Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. Otti

Otti Gilly Hicks

genug Chancen zum Gewinnen hatten Sie aber und man muss Auswärst erst mal so auftreten.
    Ich hoffe Sie schaffen mindestens den UI-Cup.
  2. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

In letzter Minute noch das 3:3 geschafft! Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das jetzt bewerten soll....Moral wurde bewiesen, zweimal ein "2 Tore Rückstand" aufgeholt, aber in diese missliche Lage des Rückstandes hat man sich durch ein Fehlpassfestival gebracht....
  3. felix007

felix007 Gilly Hicks

und der KSC setzt auch seine hervorragende Leistung aus der Hinrunde fort,Respekt!!
  4. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Wen interessieren hier eigentlich diese Graupenbegegnungen von heute :lol: :lol: Diego Tor des Jahres, das ist was zählt ;)

Nicht so ernst nehmen
  5. Phun24

Phun24 Gilly Hicks

DFB Pokal Viertelfinale

Borussia Dortmund-1899 Hoffenheim
    Bayern München-TSV 1860 München
    VfB Stuttgart-Carl Zeiss Jena
    VfL Wolfsburg-Hamburger SV
  6. felix007

felix007 Gilly Hicks

wie geil,das Derby!! :lol: :lol:
  7. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Wer auch sonst? Das war einfach ein einmaliges Tor und dies wurde zurecht gewürdigt....
  8. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Ja, davon werd ich meinen Enkeln noch erzählen, das war echt die Krönung einer super Heimspielleistung. Der ball flog ja direkt auf die Ostkurve zu und alle Köpfe waren in der Luft, ein Wahnsinnserlebnis.

"DIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DIEEE DIEEE DIEEE DIEGOOOOOOOOOOOOOO!" 8)
  9. Phun24

Phun24 Gilly Hicks

Yep das war ein MEGA Treffer - super respekt aus dem Süden.

Michi
  10. stevo

stevo est. 2004

was für ein spiel...also ich bin auch ziemlich hergerissen wenigstens noch einen punkt aus duisburg mitgenommen...

und dfb pokal viertelfinale gegen hoffenheim zuhause müsste auch machbar sein...hoffen wir das beste ;)
  11. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Also ich finde grad, dass es "nur" gegen Hoffenheim zu Hause geht gefährlich....
  12. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hat sich wohl doch nix geändert in Dortmund. :lol: Da haben viele schon wieder von höherem geträumt. Ach, immer wieder schön, wenn der BVB auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. 8)
  13. Phun24

Phun24 Gilly Hicks

Ich drück auf jedenfall die Daumen gegen die Jungs von SAP 8)
  14. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Danke Nessi, ich wollts nänlich eigentlich nicht sagen, irgendwann find ich eigene Wiederholungen auch langweilig. Mal die O-Töne von Doll abwarten ;)
  15. Nessi

Auf den Dolli freu ich mich auch schon, der wird aber auch wieder was von Moral faseln. Die hatten sie auch in der Hinrunde schon mal gezeigt, aber gegen den Tabellenletzten sollte man schon dreifach punkten. Bin ja auch mal gespannt wie Hajnal nächstes Jahr in Dortmund auftreten wird. Glaube noch nicht dran, dass er dort weiterhin so glänzen wird. Aber für Dortmund reicht es ja, wenn man ein gutes Jahr gespielt hat. Finanziell hat man ja danach ausgesorgt. :lol:
  16. felix007

felix007 Gilly Hicks

naja,also ich glaub hoffenheim wird es dortumnd sicher nicht einfach machen,aber schaun mer mal,sind auf jeden Fall interssante Begegnungen dabei.
    Und im Tippspiel hab ich aufgeholt!!!;-);-)
  17. florida

florida Gilly Hicks

Scheiss BVB, scheiss Klimowicz, scheiss Bommer und seine späten Auswechslungen!!!!
    Das war so ein wichitiges Spiel, da muss ich doch nicht 2 Stürmer noch einwechseln, sondern einen Abwehrspieler zusätzlich noch in der Schlussphase bringen :x :x
    Schade schade!!
  18. maxim

maxim est. 2004

Absolut! Der BVB tut sich einfach immer ungeheuer schwer gegen vermeintlich "einfache" Gegner. Da liegen ihnen die großen dann doch viel besser, komisch aber so ist es nunmal... :lol:
    Bin ja mal gespannt wie Bayern diesmal dann gg die 60er spielen werden, ein weiteres 1:1 ist ja wohl "relativ" unwahrscheinlich. ;)
    Naja... immerhin hat Bayern den Heimvorteil da sie zuhause spielen! :D
    So jetzt genug schlechter Witze : )
  19. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Na ja, die Bremer haben sich heute auch nicht grad mit Ruhm bekleckert....:) Woran lag es, mal abgesehen vom Schiedrichter?
  20. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Na ja das 1 Bochumer Tor war sowas von Abseits :shock: Unglaublich! Das muss ein Schiedsrichtergespann einfach sehen! Sei es drum die Bayern werden eh Meister, die haben einfach mit Abstand den besten Kader...
  21. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Naja also das Rumgehacke auf Dortmund versteh ich net so ganz. Die Duisburger haben in der ersten Halbzeit einfach nur ziemlich gut gespielt und so nen Rückstand holt man auch net ohne Probleme auf..
    Aber naja Fenin :)
    Der nächste Spieltag wird ja mal richtig spannend :) Hab auch grad mal die Tipps abgegeben bei unsrem Tippspiel^^
  22. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Naja, Schiedsrichter hin oder her. Wenn Hunt die Dinger nicht macht, dann wird das halt auch bestraft. Alles Bratwürste, allen voran Borowski, wieder eine pomadige Leistung. Mit Abstand der schwächste Mann bei Werder, der soll sich echt verpissen. Was ich auch nicht verstehe, warum da nicht einfach mal Owo für Tosic kommt und Özil für Boro. Keine einzige Auswechslung bei Werder und obwohl mit 10 Mann mehr gekämpft werden muss und frische Kräfte von Nöten sind.

Ich versteh es einfach nicht. Werder stellt sich wieder selbst ein Bein. Was solls, wir stehen vor Dortmund, das zählt ;)
  23. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Na wenn das das erklärte Saisonziel ist....;-)
  24. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich verstehe es auch nicht....Aber es gibt immer Vereine, die man mag und welche die man absolut nicht leiden kann. ich persönlich könnte kein positives Wort über "Blau-Weiß-Herne 04" verlieren. Also jedem das Seine!!! ;-)
  25. maxim

maxim est. 2004

Haha... ja das ist wohl wahr, dass man manche Vereine einfach nicht ausstehen kann.

Fakt ist aber, dass Dortmund eine der schlechtesten (wenn nicht zZ die schlechteste) Abwehrmannschaften ist und mittlerweile schon die 2. meisten Tore gefangen hat (30 - noch 13 Tore mehr und sie haben soviele wie in der gesamten letzten Saison), nur Bielefeld mit 33 Toren ist noch schlechter.
    Nach Kicker und SportBild Noten (ok subjektive Ansicht) der einzelnen Spieler stehen sie mit auf den Abschiedsrängen.
    Einige meiner Freunde sind selbst sehr treue BVB Anhänger und konnten es auch gestern wieder nicht fassen, was Dortmund tw. für einen Fußball spielt...
  26. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Du hast gar nicht so Unrecht! Unterm Strich muss man einfach sagen, dass Dortmund absolut unter den Erwartungen zurückbleibt. Jetzt denken einige sicher wieder "Dortmund hat zu hohe Erwartungen oder die tönen nur rum", aber von den Namen her hat der BVB eine gute Bundesliga-Mannschaft, die auch international bis zu einer gewissen Grenze mithalten könnte. Es ist nur einfach ein Rätsel, warum der BVB in den letzten Jahren dieses nicht umsetzen kann. Nach Regen folgt Sonnenschein und im nächsten Spiel wieder Regen. Das Einzige was beständig ist, ist die Unbeständigkeit...Das ist ein großes Problem. Ich bin aber guter Dinge, dass es besser wird. Frei ist wieder zurück, Petric und Rukavina sind gute Einkäufe und ich glaube auch das Federico noch stärker wird. Und diese Erwartungen sind doch nicht zu hoch gegriffen, oder?! ;-)
  27. jollo

jollo est. 2004

Ach ja, was ich noch los werden wollte, auch Marc Ziegler kann 3 Gegentore kassieren ...
    Also hackt nicht alle so auf Weidenfeller herum und meint das Ziegler die einzig wahre Nummer 1 ist!

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Ziegler nicht mag oder so ... ;)
  28. Nessi

Ich weiss ja nicht was das Saisonziel vom BVB ist... :lol: :lol: :lol:

Was mir tierisch auf den Sack geht... das ist wieder eure typische Art. Gewinnt man gegen Schalke, dann ist die ganze Saison ein Erfolg. Das man in der Tabelle trotzdem hinterm FC Schlacke 05 steht interessiert in Dortmund niemanden. Jetzt verliert der SVW mal ein Spiel. Na und, man steht trotzdem vorm BVB. Ich weiss nicht was euer Saisonziel ist, aber wenn ich mir euren Etat ansehe, dann seid ihr davon meilenweit entfernt. Von mir aus könnt ihr sogar abgehen, dann merkt ihr vielleicht mal was wirklich zählt. :lol:
  29. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Hey Nessi, ich weiß auch nicht, was das erklärte Saisonziel vom BVB ist, bzw was realisierbar ist.:)

Ich finde es nur nicht in Ordnung, wenn du alle BVB-Anhänger über einen Kamm schehrst...Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber meine Saison ist nicht "gerettet , nur weil man gegen S04 gewinnt....Es ist zwar schön, da es ja schon etwas Besonderes ist, aber das ist bei Weitem nicht Alles...
  30. jollo

jollo est. 2004

@ hollister4life:

Heute trauertag? ;) ich hab nur am anfang n bisschen geguckt ... aber eigentlich waren die patriots ja favorit oder ... ?!

meine saison ist nach dem derbysieg auch nicht gerettet! Aber ich lege im moment alle hoffnung in den dfb-pokal, so blöd das klingen mag. das ist unsere chance auf den internationalen wettbewerb und ich gehe davon aus, dass wir mit bayern oder so im finale stehen werden 8) wenn wir dann vorher einen derbysieg errungen haben, wäre das umso schöner! und ich glaube wir "klettern" auch noch ein bisschen in der tabelle, frei und petric ist n klasse sturm duo .... =)

Diese Seite empfehlen