Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Otti

    Otti Gilly Hicks

    genug Chancen zum Gewinnen hatten Sie aber und man muss Auswärst erst mal so auftreten.
    Ich hoffe Sie schaffen mindestens den UI-Cup.
  2. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    In letzter Minute noch das 3:3 geschafft! Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das jetzt bewerten soll....Moral wurde bewiesen, zweimal ein "2 Tore Rückstand" aufgeholt, aber in diese missliche Lage des Rückstandes hat man sich durch ein Fehlpassfestival gebracht....
  3. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    und der KSC setzt auch seine hervorragende Leistung aus der Hinrunde fort,Respekt!!
  4. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Wen interessieren hier eigentlich diese Graupenbegegnungen von heute :lol: :lol: Diego Tor des Jahres, das ist was zählt ;)

    Nicht so ernst nehmen
  5. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    DFB Pokal Viertelfinale

    Borussia Dortmund-1899 Hoffenheim
    Bayern München-TSV 1860 München
    VfB Stuttgart-Carl Zeiss Jena
    VfL Wolfsburg-Hamburger SV
  6. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    wie geil,das Derby!! :lol: :lol:
  7. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Wer auch sonst? Das war einfach ein einmaliges Tor und dies wurde zurecht gewürdigt....
  8. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ja, davon werd ich meinen Enkeln noch erzählen, das war echt die Krönung einer super Heimspielleistung. Der ball flog ja direkt auf die Ostkurve zu und alle Köpfe waren in der Luft, ein Wahnsinnserlebnis.

    "DIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DIEEE DIEEE DIEEE DIEGOOOOOOOOOOOOOO!" 8)
  9. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Yep das war ein MEGA Treffer - super respekt aus dem Süden.

    Michi
  10. stevo

    stevo est. 2004

    was für ein spiel...also ich bin auch ziemlich hergerissen wenigstens noch einen punkt aus duisburg mitgenommen...

    und dfb pokal viertelfinale gegen hoffenheim zuhause müsste auch machbar sein...hoffen wir das beste ;)
  11. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Also ich finde grad, dass es "nur" gegen Hoffenheim zu Hause geht gefährlich....
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hat sich wohl doch nix geändert in Dortmund. :lol: Da haben viele schon wieder von höherem geträumt. Ach, immer wieder schön, wenn der BVB auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. 8)
  13. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Ich drück auf jedenfall die Daumen gegen die Jungs von SAP 8)
  14. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Danke Nessi, ich wollts nänlich eigentlich nicht sagen, irgendwann find ich eigene Wiederholungen auch langweilig. Mal die O-Töne von Doll abwarten ;)
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Auf den Dolli freu ich mich auch schon, der wird aber auch wieder was von Moral faseln. Die hatten sie auch in der Hinrunde schon mal gezeigt, aber gegen den Tabellenletzten sollte man schon dreifach punkten. Bin ja auch mal gespannt wie Hajnal nächstes Jahr in Dortmund auftreten wird. Glaube noch nicht dran, dass er dort weiterhin so glänzen wird. Aber für Dortmund reicht es ja, wenn man ein gutes Jahr gespielt hat. Finanziell hat man ja danach ausgesorgt. :lol:
  16. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    naja,also ich glaub hoffenheim wird es dortumnd sicher nicht einfach machen,aber schaun mer mal,sind auf jeden Fall interssante Begegnungen dabei.
    Und im Tippspiel hab ich aufgeholt!!!;-);-)
  17. florida

    florida Gilly Hicks

    Scheiss BVB, scheiss Klimowicz, scheiss Bommer und seine späten Auswechslungen!!!!
    Das war so ein wichitiges Spiel, da muss ich doch nicht 2 Stürmer noch einwechseln, sondern einen Abwehrspieler zusätzlich noch in der Schlussphase bringen :x :x
    Schade schade!!
  18. maxim

    maxim est. 2004

    Absolut! Der BVB tut sich einfach immer ungeheuer schwer gegen vermeintlich "einfache" Gegner. Da liegen ihnen die großen dann doch viel besser, komisch aber so ist es nunmal... :lol:
    Bin ja mal gespannt wie Bayern diesmal dann gg die 60er spielen werden, ein weiteres 1:1 ist ja wohl "relativ" unwahrscheinlich. ;)
    Naja... immerhin hat Bayern den Heimvorteil da sie zuhause spielen! :D
    So jetzt genug schlechter Witze : )
  19. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Na ja, die Bremer haben sich heute auch nicht grad mit Ruhm bekleckert....:) Woran lag es, mal abgesehen vom Schiedrichter?
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Na ja das 1 Bochumer Tor war sowas von Abseits :shock: Unglaublich! Das muss ein Schiedsrichtergespann einfach sehen! Sei es drum die Bayern werden eh Meister, die haben einfach mit Abstand den besten Kader...
  21. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Naja also das Rumgehacke auf Dortmund versteh ich net so ganz. Die Duisburger haben in der ersten Halbzeit einfach nur ziemlich gut gespielt und so nen Rückstand holt man auch net ohne Probleme auf..
    Aber naja Fenin :)
    Der nächste Spieltag wird ja mal richtig spannend :) Hab auch grad mal die Tipps abgegeben bei unsrem Tippspiel^^
  22. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Naja, Schiedsrichter hin oder her. Wenn Hunt die Dinger nicht macht, dann wird das halt auch bestraft. Alles Bratwürste, allen voran Borowski, wieder eine pomadige Leistung. Mit Abstand der schwächste Mann bei Werder, der soll sich echt verpissen. Was ich auch nicht verstehe, warum da nicht einfach mal Owo für Tosic kommt und Özil für Boro. Keine einzige Auswechslung bei Werder und obwohl mit 10 Mann mehr gekämpft werden muss und frische Kräfte von Nöten sind.

    Ich versteh es einfach nicht. Werder stellt sich wieder selbst ein Bein. Was solls, wir stehen vor Dortmund, das zählt ;)
  23. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Na wenn das das erklärte Saisonziel ist....;-)
  24. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich verstehe es auch nicht....Aber es gibt immer Vereine, die man mag und welche die man absolut nicht leiden kann. ich persönlich könnte kein positives Wort über "Blau-Weiß-Herne 04" verlieren. Also jedem das Seine!!! ;-)
  25. maxim

    maxim est. 2004

    Haha... ja das ist wohl wahr, dass man manche Vereine einfach nicht ausstehen kann.

    Fakt ist aber, dass Dortmund eine der schlechtesten (wenn nicht zZ die schlechteste) Abwehrmannschaften ist und mittlerweile schon die 2. meisten Tore gefangen hat (30 - noch 13 Tore mehr und sie haben soviele wie in der gesamten letzten Saison), nur Bielefeld mit 33 Toren ist noch schlechter.
    Nach Kicker und SportBild Noten (ok subjektive Ansicht) der einzelnen Spieler stehen sie mit auf den Abschiedsrängen.
    Einige meiner Freunde sind selbst sehr treue BVB Anhänger und konnten es auch gestern wieder nicht fassen, was Dortmund tw. für einen Fußball spielt...
  26. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Du hast gar nicht so Unrecht! Unterm Strich muss man einfach sagen, dass Dortmund absolut unter den Erwartungen zurückbleibt. Jetzt denken einige sicher wieder "Dortmund hat zu hohe Erwartungen oder die tönen nur rum", aber von den Namen her hat der BVB eine gute Bundesliga-Mannschaft, die auch international bis zu einer gewissen Grenze mithalten könnte. Es ist nur einfach ein Rätsel, warum der BVB in den letzten Jahren dieses nicht umsetzen kann. Nach Regen folgt Sonnenschein und im nächsten Spiel wieder Regen. Das Einzige was beständig ist, ist die Unbeständigkeit...Das ist ein großes Problem. Ich bin aber guter Dinge, dass es besser wird. Frei ist wieder zurück, Petric und Rukavina sind gute Einkäufe und ich glaube auch das Federico noch stärker wird. Und diese Erwartungen sind doch nicht zu hoch gegriffen, oder?! ;-)
  27. jollo

    jollo est. 2004

    Ach ja, was ich noch los werden wollte, auch Marc Ziegler kann 3 Gegentore kassieren ...
    Also hackt nicht alle so auf Weidenfeller herum und meint das Ziegler die einzig wahre Nummer 1 ist!

    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Ziegler nicht mag oder so ... ;)
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich weiss ja nicht was das Saisonziel vom BVB ist... :lol: :lol: :lol:

    Was mir tierisch auf den Sack geht... das ist wieder eure typische Art. Gewinnt man gegen Schalke, dann ist die ganze Saison ein Erfolg. Das man in der Tabelle trotzdem hinterm FC Schlacke 05 steht interessiert in Dortmund niemanden. Jetzt verliert der SVW mal ein Spiel. Na und, man steht trotzdem vorm BVB. Ich weiss nicht was euer Saisonziel ist, aber wenn ich mir euren Etat ansehe, dann seid ihr davon meilenweit entfernt. Von mir aus könnt ihr sogar abgehen, dann merkt ihr vielleicht mal was wirklich zählt. :lol:
  29. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Hey Nessi, ich weiß auch nicht, was das erklärte Saisonziel vom BVB ist, bzw was realisierbar ist.:)

    Ich finde es nur nicht in Ordnung, wenn du alle BVB-Anhänger über einen Kamm schehrst...Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber meine Saison ist nicht "gerettet , nur weil man gegen S04 gewinnt....Es ist zwar schön, da es ja schon etwas Besonderes ist, aber das ist bei Weitem nicht Alles...
  30. jollo

    jollo est. 2004

    @ hollister4life:

    Heute trauertag? ;) ich hab nur am anfang n bisschen geguckt ... aber eigentlich waren die patriots ja favorit oder ... ?!

    meine saison ist nach dem derbysieg auch nicht gerettet! Aber ich lege im moment alle hoffnung in den dfb-pokal, so blöd das klingen mag. das ist unsere chance auf den internationalen wettbewerb und ich gehe davon aus, dass wir mit bayern oder so im finale stehen werden 8) wenn wir dann vorher einen derbysieg errungen haben, wäre das umso schöner! und ich glaube wir "klettern" auch noch ein bisschen in der tabelle, frei und petric ist n klasse sturm duo .... =)

Diese Seite empfehlen