Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Na ja, ich hätte schon gern einen Sieg gesehen, aber das Spiel war einfach sehr ausgeglichen und am Ende hat die glücklichere Mannschaft, die den Sieg vielleicht mehr wollte, gewonnen. Die Offensive-Lines konnten nicht wirklich glänzen und die beiden QB fanden nicht immer einen Abnehmer....Tja, better luck next time!
  2. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Naja also Favorit waren sie ja auf jeden Fall.
    Aber die gleiche Diskussion etc. gibts/gabs ja schonmal in nem andren Thread oder ;)
  3. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Genau, deshalb bin ich hier auch nicht weiter darauf eingegangen :)
  4. jollo

    jollo est. 2004

    Jap, mein Fehler! ;)

    Ok, hatten wir das Thema Tim Borowski schon? Ist mir heute er bewusst geworden, dass sein Wechsel zu den Bayern fest steht? Was sagen die Bremer denn .... 8)
  5. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Pomadige Leistungen seit der WM, arogantes Auftreten, er wurde mehr als einmal auf seine Leistungen hingewiesen -> es kam keine Besserung. Ein Zitat was ich sehr passend fand, an die Quelle kann ich mich nicht mehr erinnern: "Borowski ging wieder mal mit seinen Kaugummi spazieren"

    Macht insgesamt: Dem weint hier keiner eine Träne nach.

    War am Sonntag wieder eine Verschwendung auf dem Platz, wo ich gerne Özil gesehen hätte. Selbst ein Vranjes ist um Längen besser... Boro machs gut und versauer auf der Bank in München (da wo er hingehört).
  6. Michi

    Michi est. 2004

    Borowski nach München??? Wo soll er spielen...bzw. wann?

    Das Mittelfeld der Bayern ist so gut besetzt, dass ich für TimBo keinen Platz sehe. Naja, zumindest war er ablösefrei, vielleicht kann der Uli ihn ja gewinnbringend weitergeben.
  7. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Ja die kaufen schon tolle Leute mal wieder. Das Spiel jetzt vom Sosa war ja auch mal wieder einsame Spitze xD :p
    Aber naja wenn der Boro wieder mal in Form kommt dann ist der ja schon ziemlich gut, aber wie gesagt der war schon länger nix mehr. Auch jetzt wieder ziemlich lachhaft eher.
    Für ablösefrei kann man ihn aber wirklich nehmen das ist schon wahr.
    Was tippt ihr so für den Kracher morgen Abend ;)
  8. maxim

    maxim est. 2004

    Tja aber wenn er dann doch wieder nur auf der Bank sitzen sollte (bei der Konkurrenz in München), dann wird es auch schwer wieder die eigene Form zu finden... Aber naja dass müssen alle Spieler selber wissen und vllt genügt ihnen ja auch schon das dicke Plus mit vielen schwarzen Zahlen auf dem Konto...

    Zu morgen: Tippe eigtl auf einen klaren Sieg für Deutschland gegen die EM Gastgeber... immerhin ist ja der "Kapitano" wieder dabei ;)

    Mein Tipp: 1:3
  9. Michi

    Michi est. 2004

    Ich tippe auf 3:0 für Deutschland.

    Im Übrigen überträgt die ARD das Spiel morgen. Ab 20.15Uhr geht's los.
  10. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    morgen wird ne klare kiste, ein sicheres 1:0 für uns (abgefälschter freistoß!!)
    aber wie der trainer der ösis schon sagte, ein sieg für seine mannschaft wäre nicht gut, dann würden sie in den kreis der titelfavoriten aufsteigen :lol: :lol: :lol:
  11. maxim

    maxim est. 2004

    Haha! :lol: Das würde in den Herzen der Ösis bestimmt wirklich die Erwartungen erhöhen...

    Übrigens, die Leute die in der anf Tippgemeinschaft (Neu-Mittipper sind gern gesehen! ;) ), sollten nicht vergessen ihre Bonuswetten abzugeben -> Tippabgabe -> 20. Spieltag -> unten

    @ Michi: Findest du nicht dass die Punkte dafür sehr knapp bemessen sind? Immerhin kriegt man ja allein schon 4 Punkte für ein korrekt getipptes Ergebnis.
  12. Michi

    Michi est. 2004

    Ok, hast Recht. Was schlägst du vor?

    Die bisherige Punktevergabe war standartmäßig eingestellt.
  13. maxim

    maxim est. 2004

    Hmm will da jetzt nichts festlegen, hatte in meiner Tipprunde am Anfang der Saison die Punkte auf 10 aufgestockt, da es jetzt etwas einfacher ist, denke ich, dass 5-7 Punkte vllt angebracht wären.
    Natürlich können die anderen auch noch ihre Meinung dazu abgeben was sie für fair halten.
  14. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich denke, dass wir uns auf 7 Punkte einigen könnten. Einerseits soll es ein kleiner Bonus sein, aber andererseits sollen ja irgendwie auch die Spieltipps im Vordergrund stehen und je mehr Bonuspunkte es gibt, desto mehr wird das reine Tippen sekundär....
  15. Michi

    Michi est. 2004

    Was haltet ihr von:

    Meister: 5Punkte
    Torschätzenkönig: 7Punkte
    Absteiger: je 4Punkte
  16. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Zum Thema Borowski:
    Keine Ahnung was der bei Bayern will. Bringt seit langer Zeit nur noch mäßige/schlechte Leistungen, egal ob bei Bremen oder bei der NM... aber naja, schaun wa mal, besser als Schweinsteiger schätze ich ihn immernoch ein. Der is imo ne ziemliche Pflaume, versteh nicht warum der bei so vielen so hoch angesehen wird. Denke mal, dass Boro wenn überhaupt aber auf der DM-Position eingesetzt werden soll, da der gute Zé nun doch irgendwann mal zu alt wird...

    Zum NM-Spiel:
    Denke mal, dass das 'n ziemlich langweiliger Kick wird. Österreich kann einfach nicht allzuviel, und die zuletzt gezeigten Leistungen von D warn auch nicht gerade berauschend. Außerdem sind zu viele Spieler von D verletzt/gerade erst gesund/ohne Form.

    Aber ich tippe mal auf ein 2:1.
  17. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    Gleich gehts los...ich korrigier meinen tip, glaube wir gewinnen doch deutlich, 3:0!!
  18. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    hmm der Lehmann macht mir gerade Sorgen :?
  19. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    mir macht gerade die ganze Mannschaft sorgen.
    Naja wir spielen ja auch gerade gegen eine Fußball Macht.... :shock:
  20. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    yep die spielen einen sehr, sehr bescheidenen fussball :(
  21. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Ist mir unter den Umständen egal, hauptsache es reicht zum Sieg :D
  22. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Es läuft wie immer:
    Die Deutschen sind die, die gewinnen...
  23. Michi

    Michi est. 2004

    Jaaaa. Ich hatte Recht ;)
    Erste Halbzeit war ja wohl superschlecht, danach ging besser, aber eine Glanzleistung war das nicht.
  24. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    Jep, ich hatte auch recht, und wie souverän wir am Ende waren :D
  25. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Ja so souverän das war unfassbar :) ... nene mal im ernst ich fands ziemlich peinlich.
    Aber war schon ne Leistung mit nem Lehmann in der Form zu gewinnen -.- erschreckend war das ja!
    Ich finde man hat aber auch beim Poldi wieder die guten Ansätze gesehen in der Zeit, wo er randurfte. Gang im Gegensatz zum Herrn Schweinsteiger das war teilweise ne Frechheit was der da abgeliefert hat!
  26. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    das mit poldi und schweini seh ich ganz genauso...
    ...am sonntag fällt bei bayern der ribery aus, jetzt die frage wer ihn ersetzen soll, den schweini würde ich nicht spielen lassen, der spielt sich momentan einen müll zusammen, bin stattdessen für poldi!!
    ...auch den kroos würde ich momentan lieber spielen sehen als den schweini!! :)
  27. Michi

    Michi est. 2004

    Gute Einschätzung. Trotzdem denke ich nicht, dass Hitzfeld Poldi die Chance gibt, sich auf der Ribery-Position zu bewähren. Wahrscheinlich greift er auf Schweini, Kroos oder Altintop zurück.
  28. florida

    florida Gilly Hicks

    Und bitte nicht Sosa vergessen, den ich für sehr stark halte wenn er sich vollständig akklimatisiert hat. Er hatte leider zu viele kleine Verletzungen, sont hätte er auch schon in der Hinrunde mehr Einsätze. Aber nach der guten Vorbereitung war sein Einsatz im ersten Spiel nur gerecht. Gegen Bremen wird aber wohl Schweini spielen, da Sosa erst am Freitag von der Nationalmannschaft zurückerwartet wird. Seine Leistung gegen die Ösis war aber wirklich eine Frechheit.

    Meine Tipps fürs Wochenende:

    Frankfurt- Bielefeld 1
    Hannover- Karlsruhe 0
    Wolfsburg- Duisburg 1 ( leider )
    Bochum- Cottbus 1
    Leverkusen- Hamburg 2
    Nürnberg- Rostock 1
    Stuttgart- Hertha BSC 1
    FC Bayern- Bremen 1
    Dortmund- Schalke 0
  29. maxim

    maxim est. 2004

    Und warum trägst du diese nicht gleich in der Abercrombie & Fitch Tipprunde ein mit einem genauen Ergebnis? ;)

    Freue mich natürlich an diesem WE auf den Sonntagsknaller Bayern gegen Bremen und natürlich auch das gute alte Derby Dorte gegen Schalke - kanns leider nicht live gucken, da ich selbst bei nem Pokalspiel vom FCM zuschaue... :?
  30. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Juhu gleich gehts mitm Zug los nach Frankfurt.
    Mal schauen was das da heute so gibt. Tipp dann auch mal auf nen Sieg.
    Vielleicht sieht man ja auch mal Caio heute. Würde ihn gerne mal begutachten den kleinen Flitzer.
    :)
    Und zu Sosa. Der Junge wird auf jeden Fall besser einschlagen als beispielsweise Carlos Alberto (was aber auch keine Kunst ist).

Diese Seite empfehlen