aus dem Konzept zu bringen und falls Chelsea dann gegen Bayern im Finale stehen sollte, gehört der Pokal Bayern. Ich würds denen gönnen :D Gegen Barca im Finale gäbe es glaube ich eine Katastrophe
  16. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Morgen Abend WESTFALENSTADION..Ich freu mich schon wie Bolle....Bei gutem Ende ist hier morgen in der City wieder alles ausser Rand und Band....
  17. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Mel
    Wie ist das eigentlich im Ruhrpott... Da gibts ja sehr viele Mannschaften, was ist denn wenn ich in Bochum mir das Spiel anschaue mit Dortmund Schal usw. regt sich da keiner auf? Oder ist es nur in Gelsenkirchen brenzlig...
    Würd mich mal interessieren ... Wenn hier wer mit anderen Farben rumläuft wird er gleich angemault, bespuckt, angeschüttet etc. was ich total affig, unsymphatisch und assozial finde. Vorallem mit Vereinssachen, bei Fanclub Sachen versteh ich es ja wenn ihm die Sachen gezupft werden oder er vielleicht auf die Mütze bekommt, damit muss man rechnen aber so als normaler Zuschauer...

    Würd mich echt mal interessieren wie sich das dort abspielt ... (wobei in Bochum wahrscheinlich eh gleich viel BVBler sind wie VFL Fans)^^
  18. Mel

    Mel est. 2004

    Ich kann das jetzt nur aus meiner Frauensicht sagen:
    Bochum ist eigentlich meist außen vor. Für Bochum darf man immer sein, denn die stellen momentan für keinen anderen Sektor-Verein eine Gefahr dar, zumal sie seit letzter Saison sogar nicht mehr nur am untersten Ende der ersten, sondern gar in der zweiten Liga spielen.
    Zu Bochum bin ich früher oft mit Freunden ins Stadion gegangen. Da bekommt man einfach so Karten und muss auch kein eingeschworener Fan sein.
    Dortmund und Schalke sind Erzrivalen. Da würde ich jedem davon abraten, mit dem Schal der jeweils anderen Mannschaft im falschem Block im Stadion zu sitzen.
    In meinem Freundeskreis sind sowohl Schalker als auch Borussen. Da gibt es halt immer wieder Sticheleien, aber am Ende gehts um den Fußball.

    Was haben wir noch so im Pott? Duisburg...........spielt gerade auch in anderen Sphären. Essen und Oberhausen ebenso.

    Zu Köln und Gladbach kann ich nicht viel sagen. Aber auch da gibt es eine Erzrivalität.

    Als zugezogenes Pottkind finde ich schon, dass der Fußball hier eine wirklich große Rolle spielt. Eigentlich ist so gut wie jeder Fan irgendeines Vereins und Ascheplätze gibt es in jedem noch so kleinen Dorf.
    Ich gucke manchmal sogar lieber Fußball auf dem Ascheplatz (neuerdings haben sie sogar Kunstrasen) hier im Dorf weil man die Spieler kennt und es Spaß macht, direkt daneben stehen zu können.

    Idioten - also solche, die Fußball für Gewalt und Co. nutzen - gibt es denke ich überall auf der Erde. Ich habe in Buenos Aires bei Rivers - Boca Juniors zugeschaut und da wurde mir ebenfalls anders.
    Hollister4Life gefällt das.
  19. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Ok danke für die Info. Naja im Pott hätte ich am meisten Angst vor Köln da die schon recht gut aufgestellt sind.

    Aufpassen muss man hier dringendst (!!!) wenn man mit Fred Perry/Casual Sachen (alleine) unterwegs ist. Das ist irgendwie eine indirekte Kampfaufforderung, würd ich aber jedem dringendst abraten mit Casual Klamotten außerhalb des Mobs zu marschieren ... ;)
  20. Mel

    Mel est. 2004

    Vor Köln muss man im Moment keine Angst haben, nicht Davidinho ;) ?!
  21. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Seit wann gehört Köln zum Pott,oder Gladbach?
    Wenn du einen Kölner,Gladbacher oder Leverkusener zum Pott zählst,hast du den garantiert am Hals
    Wir sind Rheinländer
    dynasty_dennis gefällt das.
  22. ceekay

    ceekay est. 2004

    hoeness-roter-kopf-bayern-basel.jpg

    Glückwunsch dem BVB.
  23. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Augsburg fuehrt. Nach knapp 7 Minuten :)

    Edit: hat leider nicht gereicht. Immerhin ein Unentschieden
  24. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Respekt an die Fans des 1.FC Kölns,nicht nur das ihr Busse von Fans anderer Vereine auf der Autobahn ausbremst und mit Steinen beschmeißt,jetzt prügelt ihr auch noch auf Spieler von anderen Vereinen ein und brecht ihm die Nase:wtf:
    Ihr seit Helden
  25. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Das kannst du jetzt nicht so verallgemeinen! Das waren 2 Schläger und dafür gleich die ganze Fansszene anzuschwärzen zeugt auch nicht von besonders hoher Intelligenz! ;)
  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal...................
    Aber woher sollst du aus Rest Jugoslawien Nord auch Ahnung von unserer Fanszene haben
    Und um meine Intelligenz brauchst du dir keine Sorgen machen,wenn ich mir deine Postings anschaue,hast du Googlekind noch einen langen Weg vor dir um mir das Wasser zu reichen
    funnydave und Mel gefällt das.
  27. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Ach ich seh grad deine Signatur ... Jetzt erschließt es mir auch warum dein Posting so objektiv war ...

    Wenn du wirklich so intelligent wärst hättest du mir ja ein Argument bringen können warum du es für nötig siehst für ein Werk von 2 besoffenen 10.000ende verantwortlich zu machen ;)
  28. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Dort steht nicht alle,sondern die Fans des FC Köln.
    Werde das nächtest mal so kenntlich machen,daß auch du das verstehst
    Ich arbeite übrigens jeden Tag mit einem halben dunzend FC Fans zusammen,und wir verstehen uns Prima,zecken uns ab und an mal,aber hauen uns nicht die Nase krumm
  29. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Das war am Samstag eine richtig klasse Party im Stadion...Die Tore von Perisic und Kagawa haben die Ränge zum kochen gebracht und selbst auf den Sitzplätzen herrschte Stehplatzstimmung....Und was danach dann in der Innenstadt abging, das sucht sicher Seinesgleichen....Selbst bei strömendem Regen kam man kaum noch auf die entsprechenden Plätze und so breitete sich der "Partygürtel" auf die ganze Innenstadt aus...
    Mel gefällt das.
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Das weiß ich doch. Ich war mit bloß bei seiner Frage nicht ganz sicher, ob er wirklich nur den Pott meinte, oder NRW.

Diese Seite empfehlen