Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich bin mal gespannt was fuer Reaktionen heute oder morgen aus Berlin kommen. Wenn die Hertha Protest einlegt, koennte es noch einmal spannend werden.

    Rein spieltechnisch war das, was da gestern ueber weitere Strecken geboten wurde, von keinem der beiden Teams erstligareif..


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Großes Kino mal wieder gestern:thumbsdown:
    Bin mal gespannt,was jetzt kommt,Spielunterbrechung wegen Pyroscheiß,dann fast noch Spielabbruch wegen Platzsturm,als das Spiel noch lief
    Hauptsache ein Stück Rasen rausreißen
    Der Schiri hat genau das richtige gemacht und wieder angepfiffen,sonst bin ich überzeugt wäre das gestern noch eskaliert
    Führt noch dazu,das Freiheiten wieder abgeschafft werden,wofür Fans über Jahre gekämpft haben:arghs:
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  4. Puffi

    Puffi est. 2004

  5. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

  6. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...wenn der Typ Pech hat doch nicht, dann zahlt er mit dem Verbleib in der 2. BL, zusammen mit den anderen Vollpfosten...
  7. clusting

    clusting Jimmy Twix

    So sieht´s mal aus. Das Werfen der Bengalos wär evtl. ein Grund für nen Spielabbruch gewesen. Dass Fans schon vorm Abpfiff jubelnd den Platz 'stürmen' ist natürlich ärgerlich, gibt´s doch aber immer mal wieder, wurde früher halt nicht so aufgebauscht wie heute. Zum Beispiel vor 20 Jahren (siehe Video ab 04:25), ein riesen Drama wurde daraus nicht gemacht und selbstverständlich auch kein Protest eingelegt.

    TylerDurden78 gefällt das.
  8. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  9. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Mein erster Gedanke war, als die Berliner den Platz wieder betraten "Oh Gott was passiert, wenn es denen jetzt gelingt ein TOR zu schießen?"
  10. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Wie geil ey: Ich verfolge gerade den Live-Ticker zur Verhandlung des Relegationsspiels wegen des Einspruchs von Hertha. Hier nur ein Zitat, was ich voll krass finde:

    Schwere Anschuldigungen von Stark: "Der Spieler Lewan Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen."

    Von Christian Lell sei er zudem "aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden", sagte Stark. "Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: Du feiges Schwein!" Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als "Wichser" bezeichnet.

    Die Berliner hätten "die Kabine stürmen" wollen. "Wir mussten die Türen immer wieder zudrücken. Ich konnte Mijatovic und Kraft (Torhüter Thomas Kraft, d. Red.) erkennen. Dabei fielen weitere Beleidigungen: ’Stark, Du Arschloch!’ Ich hatte Angst und war den Tränen nahe und musste mir auf die Lippen beißen. So etwas habe ich noch nicht erlebt", sagte der 42 Jahre alte FIFA-Schiedsrichter.
    TylerDurden78 gefällt das.
  11. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ja ja die Berliner standen unter "Todesangst" da können solche Dinge doch passieren. Vorsicht Ironie!!!!
    dynasty_dennis gefällt das.
  12. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Also jetzt völlig unabhängig davon, wer Recht hat/schuld ist, usw., sondern wirklich nur auf Grund der objektiven Tatsache, dass beim Spiel dieser Vorfall passiert ist:

    Mich kotzt das (nicht nur als Fortuna-Fan) voll an, dass immer noch keine finale Entscheidung gefallen ist und ich mich immer noch freuen kann ! Ich hatte mich echt schon die ganze Zeit auf letzten Dienstag Abend ca. 22:30 Uhr gefreut, weil ich dann endlich Gewissheit habe, dass meine Fortuna hoffentlich aufgestiegen ist ! Und was nun ? Erst diese Unterbrechung, dann am nächsten Tag Bangen, ob Hertha Protest einlegt, dann gestern den ganzen Tag gespannt die Verhandlung verfolgt und jetzt wird erst Montag Nachmittag in erster Instanz entschieden, d.h. die unterlegene Partei wird dann (wahrscheinlich) wieder Einspruch einlegen und dann muss man wieder die Entscheidung abwarten ! Und wenn dann tatsächlich entschieden werden sollte, dass das Spiel wiederholt wird (was ich natürlich nicht hoffe), dann muss noch ein Termin für das Wiederholungsspiel angesetzt werden und erst nach diesem Spiel weiß ich, ob ich endlich jubeln und ich mich über den Aufstieg freuen darf (wahrscheinlich ist es dann schon 1 Woche vor Start der neuen Saison) ! WAS FÜR EIN SCH... EY :mad: !!!
  13. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ohne Worte.
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    lol,Triple Vize:)
    Scheiß Gefühl,oder?
    Durfte ich mir mal monatelang Gespot und Hähme für anhören
    bsf gefällt das.
  15. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Total beschissen!
  16. bsf

    bsf est. 2004

    Sentinel: wenn mans genau nimmt sogar Quadruple-Vize:
    Vize Meister
    Vize Pokal
    Vize Champions League
    UND
    Vize Torschützenkönig!

    :p

    mich persönlich freuts besonders für Frau Neuer, die von uns zu den Bayern gewechselt ist "um Titel zu holen"...
  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Mia san Vize :biggrin:
    Das haben sich die Bayern gestern selbst zuzuschreiben,2 mal Big Points verhauen
    Das Tor von Drogba kann ich ja noch verstehen
    Aber als der Robben den Elfer schießen wollte,sagte ich meinem Schwager:So Czech,rechts unten und es ist deiner(oder vom Torwart aus gesehen die andere Seite;))
    So Blöd kann man doch nicht sein,der Czech hat sich doch auch die letzten Spiele angeschaut,um zu sehen mit wem er es zu tun haben könnte
    Hätte es dem Jupp und dem Peter gegönnt
  18. basti

    basti elitäres Mitglied

    Zu diesem unfassbaren Spiel kommt für mich noch als schlimmstes hinzu, dass eine Mannschaft, die absoluten Antifussball spielt, die CL gewinnen kann. Was ist das für ein Zeichen in Europa? Einfach eine Schande. Erinnert mich an Griechenland damals.
    Genauso der blöde Abramovich gestern, DAS sind Emotionen :blerg:
    Hat ers endlich geschafft mit seinem scheiss Geld den Pokal zu kaufen. Die Szene als Drogba dann als ersten den Pott diesem Penner reicht, gab mir dann den Rest...

    Ansonsten bin ich einfach nur geschockt, die Bayern haben sich gestern einfach spielerisch und taktisch absolut nichts vorzuwerfen. Das war eine Topleistung gegen eine Mannschaft, die den Fussball nur kaputt macht.

    In meinen Augen gab es gestern nur zwei riesige Fehler: Einmal die Einwechslung von v. Buyten. Warum reist der Jupp eine gut stehende Abwehr hinten auseinander und gibt der Mannschaft gleichzeitig das Signal jetzt defensiv zu spielen, wenn man Chelsea mit Offensivpower davor 85 Minuten an die Wand gespielt hat?
    Und zum anderen natürlich, dass Robben den Elfer schießt..............


    Fürchterlich ist das Ganze jetzt auch für die EM. Nach dem Tor von Müller dachte ich mir nur, wahnsinn, diese Emotionen bei ihm, der wird jetzt endlich wieder richtig groß aufspielen, aber dann trotzdem das Spiel verloren.
    Noch schlimmer trifft es aber Schweinsteiger. Ich glaube, dazu muss man nichts sagen.
    MsHellfire und Soeren796 gefällt das.
  19. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ich mache Robben keine Vorwürfe, er hat die Verantwortung für das Team übernommen. Freiwillig hätte keiner geschossen. Und cech war ein ein verdammt guter Elfmeter Torwart! Er war an jedem der 6 Elfer dran...

    Aber Champions League ist der Pokal in Europa! Wer will den schon im eigenen Land gewinnen ;)
  20. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Robben keine Vorwürfe? Ich denke nicht, dass kein anderer geschossen hätte.
    Schätze eher, dass er es sich genauso wenig hätte nehmen lassen, wie die Ecken.
    Von denen kam doch auch nicht eine, vernünftig vors gegnerische Tor.
    Seine Leistung war nicht die Beste, um es mal milde auszudrücken.

    So jetzt ist Frau auch schon wieder still :girl:
  21. Redstar

    Redstar est. 2004

    Das ist wirklich nur ätzend, aber die Italiener waren auch mal, mit dieser Art Fußball zu spielen, sehr erfolgreich. Wenn es nach den Engländern gegangen wäre, hätte der Schiri gleich Elfer schießen lassen können, das war das Ziel. Leider hatten Sie die Bayern Schwäche der Chancenverwertung gut analysiert und genau so gespielt, oder besser gesagt hingestellt, zum spielen waren Sie ja nicht da...Diese Taktik brauchte Glück zum funktionieren und leider hatten Sie das:(
  22. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Stimmung auf der Theresienwiese bombastisch ... Bis zum Gegentor ;(
    Bengalos wurden auch gezündet auch wenn der olle dann den Ton abschaltete. Chelsea is ne richtige Drecksmannschaft... War nach dem Spiel mehr traurig als sonst was .. Am HBF in ner Seitenstraße wo alles Puffs waren da war ein Lokal mit Chelsea Leuten voll, ging da wer vorbei? Da waren Gestalten dabei denen ich alleine lieber nicht begegnet wäre ... Oberkörperfrei voller Tattoos und 2 länge x breite. Aber ein "you aint got no history" hab ich mich trotzdem sagen getraut, waren ja genug polizisten dort.

    was mich maßlos aufgeregt hat ist das in münchen keiner für seine farben einsteht! ich war in der u bahn und es sind dauerhaft chelsea fans mit pöbelnden sprüchen vorbei gegangen und getan hat im endeffekt keiner was! man muss ja nicht jeden verprügeln aber da waren schon echte affen dabei ... das die keine eier in der hose haben war klar, gingen an uns vorbei, so dicke um die 30 und schrien "zieht den bayern die lederhosen aus" mit britischen akzent.. als ein anderer neben mir sie dann angespuckt hat und ein der nächste einem eine mitgegeben hat war ruhe..

    aber die meisten sind einfach nur doof rumgestanden und haben spott über sich ergehen lassen, schade! ich war ja ohne trikot unterwegs deshalb konnt ich das recht gut beobachten.

    blanke enttäuschung und hass ;((
  23. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ach so,jeden Chelsea Fan aufs Maul hauen,nur weil die eigene Mannschaft zu blöde war:wacko:
    Anti Gesänge,Hohn und Spott gehören halt dazu,oder meinst du die Fans der Bauern hätten das gestern anders gemacht,wenn sie gewonnen hätten?
    Get real
    VinoDolare und jakeburton gefällt das.
  24. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Nein, Nein ich hab ja auch ein paar gratuliert, vor allem die die mir symphatisch waren.
    Aber einige wurden sogar bespuckt etc. Freude ja darf man ja..

    Versetz dich in deine Sicht, wer ist dein Verein? Würde Innsbruck oder Frankfurt so verlieren würde ich glaub ich jeden angehen der mit nem falschen Trikot rumrennt, alleine schon wegen der Wut und dem Adrenalin..
  25. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Hat dir der Onkel Doktor am Freitag eigentlich keine Tabletten verschrieben?
  26. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Nein ... Aber was denkst du warum ich gestern nur doof rumgeguckt habe? :) Hätte zu sehr wehgetan :(
  27. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Komisch, normalerweise hätte er dir was verschreiben müssen, oder haste dich verstellt? :icon wink:
  28. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Murmeltier94 auch hier im Forum gibt es einige Leute, die so sämtliche Klischees von dumm und dümmer erfüllen.
    Vielleicht sind sie im wahren Leben aber ganz erträglich, weil sie da den Mumpitz den sie hier anonym posten, für sich behalten.

    P.s.: Einen Menschen rein nach seinem Äußeren zu beurteilen... ist ziemlich dumm.
    Auch wenn nicht zu widerlegen ist, dass der erste Eindruck zählt.

    klick
  29. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Mein Verein hat vor genau 10 Jahren alle drei Finale verloren,und ich hab trotzdem keinen verprügelt
    Hab mir einfach die Kante gegeben und am nächsten Tag ging das Leben weiter,so ist Fußball eben
    Vielleicht hat der Fußballgott auch mal ein einsehen mit uns und hilft uns auch mal:)
  30. Dzevat87

    Dzevat87 Gilly Hicks

    Villeicht werden mich jetzt einige hassen was mir eigentlich egal ist aber
    Ich finds mal gut das Bayern richtig auf die schnauze gefallen ist und keinen Titel diese Saison geholt hat.
    Hätten sie gestern gewonnen dan hätte sich Der Hoeneß wieder zu wort gemeldet und gesagt das sie die größten wären und sie nur den deutschen Fussball repräsentieren können. Ich erinnere mich noch als er bei Sky 90 war und was erzählt von "Wir schlagen dortmund im dfb pokal weil wir in der woche keine doppelbelastung haben" was passiert ist weiß ja jeder. Es ist mal gut das Bayern 2 jahre nichts gewonnen hat eventull kommen die mal von ihrem hohen ross runter,und fangen auch wieder an zu kämpfen während des Spieles den das was die in der Buli gezeigt haben war einfach nicht ausreichend.

    Was ich noch sagen will

    MURMELTIER FOR PRESIDENT!!!!!
    junge ich freue mich immer deine kommentare zu lesen du bist der hammer :)

Diese Seite empfehlen