Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

:lol: :lol: :lol: Ich lach mich schlapp. Auffälliger geht es ja echt nicht mehr :lol: :lol: Der Kommentator mag wohl nicht wirklich die Bayern oder wer weiss vielleicht ist er ja auch Schotte :lol: :lol: :lol:
  2. Manullo

Manullo Gilly Hicks

ich finds einfach nur ne frechheit, aber ich glaub von pro7 kann man da nicht mehr erwarten...da hatte ja tm3 damals bessere kommentatoren!! :)
  3. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Auch wenn es nicht international ist, aber habt ihr zufällig mal die Bayern-Werder Spiele auf Premiere geschaut? Wenn Marcel Reif die moderiert, dann hat man das Gefühl, man sitzt in München in einer kleinen Eckkneipe mit alteingesessenen Bayern-Fans.
  4. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Mann Mann Mann Schalke verloren :shock: 1:2 wer hätte das gedacht? :o Na ja mal sehen welche weiteren Überraschungen das Fussballwochenende mit sich bringt 8)
  5. DenKin

DenKin est. 2004

Wenn´s schon so losgeht, dann kannst du dich auf alles gefasst machen :roll:
    Vielleicht schlägt 96 doch noch FCB zu Hause :D
  6. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Wahrscheinlich sorgt der BVB mal wieder für eine Überraschung...:) Obwohl...es wäre wohl die größere Überraschung, wenn Borussia in Cottbus gewinnen würde :)
  7. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

hehe is ganz lustig ich hatte voll die Vorahnung das das Spiel 2:1 für den VFL ausgeht. Hab mit ein paar Freunden gewettet, die mhh naja 5:1 für Sch.....04 getippt haben. Besser kann der Spieltag ja gar nicht losgehen. Wenn heute Werder gewinnt is alles perfekt & natürlich 96 morgen einen guten Tag erwischt..... :lol:
  8. Manullo

Manullo Gilly Hicks

ja klar, sag auch nix dagegen wenn man in der bundesliga seinen verein hat, und dann ein biserl mehr für den schreit, würde ich auch so machen...aber doch nicht international!!
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Für mich kam das gar nicht so überraschend. Wolfsburg hat zwar zu Saisonbeginn seine Probleme gehabt, aber gerade von Felix Magath halte ich sehr viel. In die Mannschaft wurde sehr viel investiert, langsam macht sich das alles bezahlt. Nichtsdestotrotz sollte Schalke andere Ansprüche haben, aber der FC Meineid hat nichts anderes verdient. :lol:
  10. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Da stimme ich Dir voll zu! Bei internationalen Spielen sollte man immer für die deutschen
    Clubs sein. Hannover-FC Bayern 0-3 :o 3 mal Luca Toni :o
  11. Manullo

Manullo Gilly Hicks

Jaja, der Luca Toni, einfach nur stark der Junge...erster Hattrick für bayern seit 1989!!
    Und die ersten beiden tore waren nichtmal abgestaubt, sondern richtig fein rein gemacht!! :lol:
  12. seba

seba Homo homini lupus est

Das erste war weltklasse gemacht, einfach sagenhaft! hat jetzt schon 13 Buden, wenn das so weitergeht ...
  13. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Aber nicht nur die Buden waren Klasse gemacht Auch rausgespielt waren die einfach nur geil. Der Schweini kommt wieder, denkt an meine Worte. 8) :wink:
  14. seba

seba Homo homini lupus est

sollte er auch, so wie der in letzter zeit gespielt hat, das war nicht optimal, wenn ribery wieder fit ist ...
  15. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Genau das ist sein größtes Problem, an Ribery wird er nicht vorbeikommen, auf anderen Positionen wird er wohl auch nicht zum Zuge kommen. Der Junge hat Potential, allerdings braucht er auch Spielpraxis, da liegt ein Vereinswechsel doch recht nah.
  16. transrapid

Ich sehe die beiden nicht einmal als Konkurenten. Würde beide öfter mal nebeneinander laufen lassen.
  17. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Oh no... schon wieder der schlechte Kommentator auf Pro 7 beim Spiel Bayern vs Aberdeen :shock: Oh Mann, wie kann man nur so schlecht kommentieren... :? :? :?
  18. transrapid

Ist zwar ein extrem "dünner" Kommentar, aber wenn ich einen souveränen FC Bayern sehen darf, ist mir der Kommentar ziemlich schnuppe 8)
  19. Manullo

Manullo Gilly Hicks

die haben bestimmt nur den einen!! weiß gar nicht was der will, wenn die bayern rausfliegen, dann ist er auch seinen job als kommentator los!! :D
  20. Sentinel

Sentinel est. 2004

so,Heute die Türken 5:1 Nachause geschickt,mal sehen was gegen Hamburg wird
  21. transrapid

Schon geil der Sieg, aber gegen den HSV wird es verdammt schwer. Würde sogar sagen, ünmöglich.

Für Huub wäre ein Weiterkommen ein schönes Geschenk 8)
  22. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Menschmensch der Lukas :)
    mittlerweile wirds ja auch ganzschön deutlich hier bei den bayern (5:1).
    Nicht schlecht bisher für die Deutschen der Fußballtag ;)
  23. transrapid

Schön anzusehen ....

Der restliche Abend könnte das Glücksgefühl noch steigern :D
  24. king-jeans

king-jeans est. 2004

Gerade im Radio gehört: Bayern gewinnt auch 5:1! Glückwunsch!
    Leverkusen und HSV sind damit auch weiter... und spielen dann gegeneinander :? So ein Pech! Schade schade, dass "wir" uns gegenseitig raus werfen müssen...
  25. transrapid

Kann man so oder so sehen. In jedem Fall ist ein deutscher Club weiter.
  26. transrapid

1:0 für den Club, super .....

Edit:

2:0
  27. jollo

jollo est. 2004

find ich richtig gut, ist klasse für die uefa wertung ... =)

scheiße, zu früh gefreut ...
  28. Michi

Michi est. 2004

Wie bitter für den Club.
  29. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

argh übel, naja das ding wurde im hinspiel vergeigt...
  30. jollo

jollo est. 2004

2 chance 2 tore ... so spielt ein abstiegskandidat in der unteren tabellenhälfte ... sehr bitter!

man hätte es ihnen gegönnt!

Diese Seite empfehlen