Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Endlich wieder Fussball. Wenn auch dieses Jahr Liga 2
  2. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

was soll man dazu als Karlsruher noch sagen...
    TylerDurden78 gefällt das.
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Kallsruuuuh, Kallsruuuh, wir sch.... euch zuuuuuuuuuuuuu:)

Bitter,Bitter...
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

unlustig... :stomp:
  5. clusting

clusting Jimmy Twix

6. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Nachdem der KSC nun im Fußballniemandsland kickt, Hoppenheim (sind nur 7km von mir entfernt) nicht so mein Verein ist, hoffe ich mal dass Sandhausen in der 2 Liga meine Region etwas am Lebenn hält! Morgen gehts gegen Köln!
  7. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

3.Liga als Niemandsland zu bezeichnen finde ich schon hart ;-)
  8. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Tyler, leider ist der Verein so wirtschaftlich am Ende, dass ich sicher bin dass es noch weiter nach unten geht. Ich wünsche es der Region, dass sie es packen. Ich glaube aber eher nicht
  9. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

wenn man überlegt wo wir mal standen, das tut richtig weh, aber ich seh auch kein Licht am Ende des Tunnels...
  10. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Tja, frag mich mal. Ich war noch beim entscheidenen Aufstiegsspiel in Liga 2 des 1. FC Magdeburg gegen den FC St. Pauli. Verloren. Und nun? Wo stehen sie jetzt? Im Niemandniemandsland. Bittersweet Fußball!
  11. ceekay

ceekay est. 2004

Verloren haben sie nicht. Es ging 1:1 aus gegen bereits aufgestiegene Paulianer.

Neulich war eine interessante Aktion als die Fans mit Pfeilen das Tor des Gegners markierten, weil die Spieler seit ewiger Zeit das Tor nicht mehr getroffen haben:

:icon mrgreen:
  12. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Juhu, gleich gehts auf zum 1. Heimspiel der Saison SCP.gif
    VinoDolare und Footballstar gefällt das.
  13. Puffi

Puffi est. 2004

Hehe bei uns gehts gleich zum 1. richtigen Testspiel der Saison gegen Sevilla. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
  14. Andrea

Klasse Spiel gesehen, super Stimmung im Stadion und das Beste---> 4:0 gewonnen :loveyou:

EDIT: Puffi bei euch war ja auch richtig was los. Die Fans hatten leider nur eine Halbzeit lang was vom Spiel. Luisao sollte zur Strafe die Erstattung der Eintrittsgelder, sowie sämtlicher Kosten aufgebrummt bekommen. In einem Freundschaftsspiel ist so eine Aktion mehr als überflüssig :thumbsdown:
  15. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

16. seba

Ist das ein Drama um Martinez, kann jetzt nicht endlich mal ein Offizieller was dazu sagen?
    Soeren796 gefällt das.
  17. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Der Aufsichtsrat des FC Bayern München hat den Kauf des spanischen Fußball-Nationalspielers Javier Martínez genehmigt.

Das Kontrollgremium habe «Grünes Licht gegeben und ich denke, wir werden in den nächsten Tagen erfahren, ob es klappt oder nicht», sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß in München. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung den Transfer des Mittelfeldspielers von Athletic Bilbao bereits als perfekt gemeldet. Beide Clubs bestätigten dies nicht.

Zwar nicht die Bestätigung aber Offiziell genug denke ich.
  18. seba

Steffen Simon :poop:
  19. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Weiter so Borussia!

FCK hat heute Baumjohann verpflichtet. Meiner Meinung nach ein richtig Guter. Mal sehen wie er sich so schlägt :-D
  20. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

So kann es am Saisonende meinetwegen gerne aussehen :):

(Hinweis: Mich interessiert nur der Verein, der sich hier auf Platz 2 befindet. Der Rest ist mir ziemlich egal :) ...)
  21. Redstar

Redstar est. 2004

...beim Großteil der Leute hier wird es wohl umgekehrt sein ;)
  22. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Köln geht noch dunkleren Zeiten entgegen
    Sentinel gefällt das.
  23. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Bayern on fire :shock:
    seba gefällt das.
  24. dynasty_dennis

Hey, wir sind nach dem 2. Spieltag der einzige Verein in der 1. Liga noch ohne Gegentor :) ...
  25. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

26. seba

Wäre nur konsequent, wirft auf niemanden ein gutes Licht!
  27. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Dieser Schritt ist auf jeden Fall zu verstehen. Ich bin kein FC Fan, aber fuer den Verein waere es dennoch schade.
    Dann spielen sie u.U. bald im Lokalderby gegen die Fortuna...
  28. Andrea

Heute jeweils 2 Karten für die Spiele
    SCP 07 vs. 1 FC Köln am 28.09.
    und
    SCP 07 vs St. Pauli am 21.10.
    geordert.
    *daumendrück* dass das klappt.
  29. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

30. dynasty_dennis

HA HA, wie geil: Unabhängig von der Diskussion, ob sich Fortuna angeblich nur hinten reinstellt oder nicht (meiner Meinung nach meistens nicht, aber das ist ein anderes Thema), und abgesehen davon, dass die so geil gestartet sind, ist Fortuna angeblich die einzige Profifussballmannschaft in ganz Europa, die noch kein Gegentor kassiert hat :) :thumbsup: !

Diese Seite empfehlen