Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Fussball emotional - nichts dagegen so lange es bei gegenseitiger verbaler "Bespaßung" während des Spiels bleibt. Nach dem Abpfiff besteht die wahre Größe darin sich nicht von anderen durch Blicke, Gesten oder irgendwelche Gesänge provozieren zu lassen.

    Zum Spiel: sicherlich unglücklich verloren, aber man muss eben seine Chancen nutzen. Währe es umgekehrt gewesen und Chelsea (wahlweise ein beliebiges anderes Team) hätte eine überzeugende Partie geliefert und Bayern hätte trotzdem glücklich gewonnen, dann wären es als erstes die Stimmen eines Hoeneß, Rummenigge oder Lahm gewesen, die gesagt hätten, dass am Ende das Ergebnis und nicht die Grazie des Spiels zählt.
    Immerhin hat Drogba Größe (nicht nur während des Kopfballs) gezeigt und ist nach dem Spiel auf den Gegner zugegangen. Sicherlich als Sieger leicht und so etwas kann auch ganz leicht als Ueberheblichkeit ausgelegt werden, aber in diesem Fall war es wohl wirklich die Geste die gezählt hat.
  2. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Drogba und Cech fand ich am coolsten von Chelsea! Drogba wegen den Gesten Cech ist mir einfach so symphatisch... Der kommt mir garnicht arrogant vor, Weltklasse! Bester Mann Chelseas gewesen ...

    Robben war für mich einer der besten, wenn nicht der besten am Platz! Und auch wenn der Elfmeter schlecht geschossen war muss man den Hut vor ihm ziehen. Ich wette kein anderer hatte die Eier in der Hose den zu schießen ... Wirklich super gewesen..
    Warum war eigentlich auf einmal van Buyten drinn und für wen ist der gekommen? Hab das auf der Wiesen überhaupt nicht mitgekriegt bis er einmal zu sehen war ... Auswechslung von Müller war ein Fehler imho, war ganz stark. Das mit Ribery war auch doof, ohne den ging links garnichts mehr, Olic kann für mich nicht viel vor allem auf der LA Position oder wo er da halt spielte, am Flügel draußen halt.

    Alles in allem bin ich jetzt noch trauriger wenn man bedenkt wie leicht es gewesen wäre ein CL Finale zu gewinnen, Chelsea ist der unwürdigste Sieger aller Zeiten, das zeigt wieder mal das Anti Fußball und vollgestopfte drecks Kommerz Vereine ein Spiel gewinnen können ...

    Ich freu mich auf die EM!! ;) Hab mir zwar noch den Plan nicht angeguckt aber ist es theoretisch möglich auf England zu treffen? Also vor dem Finale... Wäre doch die perfekte Revanche :)

    /achja, hat wer nen Tipp wo man günstig Trikots her bekommt? Oder sind das Einheitspreise? Dann kauf ich mir lieber ein Cape :-D 65 Euro für so ein doofes Shirt das ich maximal zur EM anziehe und dann noch zum Fußball spielen ist 2 much
  3. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ein aufeinander treffen ist frühestens im Halbfinale möglich!
    Sofern Deutschland und England in ihrer Gruppe den selben Platz belegen. Ansonsten erst im Finale!

    Trikots bekommst du überall nur zum selben Preis! Bei eBay sind fast nur fakes. Da Kauf dir lieber das Deutschland WM Trikot ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. Luegge

    Luegge est. 2004

    VinoDolare Du meinst sicher:

  5. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Ich habe mein Chelseatrikot bei Lillywhites (resp. sportsdirect.co.uk) in London gekauft ;-)
    Everhard
  6. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Ey sorry Leute, aber ich muss mich grad hier auskotzen:

    So, eben 15 Uhr Urteil: Einspruch von Hertha abgewiesen. GEIL ! Und jetzt: Hertha legt jetzt Einspruch beim Bundesgericht ein !MAAAAANN, ich könnt kotzen ey ! SCHEISS HERTHA :mad: !

    Und das Geile ist: Nach dem Bundesgericht sind theroretisch noch das DFB-Schiedsgericht und danach noch der Internationale Sportgerichtshof möglich !

    Ich könnte jetzt echt so losfluchen, lasse das aber lieber sein, sonst werde ich aus dem Forum noch rausgeschmissen ...
    TylerDurden78 gefällt das.
  7. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Luegge: Oh, danke.
    Selbstverständlich meinte ich "nicht".
  8. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Whats the difference between Chelsea London and a book? The book has (his)tory!

    Gibts den Spruch schon? Ist mir eben grad eingefallen... Weil ja jeder das mit dem Buch/Titel Bayern gerade umhererzählt^^
  9. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Wie merkt man sich die 11880?

    11 Chelsea-Spieler haben bis zur 88. Minute 0 Torschüsse und gewinnen trotzdem ;)

    [​IMG]
  10. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Ich lese hier gerade eine gute Argumentation des Richters, was gegen die "psychische Beeinträchtigung"-Argumentation von Hertha spricht:

    "Es kann nicht so weit gehen, dass wir psychische Beeinträchtigungen zulassen. Das würde in Zukunft bedeuten: wird ein farbiger Spieler nach 20 Minuten rassistisch beleidigt und trifft keinen Ball mehr, könnte man immer auf psychische Beeinträchtigung plädieren. Das darf nicht sein."
  11. FitchAthletic

    FitchAthletic Gilly Hicks

  12. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    Man kann ja auch mal sehr überspitzt und provokativ das Urteil in die andere Richtung auslegen:

    Ist ein Spiel kurz vor Schluss noch mal sehr spannend, das nächste Tor bedeutet das ausscheiden oder Verlängerung und der Gast hat plötzlich mehr vom Spiel - dann einfach den Platz stürmen. Schon anfangen den Rasen zu zerlegen, irgendwann wieder runter. Einfach so tun als wenn man "nur" feiert..Das Spiel wird dann irgendwann wieder angepfiffen als wenn nichts passiert ist.

    Das dann bei den Spielern die Luft raus ist, dürfte klar sein.
    Ausser einer Geldstrafe hat man ja nichts zu befürchten...


    so hätte auch Bayern nach dem Tor von Müller am Samstag gewonnen

    :)
    Redstar und seba gefällt das.
  13. ceekay

    ceekay est. 2004

    Da nun alle relevanten Entscheidungen zur aktuellen Saison gefallen sind und es nur noch (fast) 14 Tage bis zum Eröffungsspiel in Warschau der EM2012 sind, wollte ich anfragen, ob in der Abercrombie & Fitch-Community wieder Interesse besteht an einer Tipprunde ala WM2010 :icon e wink:?

    Den damaligen Thread zur Tipprunde konnte ich leider nicht mehr finden und weiss daher gar nicht wieviel Mitglieder wir hatten bei den Einzahltern/Nicht-Einzahlern!?

    Vielleicht lohnt ein separater Thread meinerseits zur neuen Tipprunde ab sieben Daumen hoch :cool: ?
  14. bsf

    bsf est. 2004

    Naaajaaaaaa...noch läuft der Einspruch! :p
  15. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    So, ne halbwegs "gute" Nachricht:

    Laut Informationen von Welt Online will Hertha das Urteil des DFB-Bundesgerichts am Freitag akzeptieren und nicht vor das Schiedsgericht ziehen, sofern nichts "Außergewöhnliches" passiert.

    Schauen wir mal, wie das Urteil am Freitag ausfällt. Hoffentlich hat das dann endlich ein Ende ...
  16. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    HA HA :yeah::

    Ich lese gerade einen witzigen Kommentar bei RP Online:

    "Die Berliner, sportlich nach einer verheerenden Saison und einer verlorenen Relegation gegen Fortuna völlig zu Recht in die Zweite Liga abgestiegen, klammern sich an den Strohhalm Justiz. Das war in erster Instanz absolut in Ordnung, das war die Klubführung ihren Sponsoren womöglich sogar schuldig. Jetzt aber weiterzumachen, ist schädlich für alle Beteiligten. Am Freitag also das Bundesgericht. Und dann? Das DFB-Schiedsgericht, der Internationale Sportgerichtshof CAS? Vielleicht fällt Manager Michael Preetz und seinem Anwalt ja auch noch ein, das Bundesverfassungsgericht, den UN-Sicherheitsrat, die Vereinigte Föderation der Planeten oder den Galaktischen Senat der Jedi-Ritter anzurufen."

    :yeah: :yeah: :yeah:
  17. ceekay

    ceekay est. 2004

    dynasty_dennis
    Die Spieler wollen wohl nicht mehr so lange warten in welcher Liga sie nächste Saison spielen und verlassen die Fortuna. Allofs holt Mucki-Luki​ :icon e ugeek:. Taugt Assani Lukimya denn was?

    @Tipprunde
    Sieht ja schon ganz gut aus. Bisschen fehlt noch, damit es sich der Aufwand lohnt ;).
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    Verstehe das nicht, gegen den Abstieg hätte er doch auch bei D'Dorf kämpfen können:bloom:
  19. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    Werder steigt nicht ab!
  20. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    ceekay:

    Nein nein. Luki hatte ja schon kurz nach der Winterpause eigentlich beim 1.FC Köln unterschrieben, allerdings für die 1.Liga. Da die aber abgestiegen sind, war es dann zwar eigentlich kurz offen, wo er kommende Saison spielen wird, aber es war schon abzusehen, dass er eh wechseln wird, d.h. das hat jetzt nix mit den Verzögerungen zu tun !

    Ansonsten ist/war Luki einer unser besten Spieler diese Saison ! Ich glaube, er war der Einzige bei Fortuna, der alle Spiele komplett über 90 Minuten absolviert hat und war einer der besten Innenverteidiger der 2.Liga. Natürlich muss das nix heissen, aber einen schlechten Spieler habt ihr nicht bekommen ;) !

    Ganz allgemein:

    Diejenigen, die jetzt (ernst oder zum Spaß) meinen, dass ihr Verein kommende Saison 6 sichere Punkte gegen Fortuna hat (wenn es dabei bleibt, dass Fortuna aufgestiegen ist): Ist mir scheissegal, ob das stimmt :yeah: ! Von mir aus kann Fortuna mit 0 Punkten und 0 Toren wieder absteigen, Hauptsache die sind nach 15 Jahren wieder mal in der 1.Liga :) :dance: !
  21. FitchAthletic

    FitchAthletic Gilly Hicks

    FC Basel.JPG

    Jawohl! Hier sind die Kübel :) FC Basel Double Winner in der Schweiz! An alle Bayern Fans hier: Ihr werdet viel Freude an unserem Xherdan haben ;-) Er wird euer Spiel sicher bereichern und kann Publikumsliebling werden.. er hat auf alle Fälle das Zeug dazu. Wie sich Granit Xhaka in Gladbach machen wird, wird sich zeigen. Auch ein sehr talentierter Spieler.

    Hoffe dass beide wieder einmal zum FCB zurückkehren, denn: Einmal rotblau, immer rotblau!

    Grüsse aus Basel
  22. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    So, Einspruch erneut zurückgewiesen ! Ich hoffe, Hertha lässt das jetzt mal sein (auch im eigenen Interesse) -.- ...
    Puffi und bsf gefällt das.
  23. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Auch wenn das Spiel gegen die Schweiz nicht gerade den EM Sieg verspricht :help:,
    hier mal für die fußballbegeisterten Bettys, eine wie ich finde gelungene Trikotalternative.
    Habe noch ein älteres Shirt von denen, das ich bestimmt zur EM 2012 mal wieder tragen werde.

    OK Jungs, für euch ist auch was dabei aber ihr tragt bestimmt lieber die original Trikots.
  24. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich bin jetzt echt mal gespannt, wen der Bundestrainer nun zu Hause lässt....Nach dem Spiel am Samstag würden sich ja einige Kandidaten anbieten...
  25. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Die beiden Benders, ter Stegen und Draxler. Und zwar weil alle mit einer Rückennummer über 23 aufliefen. Dies war vor der EM 2008 genau so.
  26. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...auf jeden Fall Mertesacker, beweglich wie ein Zaunpfahl, lahm wie eine Ente und das alle 4 nach vorne müssen, um Abseits zu stellen, hat er auch noch nicht gehört :)
  27. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

  28. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Juhu, Fortuna Düsseldorf ist endgültig aufgestiegen ! Scheiss Hertha verzichtet auf erneuten Einspruch !
  29. Stefania

    Stefania Gilly Hicks

    Ich muss ja nur mal loswerden... bald endlich wieder Bundesliga!!!!! Freu mich!
  30. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Na ja, es sind noch über ein Monat bis zum ersten Spieltag :) ...

Diese Seite empfehlen