Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich freu mich auch schon auf den Rückrundenstart...Der Kampf um die Plätze 2 und 3 wird eine spannende Geschichte....
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Ach kommt, insgeheim schielt ihr doch auf den 1.Platz! ;)
  3. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Guardiola ist neuer Bayern Trainer!
    Vertrag ab Saisonende bis 2016!!
    seba gefällt das.
  4. Sentinel

Sentinel est. 2004

Bin mal gespannt ob der bei den Bayern auch so gut funktioniert wie bei Barca
  5. seba

So schlimm wie mit Klinsmann wirds schon nicht werden! ;)
  6. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ist ja auch schwer zu toppen:)
  7. cesc

cesc Gilly Hicks

Kommt Messi mit ?

Bin mal gespannt was er macht /machen kann. Bei Barca hatte er wircklich eine überragende Mannschaft - die aber erst durch ihn nahe an den Perfekten Fussball ( wie man es wohl so nennt ) kam. Die Bayern haben sicher auch Potenzial bin echt gespannt. Vor allem möchte ich wissen ob sein Gehalt jetzt mit dem angeblichen 22 Mio Angebot von Chelsea mithalten kann ;)
  8. seba

Sicher nicht, er wird nichtmal die Hälfte bekommen. Aber ihm gings ja auch nicht ums Geld, sondern um das sportliche Gesamtpaket inkl. Umfeld!

Unterschrieben hat Pep den Vertrag bereits vor Weihnachten!
    Orobitg: "Die Unterschrift erfolgte um Weihnachten herum. Ich kann mich nicht mehr an das genaue Datum erinnern, es war so etwa am 20. Dezember."
  9. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Also laut einigen Quellen soll er 17 Millionen im Jahr verdienen. Das wäre dann doch deutlich mehr als die Hälfte ;)
  10. Sentinel

Sentinel est. 2004

Also wenn das stimmt,muß man sich fragen wo das hinführen soll,wenn jetzt schon ein Trainer 17 Mio im Jahr verdient:icon rolleyes:
    Und da wird über Financial Fairplay gequatscht:bounce:
  11. cesc

cesc Gilly Hicks

Das Ganze ging jetz aber trotzdem sehr sehr schnell finde ich.
    Laut der Pressemitteilung der Bayern hat Jupp ja erst gestern offiziell gesagt, dass er nicht weitermacht und vorher immer nur Tendenzen zu erkennen gegeben.
    Wenn man aber mit Pep schon vor Weihnachten klar gemacht hat - was wäre dann gestern wohl passiert hätte Heynckes signalisiert er will weiter machen ?
  12. seba

Hast du ne Quelle zu den 17 Mio.?
  13. Footballstar

14. seba

Bei Barca hat er wohl 11,5 bekommen, darunter wirds wohl nicht liegen...
  15. seba

Schalke :bounce::giggle:
    basti und apde gefällt das.
  16. Puffi

Puffi est. 2004

...irgendwie ein komischer Spieltag.

Aber Glückwunsch, basti :)
    basti gefällt das.
  17. Footballstar

Lakic :)
    apde gefällt das.
  18. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

Poldi :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  19. basti

basti elitäres Mitglied

Das war gestern einfach der Hammer... :dance: Bereu es grad so, dass ich nicht mit auf Schalke gefahren bin
  20. Sentinel

Sentinel est. 2004

Schade,war mehr drin heute,leider gegen 12 Dortmunder verloren:icon confused:

ay.jpg
  21. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Bei allem Respekt für die super Leistung der Leverkusener, aber welcher entscheidende Pfiff vom Schiedsrichter soll denn falsch gewesen sein? Die Elfmeter doch wohl nicht, oder? Meiner Meinung nach war das ein ausgeglichenes Spiel , wenn man beide Halbzeiten betrachtet. Meiner Meinung nach hätten sich die Leverkusener auch nicht beschweren können, wenn sie einen Platzverweis erhalten hätten. Die kleinen taktischen Fouls , wenn der Gegner kurz vor dem Strafraum ist oder auch die teilweise überharte Spielweise in der 2. Halbzeit, da geben manche Schiris auch gern mal mehr Karten. Mir ist schon klar, dass man das als adäquates Mittel gegen den guten Kombinationsfussball der Dortmunder aus der ersten Halbzeit setzen wollte, da man erstmal mit spielerischen Mitteln nicht weiter kam. Und diese Taktik hat ja auch funktioniert, nur finde ich es dann nicht wirklich fair, die Niederlage dem Schiedsrichter anzukreiden.
  22. Sentinel

Sentinel est. 2004

Keine Linie gefunden, keine Ruhe ins Spiel gebracht, Fehlentscheidungen.Die Elfer waren ok
    Gelbe Karten gab es nur in eine Richtung,(nur der Towart von DO hat eine bekommen,nachdem der Schiri ein halbes duzend mal ihn wegen Zeitspiel verwarnt hat und gelb geben musste)
    Hummels Handspiel kann man auch Elfer geben,Götze spielt den Ball absichtlich mit er Hand,nix gelb
    Nachspielzeit lächerlich

Und mal zu Klopp
    Fand den mal gut,aber was der an der Linie abzieht,ist nur noch peinlich,unfair und lächerlich
    Asozial so ein verhalten,der hat es sogar geschafft,mit seinem unsportlichem Verhalten den Sami zur weißglut zu bringen,und das muß man erstmal schaffen
  23. DerRicky

DerRicky Gilly Hicks

Ich finde auch das aytekin da einige Fehlentscheidungen hatte. Keine richtig krasse aber viele kleine. Diverse Handspiele u.a. auch im 16er. Und da hast du als Fan auch kein Verständnis, meine Freundin war auch im Stadion und war abends dem entsprechend sauer.

Was mir jetzt in der Rückrunde aufgefallen ist, die Dortmunder fühlen sich immer sehr sicher und nehmen sich sehr viel raus. Zb Götze in 3 Speilen das 2. mal absichtliches Handspiel. In Bremen musste der Schiri gelb geben weil wirklich das ganze Stadion "Hand" gerufen hat, gestern gabs nur Freistoß. Absichtliches Handspiel ist eigentlich immer gelb. Und dann tut er so als wenn er nix gemacht hat, das hat er doch eigentlich gar nicht nötig.

Achtet mal drauf wenn gegen Dortmund schlecht gepfiffen wird, dann rasten alle komplett aus inklusive Klopp und dann geht's so weit das Herr Stark den BVB nicht mehr Pfeifen darf- aber anders rum wird's immer runter gespielt nach dem Motto "war doch nix".

Sent from my iPhone using Tapatalk
  24. Redstar

Redstar est. 2004

Für einen echten Fan, wie Sentinel, ist es schon hart wenn sein Team verliert und der Schiri ist doch immer Sch..xxe:) Das kenne ich aus meiner wilden Zeit bei "Eisern Union"...
    Der Klopp ist bestimmt einer der Besten Trainer der Welt, was aber auch unstrittig ist, wie der sich an der Linie benimmt, da hat man das Gefühl dort steht ein Wahnsinniger, der eingeliefert werden muß...das Gesicht zur Fratze verzerrt und der Geiffer spritzt aus den Mundwinkeln, alles wird voll gepöbelt u.u.u. Als Schiri würde ich den, immer, spätestens zur 2.Halbzeit auf die Tribüne setzen...
  25. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wenn so etwas mal vorkommt, dann ist das auch kein Problem und man kann es noch unter "Emotion" verbuchen. So langsam allerdings wird es peinlich und traegt schon leicht manische Zuege.

Das Spiel war auch ohne seine Ausfaelle spannend genug.
  26. Sentinel

Sentinel est. 2004

Nicht falsch verstehen,wir haben nicht wegen dem Schiri verloren,sondern haben die 3 Tore selber verschuldet.War ein tolles Spiel gestern und hätte keinen Sieger verdient,ist leider ein Tor zuviel gefallen.
    Denke wir haben ein echtes Spitzenspiel gesehen
    Nur wenn der Aytekin uns für jeden Mist ne gelbe gibt,muß er das auch auf der anderen Seite machen,und das hat er nicht ansatzweise gemacht
    Über die Elfer braucht man nicht viel reden,die waren ok,aber bei dem Rest waren so einige Fehler drin
    Schade,1 Punkt hätte mindestens drin sein müssen,aber so ist Fußball eben
    Kurz schütteln, weiter gehts und wieder gewinnen:)
  27. seba

Ha ha HSV! Ha ha HSV! :bounce:
    pussy-galore gefällt das.
  28. Der BVB verliert :giggle:
    seba gefällt das.
  29. seba

Bin mal gespannt was der Suppenkasper an der Seitenlinie dieses mal als Ausrede bringt, wahrscheinlich war wieder der Schiri schuld...
  30. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Alle spielen für den FCB...
    Leverkusen nur 3:3 und der BVB 1:4 (!).
    Ganz ganz schwach :D

Diese Seite empfehlen