Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Dich meinte ich auch nicht Mel,hatte das schon verstanden wie du das meinst;)
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Geiles Spiel,war ja wie Powerplay beim Eishockey
    Genützt hat es nix:)
    Wenn die Bayern das Morgen gewinnen,holen die auch den Pott

    Ach ja, Barcelonabesiegerbesieger:biggrin:
  3. basti

    basti elitäres Mitglied

    War echt ein verrücktes Ding.
    Dachte, die spielen Handball, nur dass nie Zeit gepfiffen wird :icon mrgreen:
    Dummheit hat mit Terry einen neuen Namen. Messi verhaut den Elfer und danach an den Pfosten. UND TORRES TRIFFT... Ich hab schon voll gefeiert, weil er den mit Sicherheit versemmeln wird. Der hatte bestimmt nen 200er Puls ^^

    Aber für die Bayern ist es so jetzt echt besser, vor allem weil Chelsea auf 4 Spieler verzichten muss.

    Also auf gehts, morgen zählts!!
    Mel und Soeren796 gefällt das.
  4. obnivus

    obnivus est. 2004

    Eines der heftigsten Spiele, die ich gesehen habe...

    Aber das stimmt schon, ich würde Chelsea auch als besseren Gegner für Bayern sehen.
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    [​IMG]

    :bounce:

    Das wird n ganz heißer Tanz morgen Abend, hoffen wir das Beste! Sollte Bayern das Finale erreichen, werden sie sicher auch nicht in Bestbesetzung antreten. Einer der 7 wird sich bestimmt ne dumme karte abholen...
    basti gefällt das.
  6. ceekay

    ceekay est. 2004

    Fürs Finale sind bei Chelsea vier Spieler gesperrt. Bei München dann wahrscheinlich sieben.

    Keine schönen Aussichten für ein grosses Finale :cool:.
  7. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Mourinho: "Die Bayern wissen, dass sie ein Tor brauchen"

    Ist glaub ich ganz passend die Aussage! Wenn Bayern kein Tor schießt sind sie weg ... Dann auch noch die vielen vorbelasteten, das wird ein heißes Match.
    Ich hoffe auf die Bayern, wenn Real ins Finale kommt guck ich mir das bestimmt nicht an.

    / wer ist bei Chelsea eigentlich gesperrt? Terry, Ramires ... und?
  8. FitchAthletic

    FitchAthletic Gilly Hicks

    Real Madrid soll Bayern zerstören!!! HASTA EL FINAL VAMOS MADRID!!!
  9. basti

    basti elitäres Mitglied

  10. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Wenn die Bayern nicht gewinnen sollen sie wenigstens dem Marcello die Beine brechen :>
  11. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    Wenn die Bayern verlieren, muss Real die CL gewinnen, damit der HSV noch ein bisschen Kohle bekommt :)
  12. seba

    seba Homo homini lupus est

    Für wen denn?
  13. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    hab ich mich auch grad gefragt^^
  14. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    Muss ja gestehen, dass ich das auch völlig aus den Augen verloren hab und mich die Zeitung heute morgen wieder drauf gebracht hat. Der HSV hat damals beim Van der Vaart-Deal mit Real ne Klausel abgeschlossen, dass er bis Sommer 2013 für Titelgewinne ne Prämie bekommt. auch wenn van der Vaart dort nicht mehr spielt, gilt die Klausel noch. Für den spanischen Titel gibts für uns ne Million und für den Sieg in der CL noch mal 500.000. Haben oder nicht...
    Aber heute drücke ich dem deutschen Fussball die Daumen.
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das lässt sich der Aufsichtsrat bestimmt gleich auszahlen, oder Hoffmann bekommt nochmal ne dicke Prämie, man man man...
  16. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    Der blöde Hoffmann hat nix zu kriegen. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst :mad:
  17. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Wer ist denn auf diese Schnapsidee gekommen mit der Prämie?

    Stell ich mir irgendwie grad so vor:

    [​IMG]
  18. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    was für ein spiel, auf gehts in die verlängerung:running: spannung wie in nem krimi;)
  19. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    basti und seba gefällt das.
  20. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Langweilig geht auf jeden Fall anders. Hat viele Nerven gekostet, aber Spaß gemacht... :)
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!


    Finale dahoam!
    basti, Redstar und mercutio gefällt das.
  22. Luegge

    Luegge est. 2004

    auch als Bremer sage ich: wie geil ist das denn??? :) Bin übrigens am 19.5. in München ;)
    mercutio und basti gefällt das.
  23. ceekay

    ceekay est. 2004

    Wieso haben sie schon vor dem Spiel Tees vom Finale drucken lassen :blerg:!?

    Glückwunsch international nach München, aber in Berlin sollen sie noch schön einen vor den Latz bekommen :icon mrgreen:.
    Hollister4Life gefällt das.
  24. basti

    basti elitäres Mitglied

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    omann omann omann... Gerade noch Hause gekommen, wie GEIL ?!??!?!!? wie geil?!?!!?
    Was für ein Abend....
    Finale dahoam!!

    Megaaufstiegsfeier am Sonntag. Was will man eigentlich mehr?!

    one day, baby we'll be old, oh baby we'll be old, and think of all the stories, that we could have told :dance: :dance: :dance:
    Mel und mercutio gefällt das.
  25. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ach,ein 1:0 würde mir im Pokalfinale schon reichen. ( Tor: Hummels vielleicht) :) Die Bayern haben da dann auch bestimmt schon das CL-Finale im Kopf....
  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Glückwunsch Bayern,jetzt ist alles drin

    Ach ja, Championsleaguefinalteilnehmerbesieger:biggrin:
  27. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Geil ... Am 19.05 fahre ich sowas von sicher nach München ... Champions Leauge Finale 150 km entfernt lass ich mir nicht entgehen.
    Gibt bestimmt irgendwo geiles Public Viewing? Was auch richtig nice ist das der Gegner aus England kommt, hoffentlich kommen viele Londoner.. FUCK OFF CHELSEA FC YOU AINT GOT NO HISTORY!!!!!!
  28. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  29. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Also hier in Österreich denkt man das der FC Alaba ins Champions Leauge Finale eingezogen ist... :D
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Na über irgendetwas müssen sich die Ösis ja auch mal freuen ne ;)...

Diese Seite empfehlen