Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ach wir kommen damit zurecht. Ist ja nicht so, dass wir auf den DFB Pokal angewiesen sind um mal wieder international zu spielen. Und ganz ehrlich, in der ARD Übertragung hab ich euch 1-2 mal singen gehört, den Rest der Stimmung haben die Bremer gemacht 8)

    Naja, letztes Jahr habt ihr ja auch die Bayern besiegt zum Rückrundenstart und seit dann fast abgestiegen. Auch damals stellte sich Doll hin, als ob der BVB eine Monsterleistung vollbracht hatte, so wie vorgestern. Aber die Kommentare im sonst sehr neutralen Kicker sprechen für sich. Ich sag nur 3-4 Klassen schlechter :lol: :lol: :lol: In diesem Sinne viel Glück für die Rückrunde.

    Gestern war wirklich ein schöner Pokalabend, als das ganze Stadion "UND IHR WOLLT DEUTSCHER MEISTER SEIN?" gesungen hat.
  2. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Sorry Kirsi, vielleicht habe ich eine verschobene Wahrnehmung, aber ich habe eher die Borussen während der Fernsehübertragung gehört.....Bei allen Aussagen liegst du ja gar nicht so falsch, aber hier muss ich dir widersprechen....
  3. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    oha das stimmt aber so nicht! thomas doll war da noch gar nicht Trainer bei Dortmund! Das war damals Jürgen Röber!!! Also immer schön bei der Wahrheit bleiben 8)

    "Bei Dortmund lief die Vorbereitung alles andere als sorgenfrei. Der seit dem ersten Spieltag fehlende Sebastian Kehl wird wohl auch gegen die Bayern nicht zur Verfügung stehen. Smolarek (mit fünf Treffern zweitbester Schütze des BVB) äußerte schon öffentliche Kritik an Röber, der ihn unter Umständen auf der Bank lässt, und stattdessen Nelson Valdez (13 Spiele/kein Tor) stürmen lässt. Das liegt auch an der Umstellung des Spielsystems. Statt des von van Marwijk 4-3-3-Systems lässt Röber im klassischen 4-4-2 auflaufen. Dadurch ist eine Stürmerposition weniger zu besetzen, Alexander Frei gilt als gesetzt. Bei einem Blitzturnier in Düsseldorf kam der BVB nur auf den letzten Rang, verlor allerdings kein Spiel, unterlag aber jeweils im Elfmeterschießen. Nichts ändern wird sich auch bei Steven Pienaar, er wird wohl auch weiterhin den Vorzug vor Lars Ricken erhalten, und das obwohl der Niederländer nach Jonathan Santana der größte Fehleinkauf der Bundesligavereine in dieser Saison war. Zu allem Übel fällt auch Abwehrchef Christian Wörns aus."

    Quelle: http://wett.germanblogs.de/archive/2007 ... euids3.htm
  4. jollo

    jollo est. 2004

    Also nur mit Hilfe des Fernsehtons kann man solche Aussagen wirklich nicht treffen!! Sorry!
    Man weiß nie, wo die Mikrofone aufgestellt sind, ist ja auch in jedem Stadion anders. Ich habe diese Diskussion schon oft geführt, weil viele dieser Ansicht waren. Also ich war selbst vor Ort und auf der Südtribüne habe ich die Bremer ein einziges Mal gehört .... ohne Witz. Das hatten andere Gruppen schon bessere Auftritte.

    Aber generell würde ich sagen, dass der "Auswärtssupport" besser ist! Das merkt man vor allem in Dortmund, weil es echt schwierig ist, dass 25.000 Leute auf der Südtribüne das gleiche singen!!

    Wie auch immer! So eine Diskussion ist unnütz ;)

    Wir haben ja noch einen Auswärtsauftritt bei euch demnächst, der letzte war ja gar nicht so schlecht ... erinnerst du dich, kirsi! ;) 8) :lol:
  5. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Upps, stimmt da war der Doll ja noch bei Hamburg. Sorry, das hab ich wohl durcheinander gebracht. Ich mag den irgendwie auch überhaupt nicht. Sein ganzes Auftreten ... hab das doch gleich mit dem BVB in verbindung gebracht :lol:

    @ Jollo, sorry ich mußte erstmal googlen, denn irgendwie war mir der letzte Auftritt von euch in Bremen als Heimsieg in Erinnerung. :lol: Aber dann hab ich es gesehen, war da in den USA zu der Zeit ... Naja, ein "Angst"-Gegner seid ihr ja inzwischen schon irgendwie, aber solange ihr in der 2. Tabellenhälfte versauert ist mir das auch egal :)

    Werd leider dieses Heimspiel auch nicht da sein, da bin ich Skihasen jagen ;)
  6. jollo

    jollo est. 2004

    3:1 .... schalalalalalal *sing* ;)
  7. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    naja, davor haben wir 2:0 bei euch gewonnen ... 8)
  8. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Erstmal müssen wir vorher 2x gegen "blau-weiß" gewinnen, dann sehen wir weiter....
  9. jollo

    jollo est. 2004

    ... oh ja!!!
  10. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    so,endlich gehts auch wieder mit der Bundesliga los!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    Begegnungen von diesem WE:
    Hansa Rostock - Bayern München
    Energie Cottbus - Bayer Leverkusen
    Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg
    MSV Duisburg - Borussia Dortmund
    Hamburger SV - Hannover 96
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
    FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
    Werder Bremen - VfL Bochum
  11. maxim

    maxim est. 2004

    Yep! :D

    Freue mich auch schon wie blöd - endlich heißt es wieder am WE 2 Stunden (meist frauenfreie Zone - nicht bös gemeint! ;) ) und man widmet sich der Couch, nem Bier und den wirklich wichtigen Dingen des Lebens... ;)

    Wer Lust hat, kann sich auch gerne noch mit in meine Tipprunde eintragen:

    12 Freunde

    einfach Namen und Passwort eingeben zum Anmelden (eMail Adresse kann aber muss nicht angegeben werden) und dann jedes Wochenende mittippen. :)
    Natürlich haben die Neueinsteiger einen "leichten" Rückschlag von den Punkten her, aber wer aus Spaß mitmachen möchte ist gern eingeladen.

    Einzige Voraussetzung ist das regelmäßige Tippen, denn wenn man nur alle 2-3 Wochen einige Spiele mittippt, macht es einfach keinen Spaß.

    mfG maxim

    Auf eine schöne Bundesliga Rückrunde! : )
  12. Michi

    Michi est. 2004

    Jaaaaaa, endlich geht die Rückrunde los. Heute Abend Liveübertragung des Auftaktspiels Rostock-Bayern.

    Wie wäre es denn, wenn wir selbst eine Tipprunde wie die oben genannt aufmachen. Dann hat auch keiner noch einen Vorsprung und wir fangen alle bei null an.

    btw.: Warum ist der Thread eigentlich nicht unter "Sportsbar" zu finden?
  13. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    Fänd ich ne super Idee.
  14. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Dann organisiert das mal, ich wäre auch dabei....:)
  15. Michi

    Michi est. 2004

  16. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Prima! Habe auch direkt getippt.....Wer tippt noch mit ?
  17. maxim

    maxim est. 2004

    Verdammt so kann ich ja gar nicht mehr meinen Vorteil ausspielen... ;)
    Kleiner Scherz, naja, dann muss ich ab jetzt wohl immer 2x tippen... :p
    Bin dabei! Schön wärs natürlich wenn es nicht nur bei 3-4 Leuten bleibt, umso interessanter und spannender wird es dann. :D

    "Mögen die Spiele beginnen!"

    edit: @ michi: fügst du noch Bonuswetten ein (sofern es denn noch geht)? Und was für eine Punkteverteilung hast du gewählt (Standard)?
  18. Michi

    Michi est. 2004

    Habe alles beim Standart belassen. Wenn du noch Tipps hast -> raus damit.
  19. maxim

    maxim est. 2004

    Die Vorlaufzeit bei den Tippabgaberegeln auf 1 Minute setzen. So kann man bis zum letzten Moment noch tippen (sprich 1 Minute vor Spielbeginn), die Sichtbarkeit der Spielertipps hast du ja optimalerweise schon eingeschränkt, Bonusfragen (Aufstieg, Abstieg, Meister. DFB Pokal & Torschützenkönig - weiß aber nicht ob du das noch einstellen kannst - wäre vllt auch nicht unbedingt notwendig, da es ja schon einige Tendenzen in der Liga gibt). Mehr wüsste ich jetzt auf die schnelle auch nicht - außer vllt schnell im Forum die Werbetrommel rühren um alle Fußballbegeisterten rechtzeitig zu informieren, damit nicht erst einige zu spät einsteigen und einen Punkterückstand haben.
  20. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Wir können ja im Laufe der nächsten Woche nochmal hier "Werbung" für die Tippgemeinschaft machen. Vielleicht haben ja noch mehr Leute Interesse...ich denke da z.B an Jollo, Kirsi und einige andere, die sich auch immer an den Fussballdiskussionen beteiligen....
  21. Michi

    Michi est. 2004

    Ist erledigt. Außerdem habe ich bisher 3 Bonusfragen eingefügt, die man noch bis zu 20. Spieltag tippen kann.
    Weitere Einstellung folgen (ich muss jetzt aber weg -> Bayern schauen).

    Und immer schön die Werbetrommel rühren :D
  22. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Danke Michi, dass du das so fix organisiert hast!
  23. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Hätten wir nicht auf bei Comunio tippen können?!? aber na gut, werd mich dann mal anmelden und noch fix mein tipp abgeben.
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Bin jetzt auch dabei!!!

    Ach ja muss nochmal was loswerden.............


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

    Sorry, musste sein. Bin Lautern Fan und die haben mit 9 Mann (zwei rote Karten) in der 91 Minute in Gladbach das 1:1 erzielt!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  25. maxim

    maxim est. 2004

    :lol: Glückwunsch Tyler! ;)

    @ Michi: Schön dass das alles so fix geklappt hat!

    Die Tendenz sieht ja schonmal sehr eindeutig aus 3x 1:3 (so auch der Tipp von Herrn Hoeneß ;) ).

    So und jetzt gehts ab vor die Fußballglotze! :shock:
  26. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    shit,zu spät gesehen,naja ab morgen bin ich dabei^^
  27. Michi

    Michi est. 2004

    In ca. 45 Minuten ist Anpfiff. Bis dahin könnt ihr euch auf http://www.kicktipp.de/anf noch registrieren und euren Tipp für die heutigen Begegnungen abgeben.

    Dann mal los!
  28. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    so,jetzt mal schaun,ob ich aufholen kann,habs ja gestern leider verpennt^^
  29. Otti

    Otti Gilly Hicks

    na,da haben die Hamburger ja GLÜCK gehabt gegen meine ROTEN.
  30. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Na ja, der Elfmeter für Hannover den musst dann auch nicht zwangsläufig geben, so zwingend war der nicht ;)

Diese Seite empfehlen