Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. redMUC

    redMUC Gilly Hicks

    Bremen - Glasgow -> die Rangers werden es leider schaffen :(
    HSV - Leverkusen -> Spiel endet unentschieden (1:1) aufgrund des Personalsorgen beim HSV
    Bayern - Anderlecht -> 2:0 Sieg der Bayern trotz B-Elf
  2. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Woher weißt du das so genau :shock:
    Sponsorst du die Schiedsrichter? :lol:

    Stimmt ja, ich war von nem 5:1 im Hinspiel ausgegangen, aber das war ja 5:0 ;-)
  3. beachboyliri

    beachboyliri Gilly Hicks

    Na wer schaut sich heute das Spiel an Bayern : Anderlecht :lol:
    Mal sehn ob Bayern noch einen draufsetzt oder etwas lockerer angeht ..... fest steht die Stars werden geschohnt :( dabei würd ich sehr gerne wieder Ribery Zaubern sehn :D
  4. florida

    florida Gilly Hicks

    Wie wir es erwartet haben war das doch mal ein geiles Spiel zwischen dem HSV und Bayer04. Schade das einer jetzt nun raus ist und Mannschaften wie Marseille,Getafe oder Glasgow Rangers dafür noch drin sind.
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ok,ein 3:2 war auch ok :lol:

    So,weiter gehts,mal sehen wer da jetzt kommt für uns
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Klasse, ab dem Viertelfinale übernimmt SAT1 die Berichterstattung!
    Hoffentlich wird das dann besser!
  7. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    sooo *freu*
    jetzt haben die Bayern auch mal wieder verloren.. wurde ja auch so langsam mal Zeit.
    Also dieser Breno gefällt mir überhaupt nicht, weshalb haben die 12 Mio. für den bezahlt? :lol:
    Naja und über Klößchen kann man Momentan nur noch lachen. Wie der die Bälle reihenweise vor dem Tor verstolpert. Gestern waren bestimmt 2/3 100%ige dabei..... ;-)
  8. redMUC

    redMUC Gilly Hicks

    Marseille ist doch ebenfallls raus!
  9. florida

    florida Gilly Hicks


    Jo hab gedacht die hatten das Hinspiel 3-0 gewonnen. Gut für uns, Zenith wird auch kein Stolperstein in der nächsten Runde werden. Hoffentlich treffen wir aber nicht auf Leverkusen, das wäre schade.

    Zu Breno: er hat natürlich gestern nicht gut gespielt, aber 4 Monate kein Spiel zu absolvieren ist schon ein Argument das zur Erklärung seiner Leistung herangzogen werden muss.
  10. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    mein Su-Per ... :lol: :lol: :lol:
  11. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    Bayern gestern verloren, schön für anderlecht, aber mal ehrlich, wen kratzt das? :lol:
    Breno würde ich jetzt auch nicht nach dem ersten spiel, dass er gemacht hat, als fehleinkauf abstempeln!!
    Glaub man hat bei ihm sehr gute ansätze gesehen, klar hat er versucht, eher die sicheren bälle zu lucio oder lahm zu spielen, aber wie gesagt, sein erstes spiel!! ansonsten fand ich seine leistung in ordnung!! der kommt schon noch, ihr werdet sehen, kann mich noch an demichelis in seinem ersten jahr erinnern, das war auch grausam!! :D
  12. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    spielst denn du ab jetzt auch mit? :shock: :shock: :lol:
  13. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Von Breno war ich enttäuscht... Klar ist es noch zu früh in abzustempeln, aber das war ja gestern nix 8) Kommt es mir nur so vor, also ich fand in irgendwie ein bissel dick :shock: na ja mal sehen was er noch so bringt, er ist ja auch erst 18
  14. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ich finde eigentlich der junge Breno hat ne perfekte Fussballerfigur, hat mich von hinten irgendwie an Ballack erinnert, sehr lange Beine und im Vergleich dazu nen kurzen Oberkörper, er wirkt relativ robust für sein Alter.

    Ich denke man sollte den Jungen als Investition in die Zukunft ansehen und ihn nicht anhand so eines Spiels beurteilen. Die Motivation war logischerweise nicht besonders hoch in diesem Spiel und die Mannschaft hat so noch nie zusammen gespielt, ich denke das darf man auch nicht unterbewerten.

    Was den Rensing aber v.a. beim zweiten Tor geritten hat, macht mich schon irgendwie nachdenklich, und ich könnte wetten den Nürnberger Wurstfabrikanten auch.
  15. Michi

    Michi est. 2004

    Eben, ersteinmal abwarten. Der Junge braucht noch viel Spielpraxis und muss Erfahrung sammeln. Ich würde ihn nach diesem einen Spiel noch nicht verurteilen. Mal sehen, was er in Zukunft bringt. Fraglich bleibt allerdings, ob er oft spielen darf, da die Bayern in der Abwehr gestandene, eingespielte Leute haben.
  16. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    In Rumänien ist ein ungewöhnlicher Transfer geplatzt.

    Der Verteidiger Marius Cioara wurde vom rumänischen Zweitligisten UT Arad an den Viertligisten Regal Hornia verkauft – für fünfzehn Kilogramm Schweinswürste. „Wir haben eine Wochenration Würste für das Team investiert, um Cioara zu verpflichten, und sind zuversichtlich, dass er den Preis wert ist“, bestätigte ein Sprecher von Regal Hornia kurz nach dem Deal.

    Einen Tag später erfuhr die Presse vom Transfergeschäft, und Cioara wurde damit aufgezogen – so sehr, dass er die Fussballschuhe an den Nagel hängte und auswanderte. „Die Hänseleien und Wurstwitze wurden mir zuviel. Ich fühlte mich beleidigt. Ich gehe jetzt nach Spanien, wo ich auf einer Farm arbeiten werde“, erklärte Cioara.

    Regal Hornia verlangt die Rückerstattung der Transfersumme.

    http://fussballblog.espace.ch/transferm ... s%20Cioara
  17. florida

    florida Gilly Hicks


    Noch nicht, aber warte wenn der KLinsi kommt bin ich sein Capitano.
    :lol: :lol: :lol:
  18. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    gerade drüber gestolpert:

    [​IMG]

    und ich ziehe meinen hut. ganz ehrlich. 8)
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ne dicke DH-Choreo gabs auch mal bei den Kölnern. Da gabs auch Fotos von den eingerollten DHs, die in Bullis lagen. Alleine das fand ich schon mehr als imposant. :shock:
  20. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    So, gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause aus dem Auto noch das Ende des Abschlusstrainings gesehen ... DIE JUNGS SAHEN ENTSCHLOSSEN AUS! WIR PACKEN DAS HEUTE ... Mein Tipp: 4:0!
  21. stevo

    stevo est. 2004

    danke kirsi :) wenn du mehr davon sehen willst klicke hier

    Ich tippe auch darauf, dass Werder das heute schafft, alleine weil heute mein geb ist und die deutsche Manschafft gewinnen muss!!! Das muss als Grund ausreichen :)
  22. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nicht schon wieder The Unity, gab da doch schon mal ne Diskussion. Warum macht man nicht wenigstens die HP mal leserlich anstatt wieder die Selbstdarstellung in den Vordergrund zu stellen? :?
  23. stevo

    stevo est. 2004

  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Da bleib ich doch lieber bei schwatzgelb, die lohnt nämlich mal richtig. :)
  25. stevo

    stevo est. 2004

    ja gut, schwatzgelb is aber nen fanzine und keine "richtige" fangruppierungen die choreos veranstaltet ;)
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Oh, das wusste ich nicht. 8)

    Mir ging es um die Qualität der Homepage, an Dortmund ist ja auch nicht alles schlecht. ;) Wenn ich mir aber den Internetauftritt von TU anschaue, dann steht doch klar die Selbstdarstellung im Vordergrund. Die Artikel sind doch alleine aufgrund des Hintergrundes überhaupt nicht leserlich. Naja, zumindest bestätigt sie meine Meinung zur Gruppierung. 8)

    Das Dortmunder Fanzine ist aber echt gut gelungen, da steht einfach der Inhalt im Vordergrund. Vor allem hat man dort nicht den Eindruck, dass immer die anderen Schuld sind und schwarz-gelb das höchste der Gefühle darstellt.
  27. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Sooo jetzt sind es nur noch 2 deutsche Mannschaften. Echt schade, was für Chancen Werder gestern auf der Strecke gelassen hat :?
    Ihnen fehlt im Moment echt die Klasse im Sturm. Rosenberg, Almeida & co. sind meiner Meinung nach nur Mittelklassestürmer. Wenn man bedenkt, dass Diego die meisten Tore macht und er spielt immerhin nur Mittelfeld ;-)
  28. DenKin

    DenKin est. 2004

    Schade, doch kein deutsches Finale im UEFA-Cup... :(
  29. Michi

    Michi est. 2004

    Vorhin war die Auslosung der nächsten Champions League und UEFA-Cup Runde.
    Hier die Begegnungen:

    CL:
    Arsenal - Liverpool
    Roma - ManU
    Schalke - Barcelona
    Fener - Chelsea

    UEFA-Cup:
    Leverkusen - St. Petersburg
    Glasgow - Lissabon
    Bayern - Getafe
    Florenz - Eindhoven

    Im Halbfinale würden sich Bayer und Bayern treffen, wenn beide weiterkommen, wovon ich in Anbetracht der Gegner ausgehe. Sehen wir es positiv: immerhin ein deutscher Verein im Finale.
  30. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Schalke Barca :shock: coole Partie, leider müssen alle drei deutsche Teams als erstes zu Hause ran :? kleiner Nachteil wie ich finde...

Diese Seite empfehlen