Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Stuttgart gewinnt 1-0 in Cottbus. Die Schwaben kommen langsam aber sicher in Fahrt... Die spielen auf jeden Fall um die UEFA-Cup Plätze mit
  2. maxim

    maxim est. 2004

    Das war das Nachholspiel, ne? Super genau mein Tipp! : )
    Aber mal ehrlich, das wird ja wohl mal langsam Zeit für den amtierenden Meister.
    Bislang war das noch keine besonders starke Saison.
    So langsam wirds eng da oben an der Spitze. Rang 2-6 trennen gerade mal 6 Punkte... das wird garantiert noch sehr spannend! :D
  3. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Ja ist nur verdammt schade, dass die Bayern schon 7 Punkte Vorsprung haben. :?
    Aber ich glaube nicht das Schalke und Stuttgart die Konstanz haben um wirklich um die CL Plätze zu spielen. Obwohl es natürlich drauf ankommt, wie sich Bremen, Hamburg und Leverkusen die nächsten Spieltage anstellen. Also es bleibt definitiv spannend ;-)
  4. florida

    florida Gilly Hicks


    Na ja so schade ist das nicht, dass Bayern 7 Punkte Vorsprung hat :D Bleibt mehr Konzentration für den Uefa Cup :)
    Ich denke der HSV und die Bremer werden die beiden Cl PLätze belegen. Irgendwie traue ich den Leverkusenern das nicht zu.

    Heute bin ich aber auf das Rückspiel der beiden Uefac Cup Kontrahenten gespannt. Ich tippe auf einen Sieg der Hamburger.
  5. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    van der Vaart wird es schon richten.Ich denke das der Hamburg heute Abend 2-0 gewinnt, ich freue mich auch schon auf den UEFA Cup heute Abend :D
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    von mir aus können die Hamburger ruhig 2:1 gewinnen :D
  7. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ach ich liebe diese Stadt. Gerade vor mir der Herr Özil noch mit seinem Gelsenkirchner Kennzeichen und hinter mir der Herr Owomoyela in seinem 6er BMW. Beide auf dem Weg zum Training am Weserstadion...
  8. florida

    florida Gilly Hicks

    Japp ich mich auch. Gerade weil ich auch mal Breno, unseren neuen jungen Abwehrmann aus Brasil endlich in Action sehe.
    Aber Hamburg gegen Leverkusen wird schon ein geiles Spiel. Das Hinspiel war ja nicht so der Brüller. Wann spielt eigentlich Bremen?
  9. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    hehe 2:1 weil dann leverkusen weiter wäre :lol:
    Nee, nee für deutschland wäre es besser wenn der HSV weiter käme, weil ich denen eindeutig mehr zutraue nur haben die ja im Moment ein paar Personalsorgen?!? Also ich bin mal gespannt :D
    Und hoffentlich erwischt bremen morgen einen super Tag, dann ist auch noch alles drin ;-)
  10. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Am Donnerstag, zu Hause ... ich bin dabei und drück die Daumen.
  11. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    mit einer chance von 1:100000000... bin ich auch dabei! :lol:
    Ich muss nur noch auf mein Losglück hoffen, dann passt da schon ;-)
    Naja ist zwar sehr unwahrscheinlich aber nichts is unmöglich 8)
    Sonst drück ich halt vom fernseher aus die Daumen...
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    bremen schafft das schon :D ich drücke auf jeden fall auch die daumen :D die können das auf jeden fall noch schaffen...
  13. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Losglück? Warum Losglück? Kriegst du Tickets über einen Fanclub?
  14. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    ja, wenn sie tim wiese nicht spielen lassen! mannmannmann. der hat ja wirklich gut gespielt diese saison, aber irgendwie kommen da immer wieder kapitalaussetzer. und damit meine ich wirklich kapitale.

    erinnert sich noch jemand an seine tolle showrolle für die galerie mit fatalen folgen gegen juventus? das ist schon so peinlich, dass ich es mir gar nicht mehr ansehen kann...
  15. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Naja, Tim Wiese ist so ne Sache. Imo hält er konstant auf einem sehr guten Niveau- gepaart mit vereinzelten kapitalen Aussetzern die dann meistens zu einer Niederlage führen... Das ist denke ich (neben seinem Auftreten) auch der Grund, warum er nicht beim DFB ist.

    Ich hoffe auf jeden Fall trotzdem dass Werder das packt und ich denke unmöglich ist das nicht, auch wenn es sehr schwer wird. Allerdings sind schottische Mannschaften imo nicht allzu Auswärtsstark und von Bremen muss nach diesen zwei Niederlagen eine Reaktion kommen...wäre auf jeden Fall toll für den deutschen Fußball wenn sie weiterkommen würden :) Mein Tipp: 3:0!

    Bei HSV-Leverkusen bin ich mir nicht ganz sicher wer weiterkommt, allerdings tippe ich auf Bayer, denn die sind den Hamburgern leicht überlegen, da die ja ein immenses Verletzungspech plagt...Deshalb tipp ich einfach mal wieder auf ein 0:1.

    Nun...der FCB. Kann mir vorstellen, dass es heute ein knappes Spiel wird, da die Aufstellung ja ordentlich durchgewürfelt wird. Freu mich allerdings schon sehr auf Breno, Kroos und Sosa, auf die ich alle große Stücke halte. Bin immernoch der Meinung, dass Sosa im zweiten Jahr richtig einschlagen wird wenn er sich aklimatisiert hat und frei von Verletzungen bleibt, denn seine Technik etc. ist einfach überragend :) Mein Tipp: 2:1
  16. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    na wenn das nun zur tipprunde wird, will ich mich mal nicht zurückhalten.

    Rangers Werder: ja, schottische Mannschaften sind nicht gerade für ihre Auswärtsstärke berühmt, das ist schon so. auch müssen die Rangers auf Cousin verzichten (ein torschütze beim hinspiel). wofür schottische mannschaften jedoch sehr wohl bekannt sind, ist ihr kampfgeist. sprich: die werden rackern bis zum umfallen. und da werder noch in der depression der kollektiven orientierungslosigkeit vom letzten tète à tète mit dem vfb steckt, tippe ich auf ein schnittiges 1:1; schade eigentlich, da ich werder eigentlich gut leiden kann. aber eben, zwei deutsche mannschaften die weiterkommen, darunter hoeness luxuxbuben, reichen ja :lol:

    HSV Leberkrusen: denke auch, dass das ein tolles spiel wird. wird das eigentlich irgendwo für normalsterbliche übertragen? van der vaart ist sensationell und olic sowieso. bei leverkusen überrascht adler von mal zu mal und barnetta wird auch immer besser (kunststück, muss ich ja sagen...). enge sache. denke aber, bayer kann die geschichte nach hause schaukeln: 1:2

    Bayern RSC: tja, was soll ich noch dazu sagen...eigentlich spielen bei den bayern im moment ja nur zwei spieler, der rest ist zwar auch noch da, macht aber nicht wirklich viel. ribéry ist weltklasse (ich erinnere mich noch daran, wie deprimiert ich war, als sie den verpflichtet haben) und toni ist ein klasse vollender. Bei dem hinspiel wird es wohl eher ein trainingsspiel, als was anderes, aber die bayern werden trotzdem das bessere ende für sich behalten. 3:1 (und mir bleibt nichts anderes, als einmal mehr wehmütig an jenen denkwürdigen abend 1999 in barcelona zurückzudenken... :lol: )
  17. florida

    florida Gilly Hicks

    Was für ein Abend in Barcelona? 1999? :? :? :?
  18. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Er meint wohl das legendäre Finale in der CL der Bayern gegen Manchester, wo ManU in der Nachspielzeit 2 Tore gemacht hat und 2:1 gewonnen hat. Was das jetzt mit dem Spiel gegen den RSC zu tun hat, keine Ahnung.
  19. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    richtig. denkwürdiger abend

    hats auch nicht...ist aber auch egal.
  20. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Bayern führt [fast] das ganze Spiel 1:0, RSC gleicht in der 90. aus und schießt dann noch 4 Tore :lol: :lol: :lol:
  21. florida

    florida Gilly Hicks

    hehe kirsi, ich weiss leider nur zu gut, was in barcelona geschehen ist. nur alle bayern fans haben das wohl aus dem gedächtnis gelöscht :)
  22. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    noch 5 Tore wären mir lieber, sonst zieht sich das wieder so hin... :lol: :lol: :lol: :lol:
  23. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Kann sich eigentlich noch wer an das Nebelspiel in Berlin erinnern? Ich glaub das war ~1999 als die Hertha :shock: (ja auch die waren mal in der CL) gegen Barcelona zu Hause in Berlin gespielt hat und das ganze Stadion so dicht mit Nebel war, dass ich auf der Tribüne nahe der Mittellinie nicht mal die Strafräume gesehen habe ...

    Man das ist echt auch fast wieder 10 Jahre her ... Naja dafür gabs dann als Trost freien Eintritt zu dem folgenden Bundesligaspiel.
  24. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    @ziggy und king:
    Wenn der FCB 1:0 führt müsste Anderlecht übrigens in den letzten paar Minuten noch 6 Tore schießen um weiterzukommen ;-) bei nem 0:5 würde es in die Verlängerung gehen.

    Wenn Bayern das vergeigt ist das 'n größeres Wunder als der WM Titel '54... :lol:
  25. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ja, das war im November 99. Da konnte man im TV echt so gut wie nichts mehr erkennen.

    Ich bin heute Abend auch mal auf Breno gespannt. 18 Millionen für einen 18jährigen IV ist ja nicht gerade wenig :?
  26. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ich glaub aber es waren letzten Endes "nur" 12 Mio. Habe ich neulich irgendwo gelesen ...
  27. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Stimmt, es waren 18 Millionen Dollar. Uli H. und der Rest des Bayern-Clans scheinen absolut von ihm überzeugt zu sein. Ich tippe mal auf einen glanzlosen 2:1-Sieg heute Abend, sei denn Poldi läuft zur Glanzform auf :lol:
  28. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  29. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    sag ich doch. in der 90sten ausgleich und dann NOCH 5 tore :lol: und : die hoffnung stirbt zuletzt!
  30. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ach, verdammt...überlesen, sorry :D

Diese Seite empfehlen