Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Hey Transrapid, wie war das mit dem FCM gestern...? wolltest du die nicht leiden sehen? :lol: Oder hast du mit deiner Mannschaft gelitten? :)
  2. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Verdammt, ich war mir sicher, du hättest es vergessen :mrgreen:

    Ich hab echt gelitten. Grottenkick :roll: Ich führe es mal auf die vielen Verletzten zurück 8)
  3. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Wie könnte ich dich vergessen ;-) Hab mich echt gefreut als ich gestern abend nach dem Ergebnis gesucht habe, ohne dich hätte ich garnicht gewußt dass ein Spiel war. Danke nochmal :lol:
  4. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Hab ich doch gerne gemacht 8) :mrgreen:
  5. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    ...dich gerne geärgert? :lol:
    Nein, schon klar ;-)
    Mal sehen ob "wir" nächstes Jahr in der neuen Regionalliga gegeneinander spielen...
  6. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Das wird sowohl für den KSV, als auch für Magdeburg, noch ein hartes Stück arbeit. Aber unmöglich ist es sicher nicht. Also, mal feste die Daumen Drücken.
  7. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Oh ja :x "Deine" Mannschaft ist ja immerhin 11ter, punktgleich mitm 10.
    Der FCM ist 13. mit 6 Punkten Rückstand auf den rettenden 10. Platz. Hoffentlich kann der neue Trainer endlich mal was reißen... :?
  8. maxim

    maxim est. 2004

    Hey schön dass man hier noch nen FCM Anhänger findet : )

    Waren gestern beim Spiel - vllt hat es ja der ein oder andere bei DSF gesehen - und ich muss sagen ich war echt überrascht. Der FCM hat 1A gespielt und war meines Erachtens nur ein bisschen zu ängstlich beim Abschluss oder es fehlte einfach das berühmte Quäntchen Glück (außer beim Tor vllt ;) ).
    Schalke war auf keinen Fall eines Erstligisten würdig und Magdeburg hätte das Spiel eigtl sogar gewinnen müssen.

    Aber naja - man kann sich ja auch mit einem Unentschieden zufrieden geben. :D
  9. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Ja habe das Spiel auch teilweise geguckt. War echt ganz gut. Auch die Stimmung fand ich ganz gut :) wusst ich gar nicht, dass es da ganz gut abgeht
  10. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Schalke schießt zwei Tore - und doch bloß 1:1 :lol: Herrlich
    Hab das Spiel leiden nicht geeshen...
  11. stevo

    stevo est. 2004

    erstes pflichtspiel im EM-Jahr 2008 :) jetzt hauen wir erstmal bremen aus'm pokal :D
  12. maxim

    maxim est. 2004

    Bin gespannt wies ausgeht... Denke aber auch dass Bremen gewinnen wird, alles andere (Sieg für Dorte sowie ein Unentschieden) würde mich überraschen ;)

    Bei Bayern stehts 2:2 gg. Wuppertal - nicht sehr doll...
  13. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    nana das wolln wir doch nicht,aber egal wies ausgeht ENDLICH GEHTS WIEDER LOS :D :D :D
  14. stevo

    stevo est. 2004

    mittlerweile 3:2 für bayern...

    richtig, endlich gehts wieder los :)
  15. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    und jetzt sogar 4:2,aber wir wollen hier ja jetzt nicht jedes Tor bringen^^
  16. stevo

    stevo est. 2004

    oh man die bauern, ja nicht jedes tor bringen, finds aber lustig das die auf sch**** spielen :D
  17. obnivus

    obnivus est. 2004

    es geht ja wohl mal nichts über hannover!
  18. stevo

    stevo est. 2004

    was fürn spiel, jetzt bin ich fertig. SIEG und bremen RAUS! :D
  19. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    das spiel war wahrlich spannend bis zur letzten sekunde und ein gelungener einstieg in die neue rückrunde.
    Achso um meine Präferenzen mal zu outten:SC Freiburg(kommt mir jetzt bloß nicht mit Sprchen wie 2.Liga usw :lol:
  20. maxim

    maxim est. 2004

    Wow, das hätte ich nicht gedacht... Aber ich lass mich natürlich gern überraschen. :D
    Hätte es Bremen gegönnt und sie hätten es glaube auch verdient, aber wenn sie ihre Chancen nicht nutzen (wollen).
    Bayern hat auch noch (sehr) verdient gewonnen und schade finde ich, dass Rostock raus ist :?

    Hach war das mal wieder Zeit vernünftigen deutschen Fussball zu sehen! BuLi soll wiederkommen!! :lol:
  21. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Das war für den BVB zwar ein glücklicher, aber extrem wichtiger Sieg! Ich hoffe nur, dass man auch mal zu einer gewissen Konstanz findet und auch das Spiel am WE gegen Duisburg gewinnt. In der Hinrunde haben wir uns gegen die ja auch nicht "Ruhm bekleckert"...:)
  22. florida

    florida Gilly Hicks

    Was für ein Spiel gestern. Das war wieder Pokal vom allerfeinsten, bis auf den verschossenen Elfer von Diego. Ic hätte gerne eine Verlängerung gesehen.
    Aber hauptsache Bayern ist durch. Haben sich in der ersten Halbzeit ja wohl etwas dumm angestellt aber dann zur zweiten wieder etwas angezogen.
    Und Dortmund gewinnt nicht gegen Duisburg, das werde ich im Stadion zu verhindern wissen. :)
  23. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Was willst du denn machen, damit das Spiel ausfällt ? :)
  24. florida

    florida Gilly Hicks

    Nackt auf den Rasen rennen und den Doll nen Ball ins Gesicht schiessen :D

    Na ja ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dran. Heute haben sie ja Nr.3 und 4 an Neuzugängen präsentiert aber ob man diesen Leute was reisst bezweifle ich. Gerade weil kein Spielmacherersatz für Mokhtari geholt wurde, denke ich das die absteigen werden. War mir aber vor der Saison sehr sicher das es dieses Mal nicht Duisburg trifft. Na ja schade, weil in dieser Saison war es so einfach wie nie drin zu bleiben.
  25. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    war gestern auf schalke, natürlich im richtigen block!!
    ich sag nur, "wir haben heimspiel auf schalke" !!!
    erste halbzeit hat wuppertal stark gekämpft, und sich bayern ein bisschen dumm angestellt, zweite hälfte kam aber von wuppertal gar nix mehr!
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Welcher dann der Bayern-Block gewesen sein dürfte, oder?
  27. jollo

    jollo est. 2004

    Wo sind meine Bremer Freunde .... :lol: :lol: :lol: :lol:

    War das mal wieder ein schöner Pokalabend! Wer war ausser mir noch da?
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Aber nicht wieder rumheulen, wenn es mal wieder ne Niederlage setzt. :lol:
  29. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    och ich denke mit Niederlagen kennen sich die Borussen doch mittlerweile prima aus. Wo stehen die nochmal in der Tabelle? Ich kann sie auf der ersten Seite gar nicht entdecken :lol:
  30. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    Was sagt ihr eigentlich dazu,dass Martin Vasquez der Co-Trainer der Bayern wird in der neuen Saison.
    Außerdem gabs ja noch einige interssante Wechsel:
    Idrissou zum SC Freiburg
    Der Schweizer Torhüter zum VFL Wolfsburg fallen mir da spontan ein.

Diese Seite empfehlen