Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. king-jeans

king-jeans est. 2004

Hey Transrapid, wie war das mit dem FCM gestern...? wolltest du die nicht leiden sehen? :lol: Oder hast du mit deiner Mannschaft gelitten? :)
  2. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Verdammt, ich war mir sicher, du hättest es vergessen :mrgreen:

Ich hab echt gelitten. Grottenkick :roll: Ich führe es mal auf die vielen Verletzten zurück 8)
  3. king-jeans

king-jeans est. 2004

Wie könnte ich dich vergessen ;-) Hab mich echt gefreut als ich gestern abend nach dem Ergebnis gesucht habe, ohne dich hätte ich garnicht gewußt dass ein Spiel war. Danke nochmal :lol:
  4. transrapid

Hab ich doch gerne gemacht 8) :mrgreen:
  5. king-jeans

king-jeans est. 2004

...dich gerne geärgert? :lol:
    Nein, schon klar ;-)
    Mal sehen ob "wir" nächstes Jahr in der neuen Regionalliga gegeneinander spielen...
  6. transrapid

Das wird sowohl für den KSV, als auch für Magdeburg, noch ein hartes Stück arbeit. Aber unmöglich ist es sicher nicht. Also, mal feste die Daumen Drücken.
  7. king-jeans

king-jeans est. 2004

Oh ja :x "Deine" Mannschaft ist ja immerhin 11ter, punktgleich mitm 10.
    Der FCM ist 13. mit 6 Punkten Rückstand auf den rettenden 10. Platz. Hoffentlich kann der neue Trainer endlich mal was reißen... :?
  8. maxim

maxim est. 2004

Hey schön dass man hier noch nen FCM Anhänger findet : )

Waren gestern beim Spiel - vllt hat es ja der ein oder andere bei DSF gesehen - und ich muss sagen ich war echt überrascht. Der FCM hat 1A gespielt und war meines Erachtens nur ein bisschen zu ängstlich beim Abschluss oder es fehlte einfach das berühmte Quäntchen Glück (außer beim Tor vllt ;) ).
    Schalke war auf keinen Fall eines Erstligisten würdig und Magdeburg hätte das Spiel eigtl sogar gewinnen müssen.

Aber naja - man kann sich ja auch mit einem Unentschieden zufrieden geben. :D
  9. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Ja habe das Spiel auch teilweise geguckt. War echt ganz gut. Auch die Stimmung fand ich ganz gut :) wusst ich gar nicht, dass es da ganz gut abgeht
  10. king-jeans

king-jeans est. 2004

Schalke schießt zwei Tore - und doch bloß 1:1 :lol: Herrlich
    Hab das Spiel leiden nicht geeshen...
  11. stevo

stevo est. 2004

erstes pflichtspiel im EM-Jahr 2008 :) jetzt hauen wir erstmal bremen aus'm pokal :D
  12. maxim

maxim est. 2004

Bin gespannt wies ausgeht... Denke aber auch dass Bremen gewinnen wird, alles andere (Sieg für Dorte sowie ein Unentschieden) würde mich überraschen ;)

Bei Bayern stehts 2:2 gg. Wuppertal - nicht sehr doll...
  13. felix007

felix007 Gilly Hicks

nana das wolln wir doch nicht,aber egal wies ausgeht ENDLICH GEHTS WIEDER LOS :D :D :D
  14. stevo

stevo est. 2004

mittlerweile 3:2 für bayern...

richtig, endlich gehts wieder los :)
  15. felix007

felix007 Gilly Hicks

und jetzt sogar 4:2,aber wir wollen hier ja jetzt nicht jedes Tor bringen^^
  16. stevo

stevo est. 2004

oh man die bauern, ja nicht jedes tor bringen, finds aber lustig das die auf sch**** spielen :D
  17. obnivus

obnivus est. 2004

es geht ja wohl mal nichts über hannover!
  18. stevo

stevo est. 2004

was fürn spiel, jetzt bin ich fertig. SIEG und bremen RAUS! :D
  19. felix007

felix007 Gilly Hicks

das spiel war wahrlich spannend bis zur letzten sekunde und ein gelungener einstieg in die neue rückrunde.
    Achso um meine Präferenzen mal zu outten:SC Freiburg(kommt mir jetzt bloß nicht mit Sprchen wie 2.Liga usw :lol:
  20. maxim

maxim est. 2004

Wow, das hätte ich nicht gedacht... Aber ich lass mich natürlich gern überraschen. :D
    Hätte es Bremen gegönnt und sie hätten es glaube auch verdient, aber wenn sie ihre Chancen nicht nutzen (wollen).
    Bayern hat auch noch (sehr) verdient gewonnen und schade finde ich, dass Rostock raus ist :?

Hach war das mal wieder Zeit vernünftigen deutschen Fussball zu sehen! BuLi soll wiederkommen!! :lol:
  21. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Das war für den BVB zwar ein glücklicher, aber extrem wichtiger Sieg! Ich hoffe nur, dass man auch mal zu einer gewissen Konstanz findet und auch das Spiel am WE gegen Duisburg gewinnt. In der Hinrunde haben wir uns gegen die ja auch nicht "Ruhm bekleckert"...:)
  22. florida

florida Gilly Hicks

Was für ein Spiel gestern. Das war wieder Pokal vom allerfeinsten, bis auf den verschossenen Elfer von Diego. Ic hätte gerne eine Verlängerung gesehen.
    Aber hauptsache Bayern ist durch. Haben sich in der ersten Halbzeit ja wohl etwas dumm angestellt aber dann zur zweiten wieder etwas angezogen.
    Und Dortmund gewinnt nicht gegen Duisburg, das werde ich im Stadion zu verhindern wissen. :)
  23. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Was willst du denn machen, damit das Spiel ausfällt ? :)
  24. florida

florida Gilly Hicks

Nackt auf den Rasen rennen und den Doll nen Ball ins Gesicht schiessen :D

Na ja ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dran. Heute haben sie ja Nr.3 und 4 an Neuzugängen präsentiert aber ob man diesen Leute was reisst bezweifle ich. Gerade weil kein Spielmacherersatz für Mokhtari geholt wurde, denke ich das die absteigen werden. War mir aber vor der Saison sehr sicher das es dieses Mal nicht Duisburg trifft. Na ja schade, weil in dieser Saison war es so einfach wie nie drin zu bleiben.
  25. Manullo

Manullo Gilly Hicks

war gestern auf schalke, natürlich im richtigen block!!
    ich sag nur, "wir haben heimspiel auf schalke" !!!
    erste halbzeit hat wuppertal stark gekämpft, und sich bayern ein bisschen dumm angestellt, zweite hälfte kam aber von wuppertal gar nix mehr!
  26. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Welcher dann der Bayern-Block gewesen sein dürfte, oder?
  27. jollo

jollo est. 2004

Wo sind meine Bremer Freunde .... :lol: :lol: :lol: :lol:

War das mal wieder ein schöner Pokalabend! Wer war ausser mir noch da?
  28. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Aber nicht wieder rumheulen, wenn es mal wieder ne Niederlage setzt. :lol:
  29. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

och ich denke mit Niederlagen kennen sich die Borussen doch mittlerweile prima aus. Wo stehen die nochmal in der Tabelle? Ich kann sie auf der ersten Seite gar nicht entdecken :lol:
  30. felix007

felix007 Gilly Hicks

Was sagt ihr eigentlich dazu,dass Martin Vasquez der Co-Trainer der Bayern wird in der neuen Saison.
    Außerdem gabs ja noch einige interssante Wechsel:
    Idrissou zum SC Freiburg
    Der Schweizer Torhüter zum VFL Wolfsburg fallen mir da spontan ein.

Diese Seite empfehlen