Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Re: Fussbalfan

Die Bayern sind auf die Kohle nicht angewiesen, beim FC Meineid sieht das schon ganz anders aus. :lol:
    Schon interessant, dass man da die Momentaufnahme so toll findet.

Freue mich übrigens schon auf die UEFA-Pokalspiele der Bayern... man braucht noch nicht einmal Premiere dafür. 8)
  2. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Re: Fussbalfan

Genau. Weniger ist nämlich mehr. :lol: :lol: :lol:

Und wir Anhänger des FCB werden natürlich, im Gegensatz zu man anderem Fan hier, den deutschen Mannschaften in allen Wettbewerben, die Daumen drücken. Dazu gehört selbstverständlich auch der Club mit den höchsten Verbindlichkeiten. 8) :wink: :lol: :lol:
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Wir gründen den fcb-anfcommunity fanclub!

In 20 jahren haben wir dann auch chancen auf dauerkarten
  4. transrapid

Coole Idee. Ne Dauerkarte habe ich aber schon.

Und wie es sich gehört, Stehplatz Südkurve 8) :D :D :D
  5. Nicsn

Nicsn est. 2004

Von mir auch.., auf herrliche weitere 50 Jahre ohne Titel! :lol: :lol: ;) ;)

Mir ist der FCB auch schon immer recht sympathisch.. :lol: Und den Ribery find ich jut! :mrgreen: :lol:
  6. transrapid

Und das von einem Berliner .....

Dat find ik ma richtich jut 8)
  7. seba

ich weiß sitzen ist fürn arsch, bin auch ab und zu mal dort, wann gehst das nächste Mal?
  8. transrapid

War beim Saisonauftakt gegen Rostock im Stadion und werde gegen Hannover am 25.08. sicher da sein. Wenn alles klappt, noch gegen die ewig erfolglosen Königsblauen am 15.09.
  9. reality

reality Gilly Hicks

Na also....dann sehen wir uns ja morgen in der alianz arena! mein freund :lol: :lol: :lol: ...ich bin da!
  10. ellirk

ellirk Gilly Hicks

kinners morgen mal 3punkte in hamburg lassen. freu mich schon saumäßig aufs heimspiel. hatte das 1. der saison gegen leverkusen leider verpasst.

hsv - fcb ist immergeil. gibt sicher auch ne fette choreo.
  11. seba

und von was träumst du nachts???
  12. Manullo

Manullo Gilly Hicks

Samstag: die Bayern gegen Schalke!!
    Muss Schalke wohl wieder ohne Punkte nach Hause wie letzte Saison!! :)
  13. jollo

jollo est. 2004

Das eigentliche Spitzenspiel des Spieltages läuft bereits am Heute Abend unter Flutlicht ... :)

Schön, dass man auch hier 50 Jahre ohne Meisterschaft feiern kann ... ;) :lol:
  14. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ein Dortmunder.....wie schön....so ists Recht.....
  15. Nessi

Hab heute Karten fürs Bochumer Auswärtsspiel bei den Schwarz-Gelben gekauft. Freue mich schon... "Borussia... im Abstiegsjahr"... ;)
  16. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Dann war das heute ja ein Schritt in die falsche Richtung, nicht wahr ? :)
  17. jollo

jollo est. 2004

Wie recht ich doch hatte .... war das schön! :) und schwupps sind WIR die nummer 1 im revier! ;)
  18. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

War eine Superleistung.....hoffentlich hält sie auch an...
  19. jollo

jollo est. 2004

meine karten für berlin sind gerade angekommen :) :)
    das hoffen doch alle, dass sie anhält ;)
  20. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Na ja, mit Sicherheit nicht alle hier :D
  21. Nessi

Die Dortmunder sind an Arroganz nicht zu überbieten, die werden schon irgendwann auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. 8)

22. jollo

jollo est. 2004

nur die tabelle zählt ;)
    wir haben ja schon 2 derbys verloren :((
  23. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich weiß nicht, ob man das Arroganz nennen kann. Dortmund war am Boden und hat sich jetzt wieder ein solides Fundament geschaffen. Ich denke schon, dass man froh ist, nicht abgestiegen zu sein und freut sich eben, dass es jetzt momentan wieder besser läuft. Ich wüßte jetzt nicht, was du als arrogant bezeichnest...
  24. Nessi

Hatte mal für ein Jahr eine Dauerkarte für die Süd, es waren ein paar nette Leute dabei, aber größtenteils waren sie nur arrogant und haben sich für deutschlands besten Fans gehalten. Der BVB war natürlich auch das Größte der Gefühle. Das war noch alles vor dem großen Knall. Selbst danach hat man meiner Meinung nach nicht sonderlich viel dazugelernt. Man schreibt zwar mittlerweile wieder schwarze Zahlen, aber bei einigen Transfers kann ich mir z.B. bei den Ablösesummen nur an den Kopf fassen. Mir sind kleine Vereine einfach sympathischer, die aus Scheisse Gold machen. ;)
  25. jollo

jollo est. 2004

Ich finde allerhöchstens den Karnevalsverein noch sympathisch, Klopp ist ne Persönlichkeit mit viel Fußballfachwissen!
  26. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Mit Dortmund gehts echt wieder bergab.....Irgendwie hab ich ein Deja-vu....
  27. jollo

jollo est. 2004

Freitag ist der Wendepunkt! ;)
  28. Nessi

Habt ja vor drei Spieltagen schon von höherem geträumt... tja, so schnell kann es gehen. Nächste Woche steht ihr dann unter dem Strich. 8)
  29. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Das Schlimme ist, Du könntest Recht haben....:-(
  30. jollo

jollo est. 2004

deswegen ja "wendepunkt" ;) :)

Die ausfälle sind schwer zu kompensieren, dafür kommt mein kollege tyrala mit hoher wahrscheinlichkeit mal wieder zum zuge!

Diese Seite empfehlen