Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Genau so ist es 8)
  2. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    der kann echt froh sein, dass der Schiri ihm nur Gelb-Rot gegeben hat, als Bestrafung für das Klatschen!!
    hätte er seine andere Geste richtig gesehen, ich glaub er war sich in dem moment grad am umdrehen, hätte er ihm eigentlich direkt Rot geben müssen...
    ...so kann van Bommel froh sein, normalerweise dürfte von dfb seite nicht gegen ihn ermittelt werden, weil die Gelb-Rote Karte ne Tatsachenentscheidung war!!
  3. florida

    florida Gilly Hicks


    genau richtig. und eigentlich war es ja ganz cool von mark v.b. da er jetzt eh die 5. gelbe bekommen hatte und dann nochmal richtig austicken konnte.

    schade am spiel war für mich nur die erkenntnis, dass wir tatsächlich von franck ribery extrem abhängig sind. mit ihm war sofort tempo und spielwitz zu sehen.
    ausserdem sollte poldi jetzt 3 spiele mal von anfang an spielen. klose ist einfach ausser form.
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    florida: Nur mal eine Frage: Bist Du MSV oder Bayern Fan oder etwa beides? 8)
  5. florida

    florida Gilly Hicks

    Beides! :D

    MSV aus Lokalpatriotismus und Bayern eben als leidenschaftlicher Fan. In direkten Duellen bin ich aber für den MSV weil die dann meistens die Punkte dringender nötig haben :)

    Hab auch schon ne Karte für das Rückrundenspiel der beiden in der MSV Arena! Könnte entscheidend werden für Meisterschaft/Abstieg.
  6. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Nichts für ungut, aber das freut mich wahnsinnig als Werder Fan :lol:
  7. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    vielleicht als werder fan 8) aber für die nationalmannschaft schon eher eine mittlere katastrophe :? :? hoffe das miro schnell wieder seine form findet sonst sieht es beschissen für die em aus :?
  8. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ich sag nur Gomez, Kuranyi, Poldi und längerfristig vielleicht auch wieder Neuville. Da kann man auch auf Klose verzichten.
  9. Michi

    Michi est. 2004

    Das seh ich nicht so. Klose ist schon ein Leistungsträger im DFB-Team und wird sein Formtief sicherlich bald (zumindest noch vor der EM) überstehen. War doch bei Breme auch nicht anders, dass er ein paar Wochen nicht getroffen bzw. schlecht gespielt hat. Ich seh ihn immernoch als den komplettesten und stärksten deutschen Stürmer.
  10. maxim

    maxim est. 2004

    Glaube auch nicht dass wir Miro entbehren können - v.a. in der Nationalmannschaft.
    Es ist ja auch nicht so dass er bei Bayern komplett untergeht. Er ist trotzdem noch wichtig für gute Pässe oder wie Ottmar so schön meinte "Die Löcher für den Luca Toni aufzureißen."
    Normalerweise hat Klose in der letzten Saison aus einer halben Chance 1 Tor gemacht. In dieser Saison hat er aber jemanden an seiner Seite der aus keiner Chance 2 Tore macht! Und da Luca eben ein Supernäschen hat, wo er stehen muss, kann da eben nicht noch der Miro stehen.
    Ansonsten glaube (& hoffe) ich, dass Miro bald wieder zurück zur alten Form findet und auch wieder trifft.
  11. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Jetzt wo du das so sagst, ... in Bremen damals ging es auch ab der Rückrunde nicht mehr so, wie es sollte. Und bis zum Wechsel zu den Bayern hat er dann noch 3 Tore gemacht. Vielleicht erkennt man ja eine Tendenz :lol: 8)

    Deutschland hat gute Stürmer, da muss man einem Klose nicht nachweinen. Meine Meinung.
  12. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    weiß gar nicht was das problem ist, klar miro hat jetzt in der bundesliga länger nicht mehr getroffen, trotzdem schon 9 tore gemacht... :shock:
    ...dafür hat er im uefa-cup im hinspiel das wichtige 1:1 gemacht, im pokal gegen wuppertal 2mal getroffen, und auch in der nationalmannschaft gegen österreich das 2:0 gemacht, also er trifft jawohl doch ab und zu mal, eben in der liga momentan nicht, aber bald auch wieder!!!
    bei der em wird er wieder einer der leistungsträger, ganz sicher!!
    :D :D
  13. DenKin

    DenKin est. 2004

    soweit ich weiß werden nach Gelb-Rot seine 4 Gelben nicht gestrichen...
  14. florida

    florida Gilly Hicks

    ne ne, das is schon klar :)

    aber ob der jez in dem spiel sich eben die 5. gelbe oder eben ne gelb rote holt is ja auch egal. gerade weil es in der 90. min war. dann kann man den schiri auch nochmal zum ende hin die stinkefaust zeigen :lol:
  15. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    da haste recht, für schalke wäre er so oder so gesperrt gewesen, deshalb find ich eher die erste gelbe karte die er gestern bekommen hat unnötig!!
    die karte hätte er sich lieber nächste woche gegen schalke abgeholt, im heimspiel gegen karlsruhe wäre er sicher nicht so wichtig wie auswärts auf schlakke!! :D
  16. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Aus Dir spricht doch der gekränkte Werder Stolz :lol: Auf den WM-Torschützenkönig kann man nicht verzichten :| Miroslav Klose ist mit Abstand der beste deutsche Stürmer (aus seinem Formtief kommt der wieder raus)!

    Poldi hat nicht einmal ein Stammplatz und der soll die Kohlen aus dem Feuer holen? Sehe ich nicht so und Neuville??? Der hat doch seine beste Zeit hinter sich (hat gerade mal 8 Tore in der 2 Liga geschossen...)

    Kuranyi und Gomez sind auf jeden Fall gut! Aber haben noch nicht die Erfahrung die ein Miro Klose hat
  17. florida

    florida Gilly Hicks

    "Wagner hatte van Bommels Armbewegung nicht gesehen, weshalb der Kontrollausschuss ermitteln kann. Van Bommel könnte dafür zusätzlich zu der Sperre von einem Spiel für die Gelb-Rote Karte möglicherweise eine zusätzliche Strafe wegen "krass sportwidrigen Verhaltens" drohen."

    Maaaaa ich hab gedacht der Schiri hat es gesehen und hat ihm deswegen die 2. gelbe gegeben. So ein Scheiss.
  18. DenKin

    DenKin est. 2004

    Die Rückrunde ist für ihn so gut wie gelaufen. Nächstes Spiel fehlt er sowieso. Jetzt kommen noch 5 Spiele Sperre dazu. Dann kommt er wieder, kassiert natürlich sofort gelb und muss wieder ein Spiel pausieren aufgrund der 5 gelben Karten... :lol: :lol: :lol:
  19. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Ich bin jetzt nur mal gespannt, welche Strafe unser Gomez für seine "Verbale Attacke bekommt. Ok das war nicht die feine Art, dies in eine Kamera zu sagen, aber dass passiert Gomez bestimmt nicht mehr.

    Viele Grüße

    Michi
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Meine Güte, das sind auch alles nur Menschen. Klar, sie haben als öffentliche Person auch eine Art Vorbildsfunktion, aber gerade in einem Derby gehören Emotionen mit dazu. Würde ich bei BVB-S05 auch mal wieder gerne sehen, aber da ist ja gar nix mehr los. :?
  21. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    ich verstehe den trouble auch nicht, zumal sich Gomez bereits entschuldigt hat. Fußball lebt von Emotionen, wenn diese nicht mehr gezeigt werden dürfen geht der Sport dahin :?
  22. stevo

    stevo est. 2004

    Ich erinnere nur zu gerne an den 12. Mai 2007. Mehr Emotionen gehen nicht!
  23. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Ein sehr, sehr wichtiger Baustein für die (wenn auch unerwartete) Meisterschaft vom VfB Stuttgart :D
  24. stevo

    stevo est. 2004

    Ich weiß noch wie ich im Stadion in der Kurve zwischen den ganzen Blauen saß und auf einmal ein paar Leute auf der Ost Tribüne in Stuttgart Trikots standen. Das Spiel werd ich so schnell auch nicht mehr vergessen :)
  25. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Wenn man Asa und Weide mal ausklammert :)
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich möchte mal behaupten, dass bei dem Spiel in Bochum zwei Wochen zuvor auch jede Menge Emotionen dabei waren. ;)

    Früher war einfach alles besser, sogar das Derby im Pott. So viele Emotionen wie beim Derby beim VFB- KSC sieht man leider nur noch selten... hab da auch schon einige gesehen. ;)


    Zur Sache Asamoah und Weidenfeller. Emotionen hin oder her, aber wenn dann auf einmal von Rassismus die Rede ist, dann hört der Spaß doch auf. Braucht man aber auch gar nicht weiter drüber reden, die Wahrheit wird eh nicht ans Tageslicht kommen.
  27. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Ja, zwischen dem VFB und dem KSC steckt richtig Feuer ... Schwaben vs. Baden Extended

    Der von Gomez angesprochene Maik Franz hat im Mai letzten Jahres in aller Öffentlichkeit bei der Aufstiegsfeier des KSC auf dem Rathaus in Karlsruhe das Gegröle "Stuttgarter Arxxxxcher" angestimmt :twisted: .
  28. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Hm, ich würd mal behaupten das es noch gut abgeht. War schon mehrmals in Hamburg und Hannover, und ganz ehrlich darauf hab ich nicht wirklich mehr Bock. Kann persönlich darauf gut verzichten. Spiele zwischen Mannschaften mit gesunder Rivalität sind wichtig für den Fußball, aber sich sinnlos auf die Fresse zu hauen und den Gegner zu beschimpfen, weil er den falschen Schal trägt ... Ich weiß nicht.

    Als Hamburg neulich da war, sah das in der City wie folgt aus:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hab übrigens noch nie soviele Autos ohne Seitenspiegel gesehen ... Wer das erstrebenswert findet, der sollte sich mMn eine andere Sportart suchen.
  29. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wo war das?
  30. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    in Bremen.

Diese Seite empfehlen