Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Mel :D

    Wobei man uns mittlerweile garnicht mehr unterschätzen darf ...

    Harnik Stuttgart
    Fuchs Schalke
    Baumgartlinger Mainz
    Ivanschitz Mainz
    Arnautovic Bremen
    Junuzovic Bremen
    Alaba Bayern
    Janko FC Porto
    Pogatetz Hannover
    Scharner West Bromwich
    Stranzl Gladbach

    da fallen mir schonmal aus dem Gedächtnis 11 Legionäre ein ... Das war früher auch nicht so ;)
  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    Murmeltier94

    Nur leider findet das Finale ohne Alaba statt ;)
  3. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    basti
    Ja ach ne, was denkst du wer heute auf jeder Zeitung als "tragischer Held" aufm Titelblatt ist? :D

    Genau der rechte der Filipino Bros^^
    [​IMG]
  4. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Ohne Witz die bringen hier alle 30 Minuten was im Radio über Alaba .. Grade reden sie mit seiner Mutter...

    WIR SIND ALABA!! :dance:
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Tschüß Micha,Tschüß Rene,war ne geile Zeit mit euch:cry:
    Rene,Micha.JPG

    auch von gestern:)
    Nummern.JPG
  6. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Schöne Pics Sentinel. Was hast Du für eine Kamera?
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Sind nicht meine Bilder,sind von unserem Haus und Hof Fanfotograf:)
  8. basti

    basti elitäres Mitglied

    Danke Mike für die grandiose Saison und die geile Aufstiegsfeier gestern Abend! Das war der Hammer!
    Leider wird er uns wohl nach seiner Aussage gestern verlassen...

    782879033.jpg
  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  10. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    In Frankfurt wurde richtigg geil gefeiert ... Naja das direkt nach Spielende gleich wieder zum Gästeblock gerannt wurde war vl ein wenig unnötig denn die Freude alleine hätte auch gereicht.

    Besser wie in Fürth da liefen sie mit Karnevalshüten umher xD
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Das geilste Spiel,wo ich je live im Stadion war:dance:
    Spannung,Stimmung,Ergebnis,Wahnsinn:sekt:
    Und einer der besten Fußball Reporter,wie der abgeht:biggrin:
    Schön auch noch die Goldkettchen:icon lol:
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Kieß du geile Sau :)
    Was für ein schöner Fußballtag,ich gerade nicht mal Lust zu lästern
    Flasche Bier und genießen,schöner Abschluß einer verkorksten Saison :)
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die einen Chaoten steigen ab, die anderen wieder auf...:)
    mercutio und Sentinel gefällt das.
  14. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich will niemanden nötigen die vollen 19 Minuten anzuschauen (auch wenn das ganze Video extrem geil gemacht ist), aber 04:18 - 10:40 sind einfach nur noch episch. Dieser Sieg hat den Aufstieg ausgelöst und war gleichzeitig der emotionalste Derbysieg, den ich je live miterleben durfte und nie vergessen werde!




    Und ab 13:41 kann ich nur noch mit Stolz und ab 15:55 mit Tränen da sitzen...
  15. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Komischer Verein, aber geiles Video. :sekt:
  16. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    vorerst der letzte derbysieg ;)
  17. basti

    basti elitäres Mitglied

    never...
    6 sichere Punkte nächste Saison ;)
    Footballstar gefällt das.
  18. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    da nehm ich doch gern ne wette an :icon e biggrin:
  19. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    gibt noch 15 k tickets dür die theresienwiese am 19.05! angerufen grade is aber außerhalb der dienstzeit.. bekannte stapft für mich morgen auf den marienplatz..


    ich bete jetzt !!!?
  20. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    achja weiß vl ein münchner wo man in münchen bengalen bzw feuerwerkskörper kaufen kann...
    bestellen lohnt sich nicht wirklich, braucch grad ein paar rote fackeln und paar schwarze wären auch nice :)
  21. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich hoffe du willst nicht zum Fußball damit
    Hollister4Life gefällt das.
  22. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wenn Chelsea sich gegen die Bayern so geschickt anstellt wie gerade gegen Liverpool, wird es ein leichtes Spiel fuer Muenchen...
  23. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Dachte du bist ganz dick drin in der Ultra-Szene :assi: , hast du keine Kontakte, die dir was besorgen können?
    funnydave und seba gefällt das.
  24. ceekay

    ceekay est. 2004

    Die schenken schon die CL-Quali in der Liga für die neue Saison ab und setzen wohl alles aufs Finale in München.

    Wenn es um Titel geht, treten sie ganz anders auf. Das hat Liverpool am Wochenende davor auch erleben dürfen als Chelsea den FA-Cup gewonnen hat. Somit dürfte der heutige Sieg nur ein schwacher trost für sie sein.
  25. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Dass sie sich so gehen lassen wie heute, glaube ich auch nicht, aber so ein Traumpass wie Cech ihn heute gebracht hat, direkt auf den gegnerischen Stuermer, der ihn nur noch volley in den Kasten haemmern braucht, waere schon was feines...

    So langsam glaube ich, dass es nicht so foerderlich fuer auslaendische Keeper ist, allzulange in England zu spielen .)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  26. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Fackeln hab ich ja organisieren können aber nur grüne, bei den roten weiß ich noch nicht ob ich sie bekomme… ;) Brauch sie sowieso für was anderes :p
  27. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    ich fass es nicht...letzten Samstag waren auch wieder ein paar Spezialisten mit ihren Bengalos auf der Südtribüne....ich werde es wohl nie verstehen, warum man solche gefährlichen Teile in einer Menschenmenge zünden muss....was läuft da falsch???
  28. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Meistens Testosteronueberschuss. Recht archaisch das Ganze ;)
    Kacha gefällt das.
  29. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...wahrscheinlich wird die Murmel zu Sylvester auch "bis an die Zähne bewaffnet" durch die Strassen rennen, aber hey, wir waren auch mal in seinem Alter und da wurden "Sylvester Bomben" aus Backpulver und Unkrautex gebastelt ;)
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese.
    Murmeltier94: Hast du schon mal inmitten solcher scheiß Knallkörper und Co. gestanden und um dich rum Menschen schreien gehört vor Angst?
    Ich wünsche es dir, ehrlich!

Diese Seite empfehlen