Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. basti

    basti elitäres Mitglied

    Celtic war echt genial, ich dachte, dass die nach dem 2:0 und dem Ende gleich das Stadion einreisen. Wahnsinnsstimmung! Der perfekte Geburtstag für den Verein.

    Chealsea vs Donezk war auch ein sehr starkes Spiel, aber mich langweilts, dass die Deppen in der 94. noch das Siegtor machen. So wären sie evtl. noch rausgeflogen, wenn sie Juve nicht besiegt hätten.
  2. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Kannst du aber ruhig ;-) Neee, mal im Ernst....Die deutschen Mannschaften machen derzeit echt Spaß und der Abstand in der Nationenwertung auf Platz 4 wird auch immer größer....Da ist es völlig egal, ob das Herz jetzt "schwatz-gelb" , rot oder blau schlägt. Wichtig ist , dass man den deutschen Fussball vernünftig vertritt und das ist derzeit in CL oder EL auf jeden Fall gegeben....PS: Aber die Spiele gegen Real Madrid waren schon geil...;-))
  3. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Schönes Spiel in Fürth :)
  4. basti

    basti elitäres Mitglied

    Schönes Spiel vom Gagelmann vielleicht.... :blerg:
    ------------------------------------------

    Alter Schwede, und das meine ich wörtlich. Absoluter Tor des Jahres Kandidat

    nicok gefällt das.
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    Das ist mal schon ziemlich geil...
  6. Puffi

    Puffi est. 2004

    Heute morgen ins Facebook geschaut, jeder zweite Post war ein Video von Zlatans Tor :icon lol: Krasses Ding auf jeden Fall.
  7. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Galavorstellung von Mario Götze am gestrigen Abend auf internationaler Bühne......da ist es doch sicher wieder vorprogrammiert, dass spätestens morgen wieder Verbindungen zu Real, Barca oder Chelsea in den Medien auftauchen....wobei, eigentlich war ja die ganze Mannschaft überragend:)
    nicok gefällt das.
  8. bsf

    bsf est. 2004

    Bin ja mal gespannt, was Wurst-Uli dazu sagt! ;)
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Uli hat wie immer Recht...

    "Wie lange kann sich Meister Borussia Dortmund das noch leisten? Wie der "Kicker" berichtet, haben sich die Personalkosten um ein Drittel auf 74,535 Millionen Euro erhöht! Im Vorjahr betrugen sie noch 49,471 Millionen Euro, was einer Steigerung um 31,3 Prozent gegenüber 2010/11 entspricht. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke erklärt den Anstieg mit einer Aufstockung des Spieler-Budgets, den Prämien für Meisterschaft, Pokalsieg - und für sagenhafte 81 Punkte. Kalkuliert hatten die Westfalen lediglich mit 60 Zählern. Die 21 Punkte mehr sorgten für zusätzliche Prämien-Aufwendungen von allein vier Millionen Euro. Interessant: Im April 2012 sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß bei "Sky 90": "Die Märchen, die Herr Watzke erzählt, mit seinen 45 Millionen Personalkosten nächstes Jahr, die kann er jemandem erzählen, der sich nicht im Geschäft auskennt. Das werden wir schon sehen, wenn die Bilanz auftaucht." Da kennt sich wohl jemand aus im Geschäft..."
    funnydave und bsf gefällt das.
  10. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Der Uli mag zwar Recht haben , aber so mancher mag ihm "Kurzsichtigkeit" unterstellen, denn der Aki Watzke hat sicherlich schon die zusätzlichen Millionen aus der CL perspektivisch mit eingerechnet :)
  11. bsf

    bsf est. 2004

    bestimmt......... ;)

    seba: wirtschaftlich möchte ich ihm nicht wiedersprechen wollen, da hat er (eigentlich immer) recht!
    Aber sportlich sollte er mittlerweile doch einsehen, dass es im internationalen Vergleich mehr als eine Spitzenmannschaft in Deutschland gibt (und damit meine ich nicht nur Bayern, Schalke (!!! :p ) und Dortmund).
  12. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Menno, da macht man sich bei dem sch*** Wetter auf ins Stadion, um dann ein noch besch********* Spiel zu sehen :stomp:
  13. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ja, schon... Die 3 Punkte hätte Düsseldorf echt nicht gebraucht...

    -------------------------

    Aber heute zählts, das erste von den beiden wichtigsten Spielen in dieser Saison.
    Derby gegern Glubb!! [​IMG]
  14. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Nuuu hammor die oos Dräsdn daheeme gehabt :assi:
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    Was ist das bisher wieder für ein perfekter Spieltag, der BxB scheint ja wirklich gerüstet zu sein für das Spiel am Samstag:giggle:
  16. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    boah war dat schlecht....und das schlimme daran ist noch, das Ergebnis war absolut gerecht...!!! Wobei ich glaube, dass es am Samstag wieder ein ganz anderes Spiel sein wird. Derzeit sind beim BVB Götze und Reus einfach unersetzlich.....Fehlt einer der beiden, ist das Spiel gleich eine Klasse schlechter....Gündogan macht derzeit auch ein gutes Spiel nach dem Anderen und fehlte gestern, Leitner ist einfach noch nicht soweit....Santana ist kein Hummels....Aber am Samstag sind wohl alle wieder an Bord und da wird man dann sehen, welches Team die bessere Leistung bringt...Ich bin echt gespannt....Realistisch denke ich aber, dass der BVB sich auf Platz 2 konzentrieren sollte...
  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  18. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    :showoff:da freut sich der LEV Fan ;-)
  19. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  20. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    "Fußball FANS sind keine Verbrecher"

    Nein, wohl nicht
    aaaber
    leider mischen sich unter die Fans immer wieder Idioten, die unter dem Vorwand Fußball, ihre kriminellen Machenschaften ausleben!
    Vllt. sollten da auch die echten Fans den Arsch in der Hose haben, durch ihre Mithilfe diese Vollpfosten zu identifizieren.
    Für mich beweisen Leute Zivilcourage, die helfen diese Idioten aus dem Stadion und auch vor dem Stadion zu verbannen.
  21. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Nach diesem Wochenende spätestens MUSS man dem FC Bayern wohl zur vorzeitigen Meisterschaft gratulieren.....
    seba gefällt das.
  22. basti

    basti elitäres Mitglied

    omann, und damit ist das neue Sicherheitskonzept beschlossene Sache... :banghead:
  23. seba

    seba Homo homini lupus est

    Was sollen die Vereine auch machen, wenn sie das Konzept nicht beschlossen hätten, dann hätte ihnen die Politik womöglich noch drastischere Maßnahmen aufgezwängt.
  24. basti

    basti elitäres Mitglied

    Klar, aber letztendlich werden jetzt alle gegängelt.
    Also persönlich habe ich mich noch in keinem Stadion in Deutschland unsicher gefühlt. Und dass ich z.B. bei uns als Fürther nicht zu den Glubbanhänger rübermarschiere und mich aufmucke, sollte ja wohl klar sein.
    Wer Stress verursachen will, wird es auch weiterhin tun und können.
    Stattdessen wird wahrscheinlich jeder, der jetzt zwei Schals und ein Trikot trägt erstmal durchsucht, im und ums Stadion ständig gefilmt, Ganzkörperkontrollen, etc usw..
    Spiele werden als Risikospiel eingestuft, dann können einfach mal ein paar Tausend Zuschauer weniger erlaubt werden, also Kollektivbestrafung, und genau unter diesen XXXX Personen sind die Gewaltbereiten... :wtf: (Da der Verein natürlich keine Mindereinnahmen möchte -> höhere Ticketpreise).
    Da ist jedes Volkfest "gefährlicher" oder man denke auch mal an Silvester wo Millionen von besoffenen Idioten mit Pyrotechnik in der Hand rumrennen, zudem finden doch auch noch 95% der Gewalttaten außerhalb des Stadions statt!
    Wer die ganzen Kosten für die Zusatzausbildung der Sicherheitsleute, Überwachungskameras, etc. trägt ist ja auch nicht geklärt. Wahrscheinlich der Zuschauer mit seinem Ticket. :thumbsdown:
    Irgendwann ist es dann wie in England, wo wir astronomische Ticketpreise, nur noch Sitzplätze und eine geringere Fankultur haben. Dafür dann aber das "sichere" Stadion :poop:
  25. Peter_Lustig84

    Peter_Lustig84 Gilly Hicks

  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  27. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich bin am Wochenende in Hoppenheim. Da wird man die fehlende Fankultur nicht bemerken, da es die dort eh nicht gibt...
    Sentinel, basti, Hollister4Life und 2 anderen gefällt das.
  28. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    ...dann bring mal 3 Punkte mit...
  29. seba

    seba Homo homini lupus est

    haha, ich meine mich erinnern zu können, dass die Majas in den letzten Jahren in Hoppenheim immer schlecht ausgesehen haben! Hoffentlich bleibts dabei! :p
  30. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Freu mich auf die Rückrunde!
    Hollister4Life und Wolfi gefällt das.

Diese Seite empfehlen