Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Verdammt, gut gespielt und doch leer ausgegangen :( :( :(
  2. Manullo

Manullo Gilly Hicks

aber das ist das was mir immer wieder bei deutschen clubs auffällt, die ich jetzt mal nicht zu den deutschen spitzenclubs zählen würde, man kann noch so gut spielen, am ende macht man dann doch wieder einen fehler, bekommt den ball nicht raus und schon macht benfica aus einer chance ein tor!! so ähnlich wars auch im hinspiel, da fehlt so nem club wie nürnberg einfach die erfahrung, so ein ding über die zeit zu retten!! wirklich bitter, haben echt super gespielt!!
  3. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Für Nürnberg war es echt bitter... :shock: Wenigstens sind die anderen vier alle weiter gekommen. Für die 5 Jahreswertung ist das super :D Ich hoffe das es weiter so läuft. Ein deutscher Verei ist ja mindestens im Viertelfinale 8)
  4. florida

florida Gilly Hicks

Bitterer kann man einfach nicht ausscheiden. Die Portugiesen hatten dieses Tor ja wirklich nicht verdient und der FCN war stark wie in der letzten Saison. Der nächste Gegner, Getafe, wäre in dieser Form auch machbar gewesen. Extrem schade, extrem bitter.
  5. derkaiser1980

derkaiser1980 Gilly Hicks

Ja, aber so ist leider der Fußball. Himmel und Hölle sind da oft ganz dicht beieinander. Trotzdem viel Glück dem Club für den Abstiegskampf.
  6. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Und 1 000 € ins Phrasenschwein
  7. sime

sime est. 2004

ohh doch, ich sag nur championsleague finale fc bayern - manchester united :twisted: :lol: :mrgreen:
  8. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Kaum wieder da, schon am stänkern. Welcome back. ;)
  9. seba

seba Homo homini lupus est

Herzlich willkommen hier im Forum, wenn du fragen hast beachte doch bitte die FAQ's :D :D :D :D
  10. maxim

maxim est. 2004

Oha! Vergessen pünktlich zu tippen! :shock:
    Das gehört natürlich bestraft...

Mein Tipp (aus der Reihe) lautet 1:1 - hoffentlich stimmts nicht damit ich mich nicht ärgern muss ;)

@ Tyler und Felix - ihr solltet euch auch noch sputen, ansonsten ist Tylers Führung nämlich mal ganz schnell verspielt! ;)
  11. Michi

Michi est. 2004

maxim: ich habe deinen Tipp nachgetragen - dieser wird ganz normal gewertet.
  12. florida

florida Gilly Hicks

heute gilts für den MSV!!!!!!! wehe die verlieren wieder in der letzten minute, dann raste ich aber ganz gewaltig aus. :shock: :D
  13. seba

dann war bestimmt wieder der Schiri schuld!
  14. Phun24

Phun24 Gilly Hicks

Juhu Schwaben gegen Baden 3 : 1 8)
  15. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Verdammt -.- Naja, das direkte Duell haben wir vielleicht verlorn, aber nunja...kuck dir die Tabelle an :lol:

*hehe* Dass Bremen verliert hätte ich auch nicht gedacht, aber nunja, Diego hats wohl vermasselt ;-)
    Jetzt muss morgen Bayern nur noch gewinnen... 8)
  16. stevo

stevo est. 2004

Falsch:

1. Diego hat es nicht alleine vermasselt. Er hat dazu beigetragen, aber die Chancenausbeute von Bremen heute war einfach schlecht.
    2. Bayern verliert morgen und alles ist beim alten, außer das Leverkusen und Hamburg ein paar Punkte gut gemacht haben auf den Tabellenersten.

Arbeitssieg für den BVB. Nicht mehr und nicht weniger. Danke. Weitermachen.
  17. Sentinel

Sentinel est. 2004

so,Schalke auch geputzt,war ne gute Woche :D
  18. florida

florida Gilly Hicks

YEAH MSV !!!!! Nie mehr 2. Liga!!!

hab ich irgendwas vom schiri erwähnt?

Jetzt morgen noch Bayern und das Fussballwochenende war gut. Und Diego soll mal ruhig für satte 4 Spiele gesperrt werden!!! :D :D :lol:
  19. seba

Ein Sieg von Bayern morgen und alles ist perfekt!
  20. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Vielleicht ist es ja ein Vorteil für den BVB, dass Diego sich heute nicht beherrschen konnte...:) Aber zunächst wartet unter der Woche noch die TSG Hoffenheim....Wird schwer genug...
  21. Michi

Michi est. 2004

So sieht's aus. Hoffen wir auf ein gutes Spiel und einen Sieg für die richtige Mannschaft :)
  22. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

Echt ein sch*** Spieltag.
    Aber jetzt mal hoffen dass van der Vaart heut spielen kann und höchstens ein Unentschieden für Bayern rauskommt. Aber besten natürlich eine Niederlage.... Naja nächstens WE gewinnt Werder dann auch wieder. Das Spiel ist ja zu hause und ich bin da. Kann also nix mehr schief gehen :lol:
    ...und mir gehts langsam echt mal auf den Wecker, wie oft Diego gefoult wird. Da ist das echt kein Wunder, dass er mal austickt. Höchstens 2 Spiele Strafe!
    Aber da den DFB und Bayern München eine langjährige Freundschaft verbindet, muss man wohl mit was anderem rechnen :?
  23. maxim

maxim est. 2004

Hätte ich auch nicht von Diego gedacht... Fakt ist wohl dass ein Spieler der mehr Talent als andere besitzt und mit dem Ball umzugehen weiß, wohl nach dem ein oder anderen Beinschuss auch mal umgetreten wird. :D
    Aber so ein großer wie Diego sollte darauf nicht so reagieren... Bin mal gespannt - also 2 Spiele Sperre sind das sicherlich!
    Und ob Bayern tatsächlich ein paar Punkte gutmacht...?! Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher... obwohl es natürlich ideal wäre bei den Ergebnissen von gestern. :D
  24. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Früher oder später musste das mit Diego mal passieren.

Wenn er öfter gefoult wird und 40min lang für seine "vermeintlichen" Schwalben von 20.000 Menschen ausgepfiffen wird, dann reagiert man halt so. Da kann man noch soviel argumentieren, dass man als Fußballprofi sowas nicht machen darf. Das sind auch nur normale Fußballer. Und das der Grieche ihm noch irgendwas gesteckt hat, war dann wohl zuviel für ihn.

MMn spielt Diego noch lange nicht die Rückrunde, die man von ihm erwartet hat. Ein Jensen ist um Längen besser und z.Zt. DER Spielmacher bei Werder. Gegen Dortmund ist er wieder dabei und dann schauen wir weiter.

Im Übrigen kann Diego dann jetzt wohl in Ruhe seine Verletzung behandeln lassen.
  25. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Wie, gegen Dortmund ist er wieder dabei????? Meinst du er wird freigesprochen? Das Spiel ist doch schon nächste Woche....
  26. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Rede ist von Jensen. ;) Für den Angstgegner wirds dann diesmal auch ohne Diego reichen. ;)
  27. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Hoffen wir es ;)
  28. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ach merde...Bayern-HSV nur 1:1... naja, der FCB hätte eigentlich gewinnen müssen, wie oft ham die Hamburger auf das Tor geschossen? Nunja, aber wenn Lucio halt mal wieder so stümperhaft agiert...und van Bommel is einfach nur ein Vollidiot :lol:
  29. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

van Bommel ist nicht dümmer als als Diego. Aber überflüssig war das allemal.

Die Fehlentscheidung, die zum Ausgleich geführt hat, war nur die ausgleichende Gerechtigkeit für die, die im Strafraum des HSV stattgefunden hat.

Und nun los jetzt, haut drauf. Ich kann es ab ....
  30. maxim

maxim est. 2004

Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber dachte mir schon wieder sowas... Das wäre ja dann wohl auch wieder zu schön gewesen. Andererseits hätten Bremen und Co auch gewinnen können und Bayern hätte verlieren können...
    Also positiv denken und feststellen: 1 Punkt gutgemacht! : )

Diese Seite empfehlen