Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. jollo

    jollo est. 2004

    Finanziell ist der Verein abgesichert ...

    Da geht es den Blauen schlechter, die stehen deutlicher in der Kreide!

    Ehrlich, so schlimm wie noch vor ein paar Jahren ist nicht mehr in Dortmund! Und in Bremen ist auch nicht alles was Gold was glänzt ;)
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Bremen und Dortmund vergleichen, oder? :lol:
    Klar, beim BVB ist echt nicht mehr so schlimm wie vor einigen Jahren, allerdings finde ich die Zahlen wieder erschreckend. Gerade mit dem Hintergrund der letzten Jahre... man befand sich doch gar nicht auf einem so schlechten Weg. Jetzt will man wieder mit Biegen und Brechen was erreichen. Sollten die Ziele verfehlt werden, dann weiss man in Dortmund ja schon wo es hingeht. :lol:
  3. redMUC

    redMUC Gilly Hicks

    Haben aber durch ihre Arena, langfristig gesehen, die besseren finanziellen Perspektiven....
  4. beachboyliri

    beachboyliri Gilly Hicks

    Dortmund wird langsam aber sicher wieder besser :D Bremen im Pokal rausgehauen gegen Schalke nen gutes Spiel gemacht ... Saisonafang Bremen mal ebend so geschlagen usw. das Problem ist einfach die Abwehr und daran wird noch was gemacht aber in nen Paar Jahren wird Dortmund wieder oben mitspielen können ;-) Jetzt müssen sie erstmal das Halbfinale überstehn und dan ins Finale :lol:
  5. florida

    florida Gilly Hicks

    alter schwede, war das ein spiel von fenerbahce gegen sevilla. im elfmeterschiessen kommen die türken weiter. echt stark.
    und wegen milan habe ich geld verloren, diese......*pieeeep* :shock: :x
    zum glück sind die aber raus, mit ihren scheiss alten säcken. und ihrer 1-0 taktik. endlich ist das mal nicht aufgegangen.
  6. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Ja das war vielleicht soetwas wie eine Wachablösung. Der junge, dynamische Fussball in Gestalt von Arsenal und Arsene Wenger besiegt den kontrollierenden, ergebnisorientierten Fussball von Altmeister von Milan. Für den neutralen Zuschauer sicher von Vorteil, denn optisch ansprechender ist das was Arsenal und Co. bieten allemal.
  7. jollo

    jollo est. 2004

    Braucht Slomka n neuen Job, wenn er heute verliert???

    Bin gespannt, was die dann mit ihrem Scherbenhaufen machen ... :p
  8. stevo

    stevo est. 2004

    In der Hinsicht stehen die Blauen uns echt in nichts nach ...
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Schau mal auf die Tabelle, die stehen noch immer über euch. ;)

    Hab gestern im Videotext gelesen, dass der BVB gerne van Buyten und Boulahrouz verpflichten würde. Da ist wohl wieder der Größenwahn ausgebrochen. Die Jungs werden wohl nicht für Nüsse spielen, wer soll die bezahlen? Ach, ich vergaß... nächstes Jahr durch den Europapokal kommt ja Geld in die Kasse. Dann aber bitte nicht wieder weinen, wenn das Aus in Runde 1 folgt...
  10. stevo

    stevo est. 2004

    ...ich meinte, in der Hinsicht Trainer zu demontieren.
  11. jollo

    jollo est. 2004

    an van Buyten sind se schon länger dran ... In die Verteidigung muss trotzdem investiert werden, es reicht nicht nur 19-Jährige Talente zu verpflichten ... van Buyten wäre sicherlich eine sinnvolle Investition. Dass beide kommen ist eher unrealistisch ... Bin mal gespannt wie sich das ergibt ...

    @ Nessi: Du alter Nörgler ;) Die zwei Niederlagen scheinen dich ja sehr zu belasten :D 8)
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich nörgel gerne rum, gerade beim BVB. Ich versteh einfach nicht wo die immer die Kohle hernehmen wollen. Im letzten Jahr wieder miese gemacht, die man auch durch den DFB-Pokal erst einmal nicht schönreden kann. ;) Nun möchte man wieder zwei Großverdiener an Land ziehen, für mich sieht das einfach nach Größenwahn aus. Da kann man sich doch nur wünschen, dass sie wieder auf die Fresse fallen. ;)

    Ich weiss zwar nicht welche zwei Niederlagen du meinst, aber nun gut... :shock:
  13. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Ich weiß gar nicht was schalke hat, wieso haben die plötzlich so hohe Ansprüche? Meine Güte, die sind doch seit Ewigkeiten nicht Meister geworden, dann bleibts halt noch so. Und Slomka ist doch der erfolgreichste Trainer von Schalke. Da sollen die sich mal nicht so anpissen wenns jetzt mal nicht läuft... also finde ich.
    Mhh naja und Werder Bremen mit Borussia Dortmund zu vergleichen ist schon ein bisschen armselig. Werder spielt um die Meisterschaft und die Borussen müssen aufpassen das sie nicht absteigen. Also echt :lol:
    Außerdem sind die Borussia Fans mal echt unverschämt (habs Samstag erlebt). Und dann fangen die auch noch an: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin" => na wenn das der einzigste Trost nach einer Niederlage ist :lol:
  14. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    ging mir genauso, alles andere richtig!! is halt immer so!! :D
  15. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Man man man... Schalke muss aufpassen Porto ist gerade schwer am aufdrehen :shock: :shock:

    Ich hoffe das Schalke heute eine Runde weiter kommt :D
  16. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ich werd verrückt!!! Gewonnen!!!
  17. florida

    florida Gilly Hicks

    Wow war das spannend! Neuer erst pfui und dann MEGA-HUI !!!!!!! KLASSE!!!
  18. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Wieso erst Pfui? Das war ne super Leistung über das ganze Spiel hinweg... Jeden Ball kannst du als Torwart net sicher haben, weil du die Dinger teilweise zu spät siehst. Da kenn ich mich mal ausnahmsweise aus :lol:
  19. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    heute muss man echt mal den neuer richtig loben, hat wirklich ne super partie gespielt!! was ich an ihm nur nicht mag, wie er immer wieder seine mitspieler durch sein zurollen oder abwerfen in bedrängnis bringt, warum kann er in so nem spiel wo der gegner die abwehr so unter druck setzt, den ball nicht einfach mal aus der hand abschlagen und so den ball aus der gefahrenzone bringen!!
    trotzdem hat er heute wahnsinnig gut gehalten!!
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Neuer erst Pfui :?: :?: :| der hat das ganze Spiel über Weltklasse gehalten, ohne ihn wäre Schalke sang und klanglos ausgeschieden. Manuel hat endlich mal wieder seinen Kritikern gezeigt was er drauf hat :D weiter so!!!!
  21. florida

    florida Gilly Hicks


    Also der hat doch 2 Bälle sehr fragwürdig nach vorne abprallen lassen und dann noch bei einer Ecke auch am Ball vorbeigesegelt. Also er hat danach ne 1 mit Sternchen verdient, aber wir sollten nicht die rosa Brille aufsetzen. Und was Manullo absolut richtig sagt: er wirft die Bälle viel zu hektisch wieder zu seinen Vorderleuten. Einmal wäre das auch schön schief gegangen.
    Und zu Kuranyi: an Slomkas Stelle würde ich ihn für ein Spiel suspendieren. Das geht ja mal garnicht.
  22. stevo

    stevo est. 2004

    Das große Vorbild des Manuell Neuer ist ja ein gewisser Jens Lehmann, welcher durch selbige Aktionen versucht, das Spiel schnell zu halten und Konter zu ermöglichen. Deswegen macht er das. Ist natürlich etwas fragwürdig, aber ab und an kann das schon von Erfolg gekrönt sein.

    In Sachen Kuranyi geb ich Florida recht, die Presse zerreist sich eh im Moment durchgehend das Maul über den Trainier, dann muss man ihn mit solchen Aktionen der Meute nicht auch noch zum Fraß vorwerfen..
  23. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    florida, na ja ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da :)

    Zitat Kicker:"Neuer belohnt sich selbst
    Dank einer famosen Leistung seines jungen Keepers Manuel Neuer steht der FC Schalke 04 im Viertelfinale der Champions League. Neuer erwies sich trotz größter Chancen der Portugiesen lange Zeit als unüberwindbar, ehe Lisandro Lopez doch noch die Verlängerung erzwang. Nach einer torlosen Extra-Schicht parierte Neuer im Elfmeterschießen zwei Strafstöße und entschied so die Partie."

    Zitat Bild:"Manuel Neuer wird zum großen Helden.Schon im Spiel war der Schalke Torwart überragend!"

    Zitat Spox.de:"Schalke dank Neuer im Viertelfinale
    Porto - Nach den Diskussionen um Trainer Mirko Slomka hat der FC Schalke 04 große Moral bewiesen und erstmals den Einzug ins Viertelfinale der Champions League geschafft.
    Dank der tollen Paraden von Torhüter Manuel Neuer gewannen die Königsblauen in Überzahl mit 4:1 im Elfmeterschießen beim FC Porto. "
  24. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Ja, was der Kuranyi gemacht hat, zeigt irgendwie seinen Charakter ... diesen hat er zu Stuttgarter Zeiten auch immer wieder mal gezeigt
  25. florida

    florida Gilly Hicks

    @TylerDurden

    Na klar hat der die im Alleingang ins Viertelfinale gebracht. Ich will seine Leistung in keinster Weise schmälern. Aber hast du die drei Szenen gesehen, die ich meine? 5 Min. lässt er denn ball nach vorne prallen und klärt dann ins aus. später segelt er komplett an einer ecke vorbei und danach noch ein schuss in die mitte abprallen lassen. ich meine ja nur, dass es auch völlig anders hätte ausgehen können.
  26. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    klar habe ich die gesehen :D bin halt der meinung das man so einen jungen keeper loben sollte und nicht das haar in der suppe suchen ;-) ich will ihn auch nicht in den himmel loben, aber gerade manuel neuer hat diese saison oft auf die fresse bekommen und das halte ich für den falschen weg
  27. florida

    florida Gilly Hicks

    hast ja recht, aber neuer hat eben auch einige punkte gekostet in dieser saison. und wenn das passiert fällt das natürlich auf. ein adler von leverkusen hingegen hat konstant gut gehalten und hat keine spiele verloren, oder nur in geringen maße.
    aber ich hoffe mal das spiel hat ihm durch seine "krise" geholfen und lässt ihn wieder so halten wie zu beginn auf schalke.
  28. florida

    florida Gilly Hicks

    Der Stürmer hat die Situation als nicht so dramatisch gesehen: "Es tut mir Leid. Ich war so kaputt, ich habe den Trainer nicht gesehen." Zitat K.Kuranyi

    :lol: :lol: :? :lol:

    Deswegen allein würde ich ihn noch ein Spiel länger suspendieren. Man Slomka ist wirklich zu weich. Schade schade!
  29. jollo

    jollo est. 2004


    WATT??? Hat der das ernsthaft gesagt ??? Unfassbar ... Ich gebe dir Recht ... :p :lol: :lol:

    Was tippt ihr morgen?
  30. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    das hoffe ich auch :) adler hat diese saison überragend und konstant gehalten, kein thema... aber dieses thema zum abschluss zu bringen. adler und neuer sind beide super starke torhüter und auch in zukunft wird die deutsche nationalmannschaft kein torwartproblem haben :D :D

    @Slomka: Ich halte Ihn für einen sher guten Trainer. Aber wie schon oft gesagt wurde ist er eher ein Kumpeltyp der Spieler. In gewissen Situationen musst Du als Trainer auch Schwein sein und daran muss er arbeiten.

Diese Seite empfehlen