Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Endlich wieder Fussball. Wenn auch dieses Jahr Liga 2
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    was soll man dazu als Karlsruher noch sagen...
    TylerDurden78 gefällt das.
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Kallsruuuuh, Kallsruuuh, wir sch.... euch zuuuuuuuuuuuuu:)

    Bitter,Bitter...
    TylerDurden78 gefällt das.
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    unlustig... :stomp:
  5. clusting

    clusting Jimmy Twix

  6. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Nachdem der KSC nun im Fußballniemandsland kickt, Hoppenheim (sind nur 7km von mir entfernt) nicht so mein Verein ist, hoffe ich mal dass Sandhausen in der 2 Liga meine Region etwas am Lebenn hält! Morgen gehts gegen Köln!
  7. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    3.Liga als Niemandsland zu bezeichnen finde ich schon hart ;-)
  8. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Tyler, leider ist der Verein so wirtschaftlich am Ende, dass ich sicher bin dass es noch weiter nach unten geht. Ich wünsche es der Region, dass sie es packen. Ich glaube aber eher nicht
  9. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    wenn man überlegt wo wir mal standen, das tut richtig weh, aber ich seh auch kein Licht am Ende des Tunnels...
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Tja, frag mich mal. Ich war noch beim entscheidenen Aufstiegsspiel in Liga 2 des 1. FC Magdeburg gegen den FC St. Pauli. Verloren. Und nun? Wo stehen sie jetzt? Im Niemandniemandsland. Bittersweet Fußball!
  11. ceekay

    ceekay est. 2004

    Verloren haben sie nicht. Es ging 1:1 aus gegen bereits aufgestiegene Paulianer.

    Neulich war eine interessante Aktion als die Fans mit Pfeilen das Tor des Gegners markierten, weil die Spieler seit ewiger Zeit das Tor nicht mehr getroffen haben:



    :icon mrgreen:
  12. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Juhu, gleich gehts auf zum 1. Heimspiel der Saison SCP.gif
    VinoDolare und Footballstar gefällt das.
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hehe bei uns gehts gleich zum 1. richtigen Testspiel der Saison gegen Sevilla. :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  14. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.


    Klasse Spiel gesehen, super Stimmung im Stadion und das Beste---> 4:0 gewonnen :loveyou:

    EDIT: Puffi bei euch war ja auch richtig was los. Die Fans hatten leider nur eine Halbzeit lang was vom Spiel. Luisao sollte zur Strafe die Erstattung der Eintrittsgelder, sowie sämtlicher Kosten aufgebrummt bekommen. In einem Freundschaftsspiel ist so eine Aktion mehr als überflüssig :thumbsdown:
  15. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

  16. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ist das ein Drama um Martinez, kann jetzt nicht endlich mal ein Offizieller was dazu sagen?
    Soeren796 gefällt das.
  17. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Der Aufsichtsrat des FC Bayern München hat den Kauf des spanischen Fußball-Nationalspielers Javier Martínez genehmigt.

    Das Kontrollgremium habe «Grünes Licht gegeben und ich denke, wir werden in den nächsten Tagen erfahren, ob es klappt oder nicht», sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß in München. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung den Transfer des Mittelfeldspielers von Athletic Bilbao bereits als perfekt gemeldet. Beide Clubs bestätigten dies nicht.

    Zwar nicht die Bestätigung aber Offiziell genug denke ich.
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    Steffen Simon :poop:
    TylerDurden78 gefällt das.
  19. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Weiter so Borussia!

    FCK hat heute Baumjohann verpflichtet. Meiner Meinung nach ein richtig Guter. Mal sehen wie er sich so schlägt :-D
  20. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    So kann es am Saisonende meinetwegen gerne aussehen :):

    [​IMG]

    (Hinweis: Mich interessiert nur der Verein, der sich hier auf Platz 2 befindet. Der Rest ist mir ziemlich egal :) ...)
  21. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...beim Großteil der Leute hier wird es wohl umgekehrt sein ;)
  22. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Köln geht noch dunkleren Zeiten entgegen
    Sentinel gefällt das.
  23. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Bayern on fire :shock:
    seba gefällt das.
  24. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Hey, wir sind nach dem 2. Spieltag der einzige Verein in der 1. Liga noch ohne Gegentor :) ...
  25. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  26. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wäre nur konsequent, wirft auf niemanden ein gutes Licht!
  27. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Dieser Schritt ist auf jeden Fall zu verstehen. Ich bin kein FC Fan, aber fuer den Verein waere es dennoch schade.
    Dann spielen sie u.U. bald im Lokalderby gegen die Fortuna...
  28. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Heute jeweils 2 Karten für die Spiele
    SCP 07 vs. 1 FC Köln am 28.09.
    und
    SCP 07 vs St. Pauli am 21.10.
    geordert.
    *daumendrück* dass das klappt.
  29. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  30. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    HA HA, wie geil: Unabhängig von der Diskussion, ob sich Fortuna angeblich nur hinten reinstellt oder nicht (meiner Meinung nach meistens nicht, aber das ist ein anderes Thema), und abgesehen davon, dass die so geil gestartet sind, ist Fortuna angeblich die einzige Profifussballmannschaft in ganz Europa, die noch kein Gegentor kassiert hat :) :thumbsup: !

Diese Seite empfehlen