Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Nee sowas geht gar nicht, sowas sind in meinen Augen auch keine Fans, die suchen nur einen Grund sich zu schlägern :!: :!: :!: Emotionen im Sport Ja, aber Gewalt Nein Danke :!: Ich möchte im Stadion gepflegten Fußball sehen, und nicht solche Chaoten.
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    kirsi: Hassgesänge gehören zweifelsohne dazu, da muss man drüber stehen. Beim Thema Gewalt oder Zerstörung von fremden Eigentum hört es für mich aber auch auf. Solange sich zwei Kat.C Gruppen irgendwo auf einer Wiese treffen und ihr Ding durchziehen ist es mir dann aber sowas von egal. Von mir aus können die sich die Köppe einschlagen, sie wissen doch worauf sie sich einlassen. Gewalt, Schalklau, Fahnenklau, abgetretene Autospiegel... das alles kann es aber auch bei jedem anderen Spiel geben, einzig die Hemmschwelle ist bei einem Derby wohl niedriger.
  3. Michi

    Michi est. 2004

    Heute Abend startet der erste Teil der DFB-Pokal-Viertelfinalrunde mit Stuttgart-Jena und Dortmund-Hoffenheim (jeweils 19Uhr)
    Viel interessanter finde ich allerdings den morgigen Tag mit Wolfsburg-Hamburg (17.45Uhr) und Bayern-1860 (20.30Uhr). In München "brennt die Luft" schon vor dem Derby.
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    [​IMG]

    Früh übt sich, wer später mal ein guter Hooligan sein will 8) :lol: 8) :lol: :lol:
  5. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Tss...wenn ich mir das Bild anschaue versteh ich die ganze Diskussion um van Bommel nicht..selbst kleine Holländer machen solche Gesten schon...pff

    :lol: ;-)

    Heute kickt Hoffenheim Dortmund raus ^^ Und Bayern wird 60 morgen auch putzen... hoff ich zumindest mal :)
  6. maxim

    maxim est. 2004

    Das bestätigt (leider) wieder das überhebliche Verhalten der Bayern Fans, dass dann wieder verallgemeinert auf alle FCB Fans bezogen wird. :( (Nicht so bös gemeint wie es klingt)

    Die Szene von van Bommel habe ich eben erstmals von DSF gesehen. Wirklich äußerst schwach von solche einem hochklassigem Spieler. Schade für den Verein und auch nicht gerade förderlich für sein Image. Ich kann es ja verstehen, wenn er als Führungsperson für den Verein in die Bresche springt und in einem Spiel ein Foul macht, um ein Zeichen zu setzen, aber so eine Situation zeugt von geringer Selbstkontrolle und einem überheblichen Ego.

    Werden eigtl DFB Spiele von ARD/ZDF übertragen? (Finde gerade leider nix im Web)
  7. stevo

    stevo est. 2004

    *hust* ich will mich ja nicht zu früh aus dem Fenster legen aber der BVB führt schon 2:0

    1:0 von frederico (21. Min)
    2:0 von tinga (22 Min.)

    Danke. Bitte. :D
  8. Michi

    Michi est. 2004

    Morgen werden beide Spiele gezeigt: das erste auf ARD, das zweite auf ZDF.
  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    hust 2:1 Anschlusstreffer Copado FE

    und Stuttgart liegt zu Hause gegen Jena 0:1 zurück :shock:

    neuer zwischenstand

    3:1 Petric :D
  10. florida

    florida Gilly Hicks

    Oh dann kommt ihr ja doch einmal ganz schön weit im Pokal. Bayern-Dortmund wär doch ein schönes Finale. Hoffentlich hat die nächste Losfee auch ein gutes Händchen.



    P.S. ja ich geh davon aus das Bayern morgen weiterkommt :lol:
  11. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Stuttgart hat in der zwischenzeit den Ausgleich geschossen :)
  12. stevo

    stevo est. 2004

    sogar die Führung ;)

    Mal gucken wie morgen die Spiele ausgehen, der BVB is auf jedenfall schonmal im Halbfinale :)
  13. Michi

    Michi est. 2004

    Jena kickt Stuttgart im Elfmeterschießen mit 6:5 raus!
  14. florida

    florida Gilly Hicks

    wow und in der nachspielzeit der verlängerung den ausgleich gemacht. HAMMER! DAS IS POKAL VOM ALLERFEINSTEN! gleich mal anschauen
  15. maxim

    maxim est. 2004

    Das ist hart! :shock: Konnte es leider nicht live gucken... :?
    Hatte deswegen eben noch kein Ergebnis im Web gefunden.

    Aber falls Bayern wirklich morgen den Sieg holt, dann wäre BVB-FCB natürlich ein schönes Finale (wobei ich dann davon ausgehe, dass Bayern verliert... rein nach der Dortmunder Theorie, gegen die Großen gewinnen, aber gegen die Kleinen verlieren... ;) :D ).
  16. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Sorry, Maxim...war nicht überheblich gemeint ;-) Als Fan darf ich aber trotzdem die Hoffnung haben, dass der FCB gegen 60 gewinnt, oder? Genauso wie ich die Hoffnung hatte, dass Hoffenheim gewinnt, ganz einfach weil ich da in der Nähe wohne =P

    Naja, dass Stuttgart rausfliegt hätte ich zwar nicht gedacht, aber so wie die schon die ganze Saison spielen passt der K.o. gegen den Zweitligavorletzten einfach...
  17. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    ja, das mit stuttgart ist schon krass, aber so ist das nun mal, elfmeterschießen halt, dürfen einfach keinen mehr in der 120. min kassieren, letztes jahr (mit hildebrand -- bin nicht wirklich ein freund von dem!!) wäre das nicht passiert!! :) naja, hauptsache die bayern hauen morgen die 60er weg und spielen dann zu hause gegen jena, das wär was feines :D
  18. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    ja, leider ... aber exemplarisch für diese Saison :roll: Somit können sich die Jungs nun voll auf die BuLi konzentrieren.
  19. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Hoffnetlich kommt nicht ein Finale a la FC Bayern vs CZ Jena zu Stande :? :o Dann wäre Jena im UEFA CUP und wer will das schon? :? Unserer 5 Jahreswertung wegen sollte das bitte nicht passieren :lol:
  20. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Das wäre dann der erste Drittligist im Uefa-Cup :shock: Naja wär doch nicht schlecht und mehr blamieren als der HSV und Stuttgart in der CL kann man sich ja auch nicht.
  21. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    War doch damals auch mal mit Mainz die in der 2.Liga waren und dann ganz gut waren oder?!
    :)
    Naja ich fänds eigentlich ganz lustig
  22. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    War das nicht Aachen?
  23. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Sowohl als auch. Aachen damals über den DFB-Pokal (gegen Bremen im Finale verloren glaube ich), Mainz über die Fair Play Wertung.
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Da war Mainz aber schon Erstligist, anders würde man auch nicht über die Fairplay Wertung international spielen können.
  25. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    eine lächerlichere wertung gibt es gar nicht, wer sich das überlegt hat!! :lol:
  26. stevo

    stevo est. 2004

    München gewinnt 1:0 gegen München. Na toll..
  27. Michi

    Michi est. 2004

    Jaaaaaaaaaaaaaa. War sauspannend und im Endeffekt auch hochverdient (wenn auch etwas glücklich zum Schluss)
  28. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    jaja, der ribery macht halt den unterschied!! ich hätte wetten können, dass er den zweiten elfer lupfen würde!! :lol:
  29. florida

    florida Gilly Hicks

    Ich hab meinen Kollegen vor dem Elfer genau das vorausgesagt und an das Bremenspiel in der Hinrunde gedacht, wo er Mr. Prollo aka Wiese so verladen hat.
    Ribery ist einfach zu cool 8)
  30. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ja schon nen cooler Typ der Ribery, vor allem wie er sich auf dem Boden rumgekugelt hat und schmerzverzehrt seinen Kopf gehalten hat, nachdem er an die Brust getätschelt wurde und theatralisch das Gleichgewicht verloren hat. Verdammt cooler Typ!

Diese Seite empfehlen